| °blackcurrant° | [SIZE=3] [COLOR=firebrick][FONT=century gothic]Ich suche ein männliches Geschöpf,zwischen 22 und 28 Winter alt,mit Sinn für dunkle Romantik,niveauvoll und gefühlvoll für einen e-mail Kontakt der besonderen Art.Ich möchte mit Dir zusammen durch die unterschiedlichsten Welten unserer Fantasien schweben,mich von deinen Woten verzaubern lassen und natülich umgekehrt.Ich möchte Dir ganz näh sein, ohne dich richtig zu berühren,deine Nähe spüren ohne das wir körperlich bei einander sind.Unsere Mails sollten sich allerdings nicht immer nur auf das sexuelle beziehen, sondern auch auf Zwischenmenschliches,eventuelle Probleme die der Alltag nun mal immer wieder mit sich bringt.Wenn Du in einer Bezeihung bist ist dies für mich kein Problem,denn ich bin es auch.Ich suche jedoch keinen Seitensprung,Sextreffen oder Ähnliches.Wenn Du dich jetzt traust oder schon lang nach einer Freundschaft dieser außergewöhnlichen Art gesucht hast dann melde Dich.Mit Oberflächlichkeit,Unehrlichkeit und Ignoranz sowie Kontakt der nur 3 mails andauert kann ich allerdings nichts anfangen.Bis bald!Ich freue mich auf deine erste mail... [/FONT][/COLOR][/SIZE] |
| Schopenhauer | Ohne hier jetzt allzu groß stören zu wollen... aber findest du 22 Monde nicht ein wenig ... jung? *g nix für ungut ;) |
| Abraxas | Darf man fragen, warum du gerade ein männliches Geschöpf suchst..? |
| °blackcurrant° | [COLOR=crimson]MUUHAAAA!:DIch meinte natürlich Winter!Wie blöd man sein kann!Naja. kann jedem passieren.Ich nehms mal mit Humor und sehe diesen Fehler als Erklärung dafür das sich noch niemand interessantes gemeldet hat.Ich stehe natürlich NICHT auf irgendwelche perversen Handlungen mit Babys! :D [/COLOR] [COLOR=blue]UND: Das ich jemanden männlichen Geschlechts suche, liegt warscheinlich daran, das ich nicht so wirklich auf Frauen stehe. Vielleicht kommts ja noch![/COLOR] ;) |
| Mondgeist | Hehe, die Kommentare finde ich lustig. Viel Erfolg! |