| Metalbeast | ... ist mein ersuchen. Die Einsamkeit ist erdrückend wenn man doch von so vielen Freunden umgeben ist mit denen man auch jede Menge Spass hat. Nur fehlt da noch was ... zum Beispiel eine Begleiterin die auch ausserhalb von Konzerten oder Partys bei mir ist und auf die man sich verlassen kann ohne verlassen zu sein. Irgendwie lief da bisher was bei mir schief, ich bin ein netter, zärtlicher, treuer und teilweise verträumter Metalfan. Aber trotz allem will mich keine Frau und mal ehrlich nur guter Freund sein ist auch nicht das wahre oder? Bist du vielleicht diese Begleiterin die mehr als nur eine gute freundschaft will ? Ich bin m, 23Jahre alt und wohne in der Nähe von Marburg. Wenn du mehr erfahren möchtest dann schreib mir doch. PM oder Email ist egal, hauptsache du schreibst ;-) Na dann warte ich mal gespannt ob sich wer meldet. |
| Satansbraut | einsamkeit kann wunderschön sein.. aber auch belastend, wenn sie nur der einzigste begleiter auf dumklem pfad ist... und ja, eine frage habe ich: wo liegt Marburg?? in dem sinne wünsche ich eine schöne nacht.. |
| Metalbeast | Hi, Marburg liegt mitten in Hessen, ca 120km nördlich von Frankfurt/Main. |