German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: suche mein gegenstück...
indigozu schreiben, ich sei goth wäre wohl nicht ganz zutreffend:

...und doch mag ich das dunkle, das abwegige, den tag- und den alptraum, die schwarze romantik,
das gefühl mitten im leben zu stehen und doch nicht teil des mainstreams zu sein.
mir ist die melancholie ein guter freund, bin aber humorvoll, sarkastisch und (selbst)ironisch.

höre musik von "dead can dance" bis "endraum" genauso wie argentinischen tango
-beides berührt mich, läßt mein innerstes klingen.

kunst ist mir wichtig und nahe:
ich mag besonders malerei des 19. jhdt., c. d. friedrich und carl blechen vor allem.
ebenso aber auch literatur, mag kafka, proust, paul celan, georg trakl und charles baudelaire.

zu schreiben, ich sei einsam wäre ebenso falsch:

ich habe gute freunde, bin umgänglich, und doch kenne ich die sehnsucht nach einer vertrauten und geliebten partnerin,
die mir nahe ist, die meine interessen teilt und mit mir die hellen und dunklen seiten des lebens durchwandert.
am wgt vor 2 wochen hätte ich dich gerne an meiner seite gespürt, da war die sehnsucht nach dir da...

zu meiner persönlichkeit gehört mein interesse für die scheinbar abwegigen seiten der erotik
-das möchte ich nicht verschweigen:
ich sehe gerne das korsett, mag die ästhetik und die sinnlichkeit von lack und latex,
das spiel mit vertrauensvoller hingabe und liebevoller dominanz -es wäre schön, wenn du dafür offen wärst.

das kann ich über mich schreiben:
ich bin ende 30, studiert, freiberufler, lebe in süddeutschland, bin groß und schlank,
bin eher ein "stilles wasser", fotografiere und zeichne gerne, mag venedig, lange gespräche bei rotwein... und vieles mehr.

...und bin neugierig auf dich!
EvenStarViel Glück und Erfolg bei deiner Suche nach der Richtigen ;)
indigo@ evenstar: danke für deine lieben wünsche!

halte mir mal die daumen, daß sich die meldet, für die ich der "richtige" bin...
EvenStarKlar doch!
So lange keine da ist kann ich dir ja schreiben, ich bin zwar schon seit über einem halben Jahr glücklich vergeben. Aber gegen ein Pläuschchen hätte ich nichts einzuwenden;)
Wie steht`s mit Dir?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur