| StrangeGothic | Blessed be, ich bin auf der Suche, nach Menschen, die sich für die Magie interessieren. Ich selbst mache das schon seit ein paar Jahren und ich möchte einfach mal Erfahrungen austauschen können oder aber auch mal die Hexenfeste in Gemeinschaft und nicht mehr allein verbringen. Gerne wäre ich auch für Freundschaften diesbezüglich offen. Es spielt dabei keine Rolle wie alt ihr seid oder wo ihr her stammt, einfach nur kennenlernen und Erfahrungen austauschen reichen mir schon. Würde mich sehr freuen, wenn auch "ältere" schon "eingesessenere" und "erfahrenere" Menschen sich melden würden. Ebenso willkommen sind aber auch die Junghexen. Es spielt auch keine Rolle, welche Art der Magie ihr ausübt, hauptsache ist doch, dass man sich versteht, oder? :) So nun verbleibe ich erst einmal mit ganz lieben Grüßen an alle, die das hier lesen und erwarte eure Antworten. Zora |
| Drachenkind | Ich fühle mich von dir so halb angesprochen. Ich bezeichne mich zwar weder als Hexe, noch gehöre ich irgendeinem magischen Zirkel oder ähnlichen an und vollführe auch keine Rituale. Aber! Aber ich interessiere mich seit jeher für Magie und habe sozusagen meine eigene Form gefunden. Doch in letzter Zeit vernehme ich einen starken Ruf, den ich nicht ganz deuten kann und der mich zweifeln lässt, ob ich nicht doch auch Rat bei anderen suchen sollte... ich wäre auch sehr daran interessiert, mal von einem erfahrenenm Menschen darüber zu hören; also, wenn du ein offenes Ohr und einen offenen Geist suchst, dann sei mir willkommen! GNutwS- Drachenkind |
| Mondgeist | Hm, ich fühle mich auch angesprochen, schreib mir einfach mal... Wie du schon sagtest, welche Form der Magie man praktiziert ist relativ unwichtig, der Gedankenaustausch kann jedoch sehr interessant sein... Grüße vom Geist. |
| Lord Belial | Grüße... Würde nicht sagen, dass ich Magie wirke, zumindest "noch" nicht im großen Rahmen, aber das Thema interessiert mich stark... Lasset uns reden.... |
| blutrotes leid | *freu hey herrlich da haben wir was zu bereden im brief...!!! bis bald |
| StrangeGothic | @ Drachenkind Ein offenes Ohr und einen offenen Geist habe ich alle Male. Ich höre Menschen sehr gerne zu und rede auch sehr gerne mit ihnen über ihre Probleme...:) Jaja, diese kleinen Hobbypsychologen. |
| Shintasmun | Hi Zusammen Ich beschäftige mich auch mit Magie eher mit Schamanismus, Heilsteine, Heilmethoden, Indianer Keltenusw würd mich auch über kontakte freuen. lg shinta |
| Dark Girl | Ave ich gehöre keiner gemeinschaft oder sowas an, ich beschäftige mich mit Flüchen und Wahrsagung... in lezter zeit habe ich mich mal eher mit der Wahrsagung beschäftigt weil ich kaum lektüre zu Flüchen finde, bzw. mir leistn kann... kontakt wären nciht schlecht, ich könnte etwas mehr erfahrung brauchen. MFg dark Girl |
| Mikae | Hmmm....mit der Magie isset bei mir nicht so stark...aber ich sehe manchmal die Zukunft...bin dann wohl eher eine Seherin....darf ich mich trotzdem melden? Für Magie interessiere ich mich auch sehr, nur leider bekomme ich nichts zu Stande....*snüf* Mikae |
| shandy | Ja...ich beschäftige mich mit Magie schon seit einigen Jahren...ab und an halt ich auch mal ein kleines Ritual ab :) ...@ StrangeGothic...meld dich mal wenn du Lust hast ;) |
| DeadlyNiteShade | Oh ja schön! Bei mir dürft ihr euch auch gerne zu dem Thema melden... Bin Aurasichtig, praktiziere Heilung durch Handauflegen und lese/fühle mich gerade in Wicca ein... Hab auch Erfahrungen mit kleinen Ritualzaubern...so Haushaltsmagie für jederman/frau |
