| totin | Hey, ich suche einen Mann über 35. Wäre schön, wenn er lichttauglich wäre... Ich bin 35 und noch nicht zu Staub verfallen. Ach ja, weiblich. Mit langen schwarzen Haaren und bin schlank. Äußerlich falle ich meistens nicht als schwarz auf. Melde Dich gerne über PN oder über Board, egal. Die inneren Werte finde ich sehr wichtig, bin aber eine, die auch auf das Optische wert legt. Bin gespannt, bis bald!! |
| shiphrah | cool, wünsche dir glück... nur, warum die strikte altersbegrenzung?;) |
| BlueBird | @shiprah Das wird Lebenserfahrung sein. Männer werden mit zunehmendem Alter immer wertvoller, wie gereifter Wein... |
| shiphrah | @bluebird ich kann mich einfach nicht in ältere männer verlieben, obwohl ich mit ihnen besser auskomme, weil die Jungen noch so an ihrem Ego herumpolieren. ist wie verhext. |
| BlueBird | @shiprah Du bringst es auf den Punkt. Worin liegt denn das Problem? |
| shiphrah | das frage ich mich selbst. es springt kein funken rüber für mehr. es schüchtert mich ein, hat vielleicht mit meiner kindheit zu tun. ältere männer waren für mich immer gefahr. keine ahnung... jedenfalls waren alle meine freunde bisher jünger als ich, immer. |
| BlueBird | Na, dann ist es doch gut so. Es gibt ja auch eine Menge Burschen, die froh sind, wenn sie eine kluge Frau finden, die sie mal ein bißchen ein die Hand nimmt und auch ruhig mal älter sein darf. |
| shiphrah | nee, ist ja leider nicht. es ist nur am anfang gut. mit der zeit nervt es und es ist einfach nur traurig, dass es immer wieder so endet, dass man sich als entwicklungshilfer fühlt und selbst nur streng mit sich ist und sich kindisch vorkommt, wenn man dieselben fehler begeht. ich kann mich zwar nicht gegen meine natur wehren, aber leider habe ich allmählich das gefühl, es die herausforderung meines lebens... ;) |
| BlueBird | Hmmh, dann ist es wohl doch ein Problem, denn als Entwicklungshelfer habe ich mich auch einige Male betätigt und das nervt in der Tat. Zu Beginn fühlt man sich wichtig, aber nach einiger Zeit wünscht man sich doch einen reifen Menschen an seiner Seite. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, frisch nach dem Motto: Es wird schon noch werden.:cool: Oder bist Du vielleicht ein Skorpion??? |
| totin | Ich muß ehrlich sagen, daß ich noch keinen jüngeren Mann getroffen habe, der interessant für mich wäre. Ich brauch so ein bischen die Herausforderung und tatsächlich auch ein bischen Lebenserfahrung bei dem Mann. Das man sich über mehr als den Dorfklatsch unterhalten kann. Aber ist auch kein MUSS. Wäre aber schön...:rolleyes: |
| BlueBird | @totin Ja, schade, nicht? Die perfekten Männer sind immer schon alle vergeben....:cool: |
| totin | ugh, da bin ich doch optimistischer. Und im Zweifelsfall kommen eh die Geschiedenen wieder auf den Markt. Nee, ich glaube da gibt es noch einige. Frau muß ja auch nicht sofort ne Beziehung wollen. Das kommt eh erst später wenn alles stimmt. Äh- meistens jedenfalls...;) |
| BlueBird | @totin Mit den Geschiedenen ist das aber so eine Sache, vor allem wenn sie Kinder haben. Um nicht falsch verstanden zu werden, ich liebe Kinder abgöttisch, aber sie spielen natürlich in jede neue Beziehung hinein und sorgen dafür, daß der Mann Deines Herzens zwangsläufig immer den Kontakt zu seiner Ex halten muß. |
| totin | Ich mag auch eher die Männer ohne Kinder, wenn es auszusuchen geht. Aber gegen Exen habe ich nichts. Ich selber habe noch mit fast jedem Ex Kontakt, der mir auch sehr wichtig ist. Diese Kontakte würde ich mir nie verbieten oder verbitten lassen. Ehrlich gesagt finde ich Männer sehr merkwürdig, die keinen Kontakt mehr zu irgendeiner Ex haben. Und nur um hier nicht als Protzerin dazustehen, leicht fällt mir nicht, daß die Kerle noch Kontakt haben. Aber ist okay, wenn ich mir nicht sagen lassen muß, wie toll die doch war... Gell???:D |
| BlueBird | @totin Du hast die Erfahrung schon auf dem rechten Fleck...:D Vieles im Leben läßt sich eben schon deshalb nicht vermeiden, weil es bei uns allen Spuren und Verpflichtungen hinterläßt; es kommt eben darauf an, damit rücksichtsvoll und verständnisvoll umzugehen, sehe ich genauso. Wenn es nicht so persönlich wäre, würde ich Dich jetzt fragen, warum so ein Klasse Mädel noch nicht fest unter der Haube ist, aber ich habe es ja oben selbst gesagt: Das Leben eben... Gute Nacht! |
| totin | Genau, das Leben eben. Ich hoffe, es melden sich einige, die das genau so sehen wie Du, daß ich doch einen Grund für ne Haube finde, Blue Bird. GRINS... Auch gute Nacht, hau mich auch hin... |
| BlueBird | @Totin Bist ja doch noch auf. Also eine Oldenburgerin würde ich mit verbundenen Augen nehmen.... Grüß das Kissen! Bluebird |
| Alterkelte | Manche Menschen reifen im alter, andere jedoch werden nur älter....... |
| ancient | höhö aloha hallo... vielleicht solltet ihr euch selber erstmal klar sein...was ihr überhaupt wollt. ich bin fast 35...und hab bei frauen die lustige erfahrung gemacht...das jüngere...erfahrungen sammeln wollen...und ältere...ewig unzufrieden sind oder angst haben...irgendwie untergebuttert zu werden. nun...man wird älter...und es steigen die ansprüche. daher wird es mit zunehmenden alter...auch schwerer nen partner zu finden.ich glaub ab 60 ist das dann wieder eher egal...da ist man dann wieder bereit kompromisse zu machen...looool ab 30 hat fast jede frau nen kind...und ab 35 sind viele schon geschieden. das ist ein faktum. mir macht sowas nix aus...aber ich weiß...das dies für einige mitmenschen...ablehnungswürdige gründe sind...jemanden als partner zu akzeptieren. schande über euch... es grüßt euch ganz lieb ancient |
| totin | @ ancient Huch, Deine Erfahrungen scheinen unwitzig.. Man gut, daß ich aus Deinem Alter raus bin...;) Nun, bis 60 würde ich nur ungerne warten. Aber mit wachsenden Ansprüchen hast Du wohl recht. Grins- man weiß halt jetzt die guten reifen Weine zu würdigen und säuft nicht mehr den süßen Asti Spumante...:D :D |
| shiphrah | möchte noch mal meinen Senf zu den geschiedenen abgeben. Ich denke da immer, es kommt drauf an WER sich getrennt hat. Grundsätzlich halte ich kinderliebende (deshalb müssen sie keine haben) Männer für "gesünder, abgenabelter", aber das muss nix heißen. Toll wäre, jede Ex würde in einer zentralen Datenbank die Pros und Cons eintragen, dann kann man sich da vorab informieren ;) ;) ;) Jedenfalls sind Gespräche mit Expartnern immer spannend, natürlich nciht frisch im Trennungsfrust, wo noch schmutzige Wäsche gewaschen wird. Ich bin 30... habe weder Kind noch bin ich geschieden, aber das was ancient sagt bzgl. der Ansprüche stimmt, ist aber eher ne Kopfsache, man steht sich dann irgendwann selbst im Weg. Auch habe ich festgestellt, dass krasser "aussortiert" wird. Was früher noch gerne und "nicht so toll" ertragen wurde, landet heute sofort auf der Niemals-Liste. Weiß nicht woran das liegt. Bei mir ist es jedenfalls so. Vielleicht weil man nicht mehr wie ein girly glaubt, einen Typen verändern oder Dinge abgewöhnen zu können, oder dazu einfachkeine Lust mehr hat. |
| ancient | [QUOTE]Was früher noch gerne und "nicht so toll" ertragen wurde, landet heute sofort auf der Niemals-Liste. Weiß nicht woran das liegt[/QUOTE] nun...das liegt an deinen erfahrungen...welche du gemacht hast. je älter man wird...umso mehr lernt man auch sich selber kennen. weiß um seine vorlieben...und kennt seine grenze des ertragbaren. nun sucht man jemanden...der dazu paßt...und zwar...ohne das man selbst...seine gewohnheiten ändert. daher auch mein sprung zu den 60jährigen...weil bei ihnen...die kompromisbereitschaft wieder höher ist...und an erster stelle die gemeinschaft steht. niemand möchte alleine alt werden... liebe grüße ancient |
| Mimik | Da muß ich ancient 100% zustimmen. Alleine im alter ist für die meisten unerträglich. Denn meistens sind die kinder derer schon lange raus aus dem haus und wohnen oft weiter weg als daß sie immer mal da sein könnten. Ich bin zwar noch nicht 35 aber auch nicht so weit davon weg. :D |
| minddiver | Guten Morgen die Damen ! Wenn man(n) Euch so reden hört kann man(n) es richtig mit der Angst bekommen ! Hier werden Sorgen, Nöte und Probleme heraufbeschworen die doch im Grunde genommen hausgemacht sind- Ihr macht Euch das Leben bloß selber schwer ! Warum laßt Ihr nicht einfach Alles mit kindlicher Unbeschwertheit auf Euch zukommen - oder seid Ihr schon "so Erwachsen" ?!? So einen "alten" und "verstaubten" Drachen würde ich nicht haben wollen !;) |
| totin | @minddiver ich gebe Dir wohl recht, habe aber nicht das Gefühl, daß nur die Damen Sorgen und Nöte heraufbeschworen haben... Habe auch bisher kennengelernt, daß´sich da beide Seiten nicht so viel tun. Grins- und die kindliche Unbeschwertheit ja ab 35 auch nicht mehr gaaaanz so taufrisch....:D :D |
| ancient | [QUOTE]Warum laßt Ihr nicht einfach Alles mit kindlicher Unbeschwertheit auf Euch zukommen - oder seid Ihr schon "so Erwachsen" [/QUOTE] das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. man kann nicht was unbeschwert auf sich zukommen lassen...wenn man z.b. verantwortung trägt. kindliche unbeschwertheit ist naivität und entsteht aus unwissenheit ! wenn man aus seinen erlebnissen und daraus resultierenden rückschlüssen und erfahrungen...keine ratschläge und hilfen...für die zukunft entnehmen würde...würde man im traum leben...und sich selber was vormachen. bis zu einem gewissen punkt...den jeder für sich festlegt...kann man über einiges hinwegsehen...irgendwann ist aber schuß. keiner wiederholt gern fehler aus der vergangenheit. man kann lebenserfahrung nicht löschen wie eine diskette...etwas wird immer zurückbleiben. es grüßt euch ganz lieb ancient |
| Mimik | [QUOTE][i]Original geschrieben von minddiver [/i] [B]Guten Morgen die Damen ! [/B][/QUOTE] Hihi. also ich stell mal was richtig. ich bin keine dame :D |
| minddiver | Ich fühl mich unbeschwert - was aber sicher eine Frage der Lebenseinstellung und nicht eines fehlenden Verantwortungsbewußtseins oder gar Naivität ist verehrter Ancient !!! Nur weil ich keine 20 mehr bin muß ich mich doch nicht benehmen und fühlen wie Scheintot und abserviert ! |
| ancient | [QUOTE]Nur weil ich keine 20 mehr bin muß ich mich doch nicht benehmen und fühlen wie Scheintot und abserviert [/QUOTE] wer sagt das denn ? ich jedenfalls nicht... [QUOTE]verehrter Ancient [/QUOTE] du mußt mich deshalb nicht gleich verehren...;) [QUOTE]Ich fühl mich unbeschwert [/QUOTE] ich auch...trotzdem geh ich nicht mit kindlicher unbeschwertheit an eine sache...schon gar nicht an liebesdinge. auch kann leider nicht jeder einfach so unbeschwert durchs leben hüpfen...dazu liegen erlebnisse einfach zu tief... vielleicht würde es ja helfen...wenn du mir/uns mal erklären würdest...was du genau denn mit" unbeschwert" meinst...da gibts ja vielleicht verschiedene definitionen von... es grüßt euch lieb ancient |
| dr_jeep666 | schön zu hören, dass man als Mann Ü35 noch nicht zum alten Eisen gehört :D |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von ancient [/i] [B]ab 30 hat fast jede frau nen kind[/B][/QUOTE] Also bitte! ICH NICHT! :D (Sorry, konnt ich mir grad nicht verkneifen... ;)) Hi Totin, ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche! :) |
| Gem of the seas | Ich wünsche Dir auch viel Glück, lass' doch einfach das Leben auf Dich zukommen ... Es kommt meistens sowieso immer anders ! Bin auch schon seit langem solo, obwohl ich nicht gerade zu den Verschmähungswürdigsten zähle (*eigenlob* ;-), aber was soll's ...? Good Luck, Lucky Lucy... :p |
| ancient | tsss also brixi...da steht doch auch : FAST...alle frauen haben nen kindlein...daraus könnte man ja schließen...das es wohl auch einige ohne kind gibt...:rolleyes: :p besonders liebe grüße an euch alle ancient |
| totin | Hallo! Vielen Dank für Eure Wünsche!! Für mich hat es sich schon sehr gelohnt... :D :D |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von totin [/i] [B]Hallo! Vielen Dank für Eure Wünsche!! Für mich hat es sich schon sehr gelohnt... :D :D [/B][/QUOTE] Ehrlich??? *glotz* |
| skarsatai | hi na, das kann dann wohl nicht auf mich zutreffen ich werd in ein paar tagen 36 ( sigh...) aber fühle mich wie 24 :D ave totin morituri te saltutant skarsatai |
| totin | Hi! :D Wollte mich nochmal in Erinnerung rufen. Vielleicht mag mir ja doch noch jemand schreiben?? Sooo schnell is man ja nu auch nicht vom Markt...:D Würde mich freuen!!:) |
| versprengter | Bin zwar nicht mehr zu haben, dafür bin ich über 35. Schreiben geht immer.............. |
| moaninfog | Ich bin zwar zu haben, dafür über 35, aber keine Kinder, dafür nen stressigen Job, aber wenig Zeit, dafür kannst Du alles fragen, hihihi Nee, jetzt mal im Ernst, ist nur eine Frage, wie man die Prioritäten verteilt und wie oft, täglich, wöchentlich und aus dem Bauch, oder...... Ich glaub ich les mir den Trhead mal gemütlich durch, hat Priorität.... moaninfog |
| totin | ??? Soll ich nu was??:rolleyes: :D |
| darkmedicine | Hallo Ihr! Als Mann über 35 bin ich erstaunt über Eure Gedanken. Plötzlich geht es gar nicht mehr um die Männer über 35, sondern um eigene Probleme. Mein Problem ist, das es im schwarzen Bereich keine Frauen in meinem Alter und in meiner Gegend gibt. Gruß |
| versprengter | @darkmedicine nun, ich glaube nicht, dass sich das so eingrenzen lässt. Es gibt ja genug nette Frauen, die vielleicht nicht gothic sein müssen........... P.S. Herman Munsters Tochter (das blonde Schaf der Familie), ist doch eigentl. auch recht nett. haha |
| totin | Ich denke auch, daß wohl jeder so seine Problemchen hat. Ohne wäre das Leben ja auch langweilig. Sehe ich so, wie Versprengter. Kann man nicht trennen, denk ich. Den Menschen gibts meist nur komplett und nur ein Sonntagsgesicht zu zeigen ist doch Vortäuschen falscher Tatsachen, oder? Nun ja, das Problem des entsprechenden Partners hier zu finden kenne ich irgendwie:D :D ... Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Unverhofft kommt oft und soooo alt sind wir ja nun auch noch nicht.... Es gibt noch Hoffnung!! :D Hoffe ich...;) |
| Vali | Hi Totin! Alsooooo ... ich bin noch nicht 35! :D Sondern ... 30! Über mangelnde Lebenserfahrung kann ich nicht klagen, das nur nebenbei bemerkt. Ansonsten ... 184cm ... 67kg ... schwarz von Kopf bis Fuß ... ich komme aber nicht aus Afrika ;) In diesem Sinne :eek: Carpe Noctem! |
| darkmedicine | @totin Also ich mag Dir schreiben, wenn Du mir auch schreiben willst, schick mir ne e-mail oder eine PN. Dann erzähl ich Dir mehr von mir. Ich bin gespannt auf Deine Reaktion |
| frommyheart | hi totin! na, hast du "ihn" gefunden? *daumenhalt* *gg* hier herinnen leute über 30 anzutreffen ist ja schon ein wahnsinn! wie die nadel im stroh zu suchen. oder lebendig begraben zu sein! ;-) wünsch dir auf jeden fall viel erfolg. auf welchen wegen du auch wandelst... dark greetings, frommyheart |
| totin | Hallo!! Vielen Dank für Deine Wünsche!! Habe totaal nette Leute kennengelernt! Leider schaffe ich es wohl immer irgendwie, sie nach einer bestimmten Zeit zu vergraulen. Und ich weiß nicht, warum. Jedenfalls hatte ich nicht mehr die Gelegenheit, zu beurteilen, ob "ER" dabei ist. Leider. Aber vielleicht wird es ja noch. Danke fürs Daumenhalten!! Und grüße mir ganz doll Wien!!! |
| versprengter | Bist du zu stark, ist er zu schwach! -------------------------------------------- liebe Grüsse |
| totin | Grins- ach so ist das. ;) |
| frommyheart | *grins* jetzt wissen wir alle mehr! *zwinker* warum sind alle nur sooooooooo schwach?! dark greetings. +++ +++ +++ ++++++++++++++ frommyheart ++++ ++++++++++++++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ |
| ancient | ach totin...du findest schon was...ich glaub an dich...;) |
| totin | :D :D :D war das ein Heiratsantrag???:D :D Nee,Scherz!!!! Habs schon richtig verstanden! Aber den mußte ich eben raushauen...;) |
| Cagliostro | @frommyheart sie sind schwach, weil sie sich nicht zugestehen auch mal stark zu sein..... Aber nur wer seine Schwächen kennt, kann auch dadurch stark werden........... |
| whoever | @totin Ähhm... ich bräucht noch schwache 2 Jahre, dann wär ich auch 35... Nur das mit dem Optischen...., i weiß net ob die Zeit dafür noch reicht :rolleyes: Ich mein, der Wein mag ja mit dem Alter besser werden, aber die Flasche (des wär dann wohl ich??!) wird halt dabei net schöner ;) Na trotzdem viel Spaß noch bei deiner "Weinverkostung" :D whoever |
| totin | :D :D @whoever: Hast Du eine Ahnung, wie schön alte Flaschen sein können!! Aber Hauptsache ist, sie sind nicht hohl- oder besser gesagt leer... äh....und nicht zuuuu alt..... @darkmedicine: Habe Dir schon 2 PNs geschickt. Haste nicht bekommen??? :cool: |
| totin | Hallo, hallo??? Keiner mehr da??? Wollte mich noch eben wieder in Erinnerung rufen...;) Grüße!! |
| DARKANGELgv | nabend ;) naja ich bin nicht männlich, aber ich such auch keine frau - vielleicht eher nen mann, aber andererseits ist single auch ganz lustig ;) fand nur die ausführungen hier teilweise interessant. hmm..also ich hab mich gewundert wieviele ü30er ich hier auf dem board antreffe, sogar ü35 solls hier geben ;) und auch männchen sind dabei ... ich selber hatte schon jüngere und ältere bezis und kann nciht sagen, dass es da altersspezifische probleme gab, eher halt menschliche ;) aber jeder macht halt so seine erfahrungen @totin: ich wünsch dir jedenfalls ganz viel glück! das wird schon irgendwann! |
| DARKANGELgv | naja oder eben wer nicht sucht wird fündig;) denke krampfhaftes suchen steht einer potenziellen neuen beziehung nur im weg *gg* |
| SchwarzerHumor | einer Beziehung steht viel mehr im weg,meistens ist es nicht die Unfähigkeit zu finden,sondern die Fähigkeit zu aneinander zu verlieren.. |
| totin | Direkt verzweifelt suche ich nicht unbedingt. Habe total nette Männer kennengelernt. Wenn der Hauptgewinn dabei abfällt, habe ich allerdings nix dagegen.:D Ich halte halt die Augen offen. Ach, schwarzer Humor, wie recht Du doch hast... |
| SchwarzerHumor | Ich wünsche dir das der Hauptgewinn dabei ist,meistens ist der schnelle Gewinn aber ein der Anfang eines langsamen Verlust....du weißt bestimmt schon,wie ich das meine.. Grüße SH |
| totin | Danke, SH!! Jau, weiß genau was Du meinst. Manchmal verliert man ganz gern... :) |
| SchwarzerHumor | Bei einer Beziehung,schon gar einer Onlinebeziehung, verliert man auf jeden Fall eins:Geld ohne Ende und im Nachhinein für nichts...daher bleibe lieber solo und verprass dein Geld für andere Dinge *gg* Wie alt bist du eigentlich`? Grüße SH |
| totin | Bin 35. Na, ja. Und Onlinebeziehung. Hm. Kommt wohl auf die Definition an. Ich mag Emailbekanntschaften gern. Ist total nett, sich mit Leuten aus ganz Deutschland auszutauschen. Und es gibt Themen, die frau tatsächlich besser mit mann bemailen kann. Ich habe halt nicht den Hauptgedanken, da- wie beschrieben- den Lebensabschnittsgefährten für das kommende Jahrtausend zu finden. Erstmal viele nette Männer kennenlernen. Und die ja auch mich. Nee, bin echt froh, diesen Thread aufgemacht zu haben!! Habe nur gewonnen!! |
| SchwarzerHumor | mit 35 hat man noch träume... Ich wünsche dir eine gute Nacht Grüße SH |
| totin | Jepp, habe ich!! Ich hoffe, Du auch!! Gute Nacht, auch Dir! :D träum schön:D Grüße!! |
| SchwarzerHumor | GMoin,du weißt doch Träume sind Schäume *gg*...ich hoffe du hattest einen besonders schaumhaltigen ;-) Wieviele "liebe Emails" hast du denn bekommen bisher?LoL Grüße SH |
| totin | Morgähn!!! Naja, der Tach iss ja schon n bischen älter... Aber ich habe meine Frühschicht schon fertig.... Ich habe einige Emails bekommen. Leider haben sich so einige irgendwann einfach nicht mehr gemeldet. Find ich bei den meisten echt schade!! Und wie alt bist denn Du, wenn man auch mal fragen darf??:p Grüße!! |
| SchwarzerHumor | ich bin in dem Alter,wo man langsam weise wird *gg*...so etwas fragt man doch nicht ;-)..es passt schon...Frühschicht?Klingt nach Arbeit... Grüße SH |
| totin | Ja, gibt datt datt???? Du hast zuerst nach meinem Alter gefragt, da habe ich gedacht, ich darf das auch.... Oder hast Du das vergessen, daß Du fragtest, Du weiser Mann??;) :D Grüße!! |
| SchwarzerHumor | hehe,das habe ich wohl vergessen...dein Alter ist jedenfalls noch jung im Gegensatz zu meinem ;-) HAst du wieder Frühschicht?Dann wünsche ich dir eine gute Nacht *gg* Grüße SH |
| totin | Seufz, ja. Schon wieder Frühschicht. :( Dir auch eine gute Nacht! Viele Grüße!!:) |
| Sneaky | @totin na dann schaff mal schön. netter thread in den ich da gestolpert bin. werd ihn gern weiterlesen. |
| SchwarzerHumor | Moin Totin,und schön gearbeitet?*gg* Grüß dich sneaky....naja nett?..mal sehen...lol Grüße SH |
| Sneaky | @schwarzerhumor na wenn dein nick mal nicht prima ist. auf die art humor bitter schwarz steh ich doch wie nix. und nett ist ja meiner beurteilung überlassen kicher. ich werd ja sehen wie das hier fortgeführt wird. und wenns denn gar so schrecklich wird wies du angedeutet hast, werd ichs machen wie mein nick und wegsneaken. make like a tree and leave :) |
| totin | ;) Moin und gut´n Aamt!!! Welcome, Sneaky! Ja, habe übel geschuftet! Wenn Ihr wüßtet, was ich heute gemacht hab!! Ich sage nur: da hatte jemand üblen Durchfall- und das war nícht ich... Nee, nee, mehr sach ich da nich zu.... Keine Chance, mit meinem Job rück ich nicht raus!!:rolleyes: Und bei Euch?? Grüße!!:rolleyes: |
| SchwarzerHumor | bei uns geht es immer gut,ob mit oder ohne Durchfall*gg*,naja dein Job ist deine Passion,ich verstehe das schon ;-) grüße SH |
| Sneaky | NAja, man(n) lebt und schimpft weiter wie es so schön heißt bei uns, wenn wer fragt "wie gehts" |
| SchwarzerHumor | ich wünsche euch eine gute Nacht und dir Totin viel Spaß beim aufstehen *g* Grüße Sh |
| totin | Mönsch, SH, Gehste schon ins Bett??? Watt iss datt doch ne fiese Karakta!! Ich haaaabe nämlich gaa keine Frühschicht morgen. Habe Spätdienst!!:p Nee, ehrlich. Freu mich, endlich wieder ausschlafen zu können. grins- und mein Job ist nicht unbedingt immer meine Passion:cool: Na, SH, dann mal guts Nächtle... Grüße!! @Sneaky: Joo, könntest recht haben mit Deinen Worten;) |
| SchwarzerHumor | nö gehe nicht ins bett,aber ich finde 23 Stunden an 6,66 Tagen in der Woche sind genug am PC,will ja schließlich nicht süchtig nach Internet werden ;-) bis morgen Sh |
| Sneaky | @totin soso spätschicht. manche hams gut, können schlafen jetzt. Na dann: Dreaming when Dawn's Left Hand was in the Sky I heard a voice within the Tavern cry, "Awake, my Little ones, and fill the Cup Before Life's Liquor in its Cup be dry." und guten Morgen |
| totin | Auch guten Morgen. Ich gehe jetzt mal arbeiten.... Schöntachnoch!! Grüße:) |
| totin | @ all! Ich wünsche Euch noch schnell ein schönes Wochenende!! Viele Grüße!! |
| Sneaky | jo schönes WE |
| totin | N´abend!!! Wochenende war megakultig!! Habe eine Menge Spaß gehabt aber für Männersuche hab ich gar keine Zeit gehabt. Also erfolglos... Aber wer braucht schon Männer fürs Spaßhaben?????:p ;) Viele Grüße!! |
| Dave Crocodile | Guter Therad. Aber scheinbar ist er tot. Dann hast Du wohl gefunden was Du gesucht hast! |
| totin | Hi! Nein, habe nicht gefunden, was ich gesucht habe. Aber irgendwann- grins- kannte ich scheinbar jeden über 35 hier....;) Vielleicht wird der Thread ja wieder reanimiert... Viele Grüße!! |
| ErSelbst | Huhu, wollte nur aufzeigen *fingerheb* dass ich auch zu den ...ähm... junggebliebenen ;) gehöre. Bin 34 und weile in Wien. Ich fand die Unterhaltung recht amüsant, daher auch mein melden. Ich hoffe du hast dich zumindest gut unterhalten können, auch wenn sich noch nichts ergeben hat. Aber meist ergibt sich etwas genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet ;) Grüsse PS: Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn man ein Forum für 30+ einrichten würde? |
| totin | Hallo, Du selbst! Cool, daß Du Dich gemeldet hast! Ja, wie beschrieben habe ich viele völlig nette Leute kennengelernt!!! Durch diese Leute bin ich auch zum ersten Mal zum WGT gekommen und hatte eine Menge Spaß und war endzeitlich begeistert!! Feine Zeit gehabt!! Wo ich hier wohne- ein bißchen in der Pampa, gibts keine schwarze Szene, und wenn außerhalb meiner Altersdimension... Threads für über 30jährige gibts hier glaube ich. Habe da mal einen gesehen... Aber hab mich nicht so angesprochen. Waren nicht meine Themen irgendwie. Dir noch nen schönen Tag!! Viele Grüße!! |
| AngelusNoctis | [b]Reanimiert[/b] [QUOTE]Nein, habe nicht gefunden, was ich gesucht habe. Aber irgendwann- grins- kannte ich scheinbar jeden über 35 hier....[/QUOTE] Kannte oder kennst Du jeden hier? Einen kennst Du sicherlich noch nicht - aber vielleicht ist das auch gut so? Gruß Angelus |
| totin | Hallo, Angelus! Keine Ahnung, ob es gut ist, Dich nicht zu kennen. Grins- aber vielleicht kennst Du mich doch??Sind uns schon begegnet?? Hast mich schon mal gesehen?? Vielleicht bin ich Deine NACHBARIN??? ;) Stell ich mir oft vor, da schreibt man sich und will sich irgendwann treffen und stellt dann fest, man kennt sich schon von sonstnichtwo. Die Welt ist ja verdammt klein, manchmal...:D Als ich den Thread eröffnet habe, haben sich viele Leute gemeldet, und es wurde dann immer weniger und irgendwann meldete sich keiner mehr. Da dachte ich, ich kenne nun wohl alle. Man begegnet sich auf dem Board ja doch irgendwie immer wieder... Irgendwo habe ich von Dir auch schon nen Beitrag gelesen. Reanimation vom Thread fänd ich schon geil! Ist das Gedicht von Dir?? Viele Grüße, Totin |
| AngelusNoctis | Hallo Totin, alles was ich schreibe ist von mir selbst. Es sei denn ich zitiere mal jemanden aber das ist eher selten, weil ich doch lieber für mich selber denke! Meine Nachbarin bist Du sicher nicht, das wüßte ich - ganz sicher sogar. Da wo ich wohne fährt niemand zum WGT außer mir und gruftig ist sonst auch niemand :D Übrigens fällt mir bei dem Wort Reanimation das Wort Reinkarnation ein und auch das Lied von den Lakaien "Reincarnation" - kennst Du es vielleicht? Wenn ja was sagst Du dazu? Gruß Angelus |
| Jimbob | Hallo, sorry das ich da mal reinrede aber wie ist denn mit den Werten eines Menschen??? Kinder, jung oder älter, wo ist denn das wichtig? |
| totin | HI! @Angelus Ich habe meine Lakaiensammlung durchsucht und ja stumpf dieses Lied gar nícht..... Kann also zu dem Lied nix sagen. Wenn Du das Thema Reinkarnation als solches meinst, kann man da wohl eine Menge drüber philosophieren. Würde den Rahmen hier sprengen, glaub ich. Habe in Dienem Profil gelesen, daß Religion eines Deiner Themen ist. Hm, bietet ne Menge Gesprächsstoff... Dein Gedicht finde ich voll toll!! Scheinst ne Menge erlebt zu haben. Macht nen autobiografischen Eindruck. @Jimbob Hallo, ich glaube, da steht jemand auf meiner Leitung... Worauf beziehst Du Dich? Auf das Lied, das ich nicht kenne? Viele Grüße!! |
| AngelusNoctis | Sei gegrüßt totin, als erstes mal der Liedtext hier.... Es ist kein langer Text und doch steckt in diesen wenigen Worten mehr als Worte oft zu beschreiben vermögen. [i] Reincarnation There is no peace in heaven There is no peace on earth There is no love in heaven There is no love on earth There is no faith in heaven There is no faith on earth There is no hope in heaven There is no hope on earth So you go round and round another live another wound from death to birth, from birth to death No time to waste, no time to rest So you go round and round another live another wound and when you finally touch the light they send you back into the night There are no friends in heaven, there are no friends on earth There are no saints in heaven, there are no saints on earth There are no ghosts in heaven, there are no ghosts on earth There are no gods in heaven, there are no gods on earth Reincarnation, the torture will not end Reincarnation, our bloody fate... Reincarnation, the torture will not end Reincarnation, our bloody fate... So you go round and round... Reincarnation... There is no peace in heaven... So you go round and round... [/i] Danke auch für das Kompliment, ich fühle mich geehrt das meine bescheidene Fähigkeit Wörter aneinander zu reihen bei Dir gefallen gefunden hat. Was ich sonst noch zu sagen wollte steht in einer PN. Gruß Angelus |
| Narrenkönig | huch, goths über 35? oh wunder, dass es hier auch so etwas gibt... hab zwar nicht die ganzen beiträge gelesen, aber ich hoffe, es macht nichts, wenn man demnächt die 30er wieder verlässt und eine 4 vorne steht. na ja, mal vorsichtig melden schadet ja nicht oder? :) |
| totin | Morgähn!! Freu, freu! Noch mehr über 35! Ich kenne doch noch nicht alle Alten.... Willkommen, Narrenkönig! @ Angelus bitte, bitte... Wem Ehre gebührt... Dann werde ich mich jetzt mal meiner persönlichen Nachricht widmen. Viele Grüße!! |
| nebulosa | hallo totin als ex-punk, halbgoth, angehender gruftenscheisser mit über 40, meld ich mich doch einfach mal. gruß nebu |
| totin | Nebulosa, sei auch Du gegrüßt!! Ich freu mich total, wenn sich wieder was "Altes" meldet...:p Ist nur schade, daß die meisten sich nur mal kurz "melden"... Ich hoffe, Dein Tag war gut! Meiner hatte mir schon mal einen Vorgeschmack auf die Hölle gegeben. Scheiß Job... Viele Grüße!!:D |
| nebulosa | danke, meintag war gut, der gestrige und vorgestrige auch. nur meine zeit ist insgesamt sch*, weil ich eingipsbein habe und auch die nächsten wochen nicht auf fest "gehen" kann. nuja, ich hab noch pc, tv und jede menge bücher..:D so bleib ich diesen sommer wohl eher bleich. machtnix, denn aus dem alter, mit gebräuntem und fitnesstudiogestähltem body vorzeigen, bin ich eh raus. und da ich körperlich gerade sehr eingeschränkt bin, zerr ich mir umsomehr hirnfutter rein: bücher, bücher, bücher... grüsse die totin nebu |
| ancient | hi gemäß der rules---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13360]lies mich[/URL] wird der thread geschlossen. evtl. wird er auf wunsch ins forum freundeskreise verschoben. bitte dann eine pm an mich. grüßle ancient |