German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Briefbekanntschaften
TheDarkRoseHallo

Auf diesem Wege suche ich Briefbekanntschaften, da ich eine Anhängerin des klassischen Briefverkehrs bin. Mir ist eigentlich relativ egal wie alt ihr seid oder wo eure Interessen liegen, denn das erfahre ich ja dann spätestens per Post...

Ich würde mich sehr über Antworten freuen...

~~^^TheDarkRose^^~~
BloodrayneHey ich würde sehr gerne mit dir briefe schreiben.Weiteres über mich könnte ich dir ja per PN erzählen,wenn Du magst oder wir können ja auch einfach nur die Adressen austauschen.Ich schreibe Briefe auch für mein Leben gern und ich finde es immer schön so neue leute kennen zu lernen.

Bloodrayne

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur