| Shagrath | suche leute einfach nur zum mailen, smsen, schreiben oder aber auch gerne zum treffen und weggehen... wer lust hat darf sich gerne per pm melden... liebe grüße christian |
| kleine Joe | Hi, also wenne magst kannst du mir gern mailen:) [email]daftpunksj@web.de[/email] LG Joe |
| div@ satanic@ | ohja mir bitte au: [email]Kruemmelmoni@web.de[/email] |
| Hellscream | mir kannst auch gern mailen an [email]hellscream_midgard@web.de[/email] freu mich hell |
| bettyboop | immer für zu haben :) schick ne pn, wenn du magst gruß, betty |