German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Literaturgespräche
opheliasdreamIch würde mich gerne mit ein par Wesen über Literatur austauschen.
Briefe oder Gespräche mit literarischen oder philosophischen Inhalt, hinabtauchen in die Welt des Wortes und der Poesie, in der Literatur leben und andere daran teil haben lassen.

Gibt es jemanden,der einen ähnlichen Wunsch verspürt ?
ZNSKlingt interessant.
Die Idee sich auszutauschen gefällt mir gut.
Die Gelegenheit bietet sich leider viel zu selten.

Mich faszinieren die Skeptiker, die Pessimisten unter
den Autoren.
Einer meiner Lieblingsautoren ist E.M. Cioran.
Ich denke es gibt im Bereich Literatur und Philosophie
insgesamt viel zu entdecken.
Deswegen freue ich mich immer über Anregungen.
OversaIch fühle mich auch angesprochen, interesiere mich besonders für Philosophie aber auch für Poesie und allg Literatur.......und wenn du Lust hast gegen einen Gedankenaustausch hätte ich auch nichts im Gegenteil würde mich sehr freuen.........also kannst dich ja mal melden

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur