| TheDarkRose | Hallo Auf diesem Wege suche ich Briefbekanntschaften, da ich eine Anhängerin des klassischen Briefverkehrs bin. Mir ist eigentlich relativ egal wie alt ihr seid oder wo eure Interessen liegen, denn das erfahre ich ja dann spätestens per Post... Ich würde mich sehr über Antworten freuen... ~~^^TheDarkRose^^~~ |
| Bloodrayne | Hey ich würde sehr gerne mit dir briefe schreiben.Weiteres über mich könnte ich dir ja per PN erzählen,wenn Du magst oder wir können ja auch einfach nur die Adressen austauschen.Ich schreibe Briefe auch für mein Leben gern und ich finde es immer schön so neue leute kennen zu lernen. Bloodrayne |