German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Ich suche zwar niemanden aber wer mich finden will soll so tun.
SolPretoHi!

Bin 21, lebe in Nuernberg, ich mag Buecher, Gedichte, Filme, Theaterstuecke, Musik und alles sonstige was einen kuenstlerischen Anspruch hat. Ich selber will an die HFS Berlin und dann einen auf Theaterregisseur machen... wenn alles klappt...

Ich bin ehrlich, direkt, manchmal brutal (nur gedanklich gesehen) und ich wuerde sagen ein guter freund, aber nur fuer freunde, kameraden behandele ich schon voellig anders...

Mukke...
Ich liebe Marilyn Manson (hauptsaechlich Holywood), Diary Of Dreams, alte Sachen von L`ame immortelle, altes Nightwish, ein paar Sachen von In Extremo, In Strict Confidence und Pitchfork, Wolfsheim, die Kalter Glanz besetzung von Letzte Instanz, und noch einiges mehr was mir jetz nich einfaellt.

Ich liebe auch Cypress Hill, Westberlin inklusive Sido, Sekte und Bushido, Savas, alte sachen von Eko Fresh die ich aber nicht mehr hoeren kann seit er sich in so eine bitch verwandelt hat, Taktloss, die Eminem / Dre / 50 Cent clique, Boo Yaa Tribe, und auch hier noch vieles mehr. Wer sich abgeschreckt fuehlt weil ich auf battlehiphop stehe soll mich in ruhe lassen.

Ich philosophiere gerne und hab grad so ne Phase in der ich so viele Leute kennenlernen will wie es irgendwie geht. (Die, mit denen ich mich dann verstehe werden mich naeher kennen lernen, der Rest zieht vorbei und das is auch gut so.)

Wer sich fuer Brieffreundschaften, Emailtexten, icqgelaber ruehren will, ich freu mich.
SatansbrautGEFUNDEN!!!!

falls noch interesse besteht, an pn, mail o.ä. .. ?

würd mich jedenfalls freuen!

best wishes
Devil's sisterWer suchet, der findet.

Wer nicht sucht, der wartet.

Wer wartet, wird in geraumer Zeit auch suchen.


In diesem Sinne:
Die Zeit wird es zeigen.
du wirst gefunden werden
und ich werde finden...
SternenregenViele Menschen kennenlernen wollen, finde ich gut
Geht mir genauso :D

Wenn du willst, kannst du dich ja mal per ICQ melden..

Grüssle, Sterni
CharmedHört sich ja sehr interessant an.

Wenn du Lust hast schreib mir einfach mal eine PN. Würde mich freuen!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur