German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Church of Satan
tardeusHallo Leute,

kennt irgendeiner von euch die Church of Satan von Anton S. LaVey? Falls ja, wer würde sich zu der Glaubensrichtung zählen?

Last uns doch Erfahrungen und Gedanken austauschen.
gothica18nun, ich muß sagen (obwohl es nicht jedem gefällt..) ich lese zur zeit die satanische bibel und wenn es viele geben würde, die sich nach lavey richten würden... dann wäre der glaube unter garantie etwas für mich, denn so wie es lavey beschreibt, ist es einfach, ein leben zu führen, wo man sich nur seine träume erfüllen kann........

machst du auch die rituale mit??
DokuroIch überlege zur zeit ob ich mich einer solchen Glaubensrichtung anschließen soll. Wo krieg ich den Infos zu dieser gemeinschaft her? Die Dunkle Seite meiner Seele tritt klarer auf den je zuvor, von zeit zu zeit erscheint sie mir sogar im Traum.
Ich versuche seit Wochen mich gegen sie zu wehren, doch das Dunkle umklammert mich immer weiter. Ich werde immer Schwächer, und weis nicht wie lange ich das noch aushalte. Mir bleibt, wenn ich die Dunkelheit in mir nicht bald wieder in seine Schranke verweisen kann, keine andere Möglichkeit als mein licht "aus zu schalten" und mich der Finsternis so lange hinzu geben bis ich wieder die Krafft habe meine Seele zurück ins Gleichgewicht zu bringen, denn sonst könnte meine Licht völlig zerstört werden. Lieber erhalte ich es für den unwahrscheinlichen fall der Fälle das ich wieder ins licht zurück finde, als es so lange zu verteidigen bis es zerbricht, noch irgendwelchen schaden dadurch anrichtet. Sonst schwächt mich das verteidigen noch so das ich bleibende Schäden davon trage.
Schattenwesen1[URL=www.xeper.org/tsgerman/]Der Tempel von Seth ist eine Abspaltung der church of Satan[/URL]
Seneca...und zwar eine Abspaltung derer, denen die CoS zu kommerziell wurde.
Leztzendlich ist die CoS gegründet 1966, mit ihrem Verlag "Second Sight Books" dient in erster Linie dazu, Gewinn abzuwerfen.

Nach dem Tode LaVeys, am 29 Oktober 1997 , im St. Mary's Hospital, einem katholischen Krankenhaus, an einem Herzleiden, übernahm seine Lebensgefärtin Blanche Barton die "Geschäfte" als Hohepriesterin

Dazu passt auch die Art und Weise, wie man ihr beitritt, kann jeder machen, man bekommt auch einen Mitgleidsausweis, der einen als "echten" Satanisten ausweist.

Einfach den Beitrittswunsch an folgende Adresse schicken:

P. O. Box 499, Radio City Station,
New York, NY 10101-0499, USA

Kosten: einmalig 100 US DOLLAR...

Wichtiger und lukrativer für die CoS wäre es natürlich, alle Werke von La Vey und Folgeliteratur zu erwerben.

Als da wären

Die satanische Bibel (am besten als Hardcover für ~ 24 €)
Die satanischen Rituale (ebenfalls ~ 24 €)
Die satanische Hexe ~ 13 €
Die Satanischen Essays ~ 49 €
Die Kirche Satans (von Blanche Barton) ~ 13 €

So...hat jetzt jeder begriffen, was es braucht um ein echer Satanist zu sein...?

Ich würde mir die Sache mit der CoS allerdings sparen, und gleich "Mammon" anbeten...!
SangiusAlso ich bin der meinung das ist nur eine einzige abnahme des geldes, obwohl sind das nicht die meisten "religionen", oder sogar alle?
LaVey war schlau genug um die leute für dumm zu verkaufen und zwar auf eine interessante art, das gefällt mir an diesem (verstorbenen) kerl.
ansonsten ist es reiner schwachsinn überhaupt in diese cos einzutreten. schließlich verlangen die für ein stück papier 100 US- Dollar (vielleicht sind sie ja auch um die umwelt besorgt). wie auch immer...

bloody kiss
Nekatorwenn ich den Threat so les.... arm arm... bis auf meinen Vorposter hats keiner gecheckt..
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von Nekator [/i]
[B]wenn ich den Threat so les.... arm arm... bis auf meinen Vorposter hats keiner gecheckt.. [/B][/QUOTE]
Aha...!
Und was hat er bitte geschrieben, das nicht schon geschrieben stand...?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur