German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: ist jemand mit dem man gut reden kann hier?? im alter von 14-17?
dasistmeinlebenwenn ihr msn habt oder so wäre super, bitte schreibt mir ich bin 14 und feminin..
tardeusHallo, ich habe msn, heiße daniela, du sagtest du brauchst jemandem zum reden, was liegt dir denn auf dem Herzen?
Asmodyrian@Tardeus... das wäre nicht der richtige Ort von ein offensichtlich sehr privates Gespräch....

@DimLeben ...

Meine ICQ-Nr steht im Profil... kannst auch gern ne PM schicken... nur wenn du möchtest....
The WhispIch bin 15...
Meine ICQ Nr. und der Yahoo name stehen im Profil
Wenn du das MSN zeug haben möchtest schreib mir einfach eine PM
Dark Girlich bin 14, wenn duen prob. oda so hast kannste mir ne pn schreiben oder per yahoo(name steht im profil
FledermäuselWas ist denn msn?? Grundsätzlich bin ich für dich gern da :) (bin 14) liebe Grüße!
NatProjectIch bin 15.
Icqnumma steht im Profil, sonst schick ma ne pn ;)
*grüsse*
antiquarkbin 17 und ein ganz liebes männchen das immer zuhört und gerne bei problemen hilft.

icq: 108129359
msn: [email]antiquark311@hotmail.com[/email]
Tunridabin 13 (noch ganze 17 tage :D) und hör gerne zu. Falls mein ICQ oder Yahoo nicht im Profil steht schick mir ne PN, hab auch ab heute nachmittag MSN ;)

liebe grüße tunrida
Geesmeine icq-nr steht in meinem profil. suche auch jemandem mit dem man sich direkt austauschen kann. bin männlich soweit ich weiß und 15
Executorbin 21 *g auch zufrieden ?

Exe

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur