| opheliasdream | Ich würde mich gerne mit ein par Wesen über Literatur austauschen. Briefe oder Gespräche mit literarischen oder philosophischen Inhalt, hinabtauchen in die Welt des Wortes und der Poesie, in der Literatur leben und andere daran teil haben lassen. Gibt es jemanden,der einen ähnlichen Wunsch verspürt ? |
| ZNS | Klingt interessant. Die Idee sich auszutauschen gefällt mir gut. Die Gelegenheit bietet sich leider viel zu selten. Mich faszinieren die Skeptiker, die Pessimisten unter den Autoren. Einer meiner Lieblingsautoren ist E.M. Cioran. Ich denke es gibt im Bereich Literatur und Philosophie insgesamt viel zu entdecken. Deswegen freue ich mich immer über Anregungen. |
| Oversa | Ich fühle mich auch angesprochen, interesiere mich besonders für Philosophie aber auch für Poesie und allg Literatur.......und wenn du Lust hast gegen einen Gedankenaustausch hätte ich auch nichts im Gegenteil würde mich sehr freuen.........also kannst dich ja mal melden |