| GraefinVKrolock | ich hab hier so vielen schönen vorstellungen gelesen dass ich nicht weiß, wie ich eigentlich anfangen soll... ich hatte bisher angst, hier zu schreiben... naja ich suche--wie fast allen hier ;)-- gleichgesinnten leute, mit denen man sich über sowohl alltäglichen sachen unterhalten als auch tieferen gesprächen führen kann... also mit denen man sich über alles unterhalten kann-entweder per MSN/AIM, email oder briefen... und, wie ihr seht-- ich such jemanden dem meine fehler im deutschen nicht stören... ein bißchen über mich- ich werde dieses Jahr 19, wohne in Polen; ich höre ganz vielen Genres(??) von Musik, also nicht nur gothic oder rock... ein bisschen mehr von meinen interessen könnt ihr in meinem Profil nachsehen oder einfach ein PN schicken. ich stehe den menschen gerne zur seite, obwohl oft hab ich das gefühl, dass ich jemanden mit seinen problemen nicht helfen kann, obwohl ich's sehr will. ich würde eher lieber mit Männern kontakt aufnehmen, weil ich eigentlich keine Männer mit ähnlichen interessen kenne...und ich würde sie gern kennenlernen :) aber die Mädels können sich natürlich auch melden. :D also, ich freue mich auf eure antworten :) |