| Blendwerk | Spielt hier jemand das Rollenspiel "SLA Industries" von Nightfall Games? Stay SLA! |
| ancient | wo ist denn "hier" bei dir ??? in konstanz ? oder in hamburg ...dresden...köln ?? oder meinst du hier im board grundsätzlich...egal woher jemand kommt ? dein inserattext ist ja mal bissel mager... |