| Plueschtier | Guten Abend, mich würde mal interessieren ob hier auf Nchtwelten auch ein paar Otakus des Anime & Manga Bereichs zugegen sind? =) Vielleicht fährt sogar jemand zur Connichi oder AnimagiC? - Animagic sah ich schon im Cosplayer Thread ein paar. Suche noch ein paar Begleitpersonen, werde ansonsten so einsam sein. *lach* Würde mich freuen zu hören, ob es hier noch mehr Otakus gibt, ab 15 aufwärts ;) |
| Eat_my_Shortz | nunja ich fahr zwar (leider :( ) weder auf animagiC noch auf die Connichi *aber trotzdem ma als Otaku meld* greetz eMs |
| anni_chan | @Plueschtier: wenn ich mich nicht irre, gibt es irgendwo im Veranstaltungsforum 'nen ani-thread.. vllt findest du ja da ein paar leutz^^ (btw... kann es sein, dass du unter dem nick auch im animexx vertreten bist? *g*) naja, ob ich nu wirklich 'otaku' bin.. wer weiß ^^; however, stecke die kategorie a/m seit einigen jährchen jedenfalls auch in meine hobbysparte :> ob ich dieses jahr zur ani fahr, weiß ich nicht.. keine karte, entscheiden wird wohl, wer alles aus meinem bekannten- und freundeskreis aus'm netz dort erscheinen wird... und zur connichi wollt ich dieses jahr eigentlich schon wieder hin, nur momentan macht's mir das liebe geld nicht so leicht... *auch zum m'era luna will*..*tropf* naja, mal sehen ^^; |
| Depri-Socke | Guten Abend. Jo, würde schon sagen, dass ich 'n Otaku bin. :D Fahre aber weder auf die Connichi, noch auf die AnimagiC. :( Na ja, käme sowieso nicht für Begleitung in Frage, da ich 'erst' 14 Jährchen jung bin. Tja, wollte mich auch nur einmal melden. Auf bald! |
| Kirie | Ohayou^^; Ich schließe mich mal den verrückten Otakus an. Den Thread zur AnimagiC dieses Jahr findest du übrigens hier: [url="http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=27816"]>> Klick mich <<[/url] Mata ne |
| Agariell | Hey! Fahr dieses Jahr auf die Connichi ^-^ *freu* @Plueschtier; kann es sein das ich dich von Animexx kenn? (hab da den nick Syncera) |
| Plueschtier | werd mal in den Thread sehen. Jaa, ich bin das Plueschtier vom Animexx, daher auch immer so selten hier. Vergess das hier immer *schäm* Hm wer hätte gedacht, dass es doch paar leutz hier gibt. =) Was lest / schaut ihr denn so? ^^ |
| Tzevi | Ich meld mich auch mal auch als Otaku. ^^ Geh aber leider weder zur AnimaniA noch zur Connichi. :( Zur Zeit mag ich am liebsten Kizuna, Neon Genesis Evangelion, Chobits und Love Hina. |
| Plueschtier | AnimaniA ist ne zeitschrift. ;) Oh, Kizuna it gut =D Shonen Ai ist eh toll ^^ |
| Drachenkind | Hm... also Otaku würd ich mich nicht bezeichnen, da ich Leute kenne, die schlimmer sind als ich... aber wenns um gute Animes geht bin ich (auch gerne als Freak) dabei. Ich liebe Evangelion, Serial Experiments Lain (weswegen mein Zweitnick auch so heisst...), Laputa,...... (hier die Reihe mit beliebig guten Animes fortsetzen)... Achja und Cowboy Bepop find ich noch genial! Hier muss ich aber nun sagen, dass ich die Viva/MTV/RTLII etc. Ausstrahlungen meide und am liebsten auf Englisch guck (oder noch besser: japanisch mit englischen Untertiteln).... Was die Animagic angeht: naja, wenn man umsonst reinkommt, dann find ich das echt spaßig *angeb* *prahl* *michinneeckeschleichdamitnichtgeschlagenwerde* Drachenkind |
| Kirie | Wie? Du kommst kostenlos da rein?? *SD-Figürchenartig mit nem riiiieeeesen Knüppel auf Drachenkind-Suche geht* Meine Lieblingsanimes sind derzeit Wolf's Rain, Witch Hunter Robin und Hellsing. Ich bevorzuge generell Fansubs, weil die Original-DVDs (die von Pioneer wollen 45 Euro für eine US-Trigun-DVD) einfach zu teuer sind und englische Synchro ist einfach das allerletzte. Da ist selbst deutsche Synchro besser, obwohl ich die schon nicht mag :rolleyes: |
| twist | hii ich bin auch animefan wa bis jez aber nur auf der mega manga convention letztes jahr in berlin ^---^ ps. ich bin als twist bei animexx angemeldet |
| Plueschtier | ich komm auf die connichi kostenlos ^^ Na ja, wir zahlen in... Dienstleistungen XD~ *drop* *baka* >_< Kennst ja paar gute Sachen ;) Lieblings Anime is bei mir nur Wonderful days. ich hab nie die ausdauer zum schaub ^^' lieblings Manga allerdings siiind: Berserk, Shamo, Kizuna, zetsuai/bronze, under the Glassmoon, Paradise Kiss, Goth, Seimaden, Stigma, Gravitation, new York New York, Gravi ^^ auch als Anime hier, K2, Dsa Tarot Café Das sind momentan meine Lieblingsmanga ^-^ oh, da fällt mir ein, ich sollte heute vielleicht noch Alchino durchlesen. *laaahm* Nya ^^' egal. =) ansonsten les (oder hab sie auf pause, bzw durch, oder sie hier bisher ganz ungelesen herumliegen) ich noch nen Haufen anderes Zeug =) So, ich wünsch allen die fahren viel Spaß af der AnimagiC ^^ Vielleicht sieht man sich ja. ^-^ |
| Mikae | *Hand hebt und sich meldet* Bin eingefleischter Otaku^^ Ich lieeeeeeeebe Anime und Mangas und Japan und japanische Musik und und und.....^^ Fahre wahrscheinlich auch zur Connichi, wenn alles klappt^^ *freude* Mikae |
| LadyMakoChan | *hähäh* *dem plüschi wink* so Mata ne MakoCHan |
| Starlord | nix geht über die Japanische Orginale, mit Englischem Untertitel, das meiste Deutsche Zeug is so schlecht Gedubbd das es einfach nur schlecht wird, schade drum... ah mich auch als Animaniac meld... |
| Andramelech | *otaku sei* =) |
| GraefinVKrolock | 0_o ich bin eher ein Beginner (wie sagt man das auf deutsch..? LOL Anfänger vielleicht.. *rot werd*) also ich interessiere mich auch für m&a, nur seit ganz kürzem hehe.. momentan bin ich beim herunterladen von tausenden (ok.. ok.. hunderten *g*) AMVs ... und ich bringe solcherweise bald meinen hard disk um.. :eek: naja.. ;) gibts in deutschland viele m/a konwente?? :rolleyes: |
| Fayve | ich gesell mich dann mal dazu:D ich würde mich zwar nicht umbedingt als otaku bezeichnen aber ich kenn mich aus:rolleyes: ...höhö also ich find schon das es ne menge conventions in deutschland gibt ich war bisher auf der animagic 2002 und 2003 für 2004 hab ich keine karten mehr bekommen:( aber nächstes jahr bin ich ganz bestimmt wieder da auf die Conichi will ich auch irgendwann mal gehen,mal sehen vileicht nächstes jahr...:rolleyes: |
| Heuliez | Na da kann ich mich gleich anschließen. Bin auch eher ein "Zeitweise-Otaku". Was im TV an Anime's über die Scheibe flimmert, geht mir ziemlich am A**** vorbei. Ich lese lieber Mangas. Vorzugsweise Angel Sanctuary, 20th Century Boys und GTO... Ach ja, auf Ani' 2002 und 2003 war ich auch und nächstes Jahr bin ich auch wieder mit von der Partie... |
| Agariell | *me tut sich auch wiedermal melden* finds wirklich lustig wie viele Otakus hier rumlaufen und wie die sich langsam zusammenfinden ^-^ Die Connichi wird sicher nur noch super! *schon tage zähl* @Plueschtier; warst du gestern rein zufällig auch aufm Nüvit? |