| dasistmeinleben | wenn ihr msn habt oder so wäre super, bitte schreibt mir ich bin 14 und feminin.. |
| tardeus | Hallo, ich habe msn, heiße daniela, du sagtest du brauchst jemandem zum reden, was liegt dir denn auf dem Herzen? |
| Asmodyrian | @Tardeus... das wäre nicht der richtige Ort von ein offensichtlich sehr privates Gespräch.... @DimLeben ... Meine ICQ-Nr steht im Profil... kannst auch gern ne PM schicken... nur wenn du möchtest.... |
| The Whisp | Ich bin 15... Meine ICQ Nr. und der Yahoo name stehen im Profil Wenn du das MSN zeug haben möchtest schreib mir einfach eine PM |
| Dark Girl | ich bin 14, wenn duen prob. oda so hast kannste mir ne pn schreiben oder per yahoo(name steht im profil |
| Fledermäusel | Was ist denn msn?? Grundsätzlich bin ich für dich gern da :) (bin 14) liebe Grüße! |
| NatProject | Ich bin 15. Icqnumma steht im Profil, sonst schick ma ne pn ;) *grüsse* |
| antiquark | bin 17 und ein ganz liebes männchen das immer zuhört und gerne bei problemen hilft. icq: 108129359 msn: [email]antiquark311@hotmail.com[/email] |
| Tunrida | bin 13 (noch ganze 17 tage :D) und hör gerne zu. Falls mein ICQ oder Yahoo nicht im Profil steht schick mir ne PN, hab auch ab heute nachmittag MSN ;) liebe grüße tunrida |
| Gees | meine icq-nr steht in meinem profil. suche auch jemandem mit dem man sich direkt austauschen kann. bin männlich soweit ich weiß und 15 |
| Executor | bin 21 *g auch zufrieden ? Exe |