| nebulosa | Das Universum ist ein Handgreiflicher Spaß des Allgemeinen auf Kosten des Besonderen, zitierte ER und lachte. Aber jene Schüler, die ihm am nächsten waren, weinten, denn sie sahen die Universale Trauer. Jene, nach diesen, lachten, denn sie sahen den Universalen Witz. Unterhalb von diesen weinten bestimmte Schüler. Dann lachten bestimmte. Andere als nächstes weinten. Andere als nächstes lachten. Als nächstes weinten andere. Als nächstes lachten andere. Als letztes kamen jene, die weinten, weil sie den Witz nicht erkennen konnten und jene, die lachten, damit man von ihnen nicht denken sollte, sie würden den Witz nicht erkennen und es als das Beste ansahen, wie ER zu handeln. Aber obwohl ER offen lachte, weinte ER auch zur gleichen Zeit insgeheim; und in Sich Selbst lachte ER, wedernoch weinte ER. Noch meinte ER, was ER sagte. A.C. Was ich damit meine: M.A.G.I.E. ist mehr als ein zweischneidiges Schwert! Geht damit äusserst behutsam und sehr, sehr vorsichtig um! ich spreche aus Erfahrung nebu |
| DeadlyNiteShade | hallo nebulosa, du hast auf jeden fall recht damit, das man vorsichtig sein sollte. man sollte sich bewusst sein was man da tut und wissen was es bewirken kann... man sollte aber auch keine angst haben, sondern sicher an die sache rangehen, negative/ängstliche schwingungen sind beim wirken von magie nicht sehr hilfreich... der feine unterschied zwischen angst und respekt eben! wenn man aber nicht gerade mit schadenszaubern, manipulationen anderer oder negativen flüchen (schwarze magie halt) um sich schmeißt, kann nicht viel passieren. mit positiver energie kann man nichts kaputtmachen! |
| Mondgeist | äh... da widerspreche ich dir! Ich will nicht weiter auf deine Unterscheidung zwischen "positiver" und "negativer" Energie eingehen, weil die Diskussion sicher anderswo schon zur Genüge geführt wurde. Aber nehmen wir doch mal Geldzauber. Wirke ein entsprechendes Ritual damit du Geld erhältst. Vielleicht hat es Erfolg und ein Verwandter stirbt plötzlich und vererbt dir sein Vermögen... Vielleicht mochtest du ihn, hattest aber mit deinem Geldzauber sicher nicht seinen Tod im Sinn. Nur so, als Beispiel... Oder du nimmst dir eine Astralprojektion vor und bleibst irgendwo hängen und kehrst mit einem gehörigen Dachschaden zurück, weil du damit nicht umgehen konntest... Grüße vom Geist. |
| DeadlyNiteShade | ich glaube nicht das es positive und negative energien gibt, ich denke es gibt diese eine form von energie und es kommt darauf an, wofür man sie nutzt... hab mich etwas komisch ausgedrückt...sorry dafür. einen geldzauber zu wirken wäre in meinen augen schon wieder höchst eigennützig, also nicht unbedingt ein positiver zweck für den einsatz von magie...ich denke auch nicht das ich mit einer einfachen visualisierung den tod eines menschen bewirken könnte. und mit ritualen von dem kaliber möchte ich mich gar nicht befassen! magie ist für mich, den einfachsten weg zu gehen. warum sollte ich mich anstrengen, einen gegenstand in meine hand fliegen zu lassen, wenn ich ihn einfach greifen könnte? nur so als beispiel, das wäre das streben nach macht. ich würde eher meine mutter anpumpen oder einen kredit aufnehmen als einen geldzauber zu wirken... irgendwie passt in meinen augen das streben nach materiellen werten und das spirituelle wirken von magie nicht zusammen... |