| Morgain_die_Fee | Hi! ;) Ich suche jemanden, mit dem ich mich über alles unterhalten kann. Ich würde mich sehrüber den einen oder anderen PIN freuen. Zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, höre gerne Gothic Rock ... komme aus Salzburg (Österreich) und lese sehr gerne. vor allem alles, was in Richtung Fantasy geht. :rolleyes: :D Ich zeiche auch sehr gerne und verbringe viel Zeit vor meinem Computer. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, Tschau, Morgain_die_Fee |
| knil | Hi ich bin der knil komme aus leipzig und bin 15 jahre jung das ist heute mein erster forum eintrag nur für dich *g* da ich seit ca 1 jahr keine tiefgründige gespräche mehr hatte sehne ich mich irgendwie danach so das wars erstmal auf die schnelle kannst mir ja mal schreiben bin ein ganz lieber (glaub ich) Tschö knil |
| chise | hi ich bin auch 15 jahre jung (ab 24.09 bin ich 16) und komme aus chemnitz da ich hier bei mir net grad viele zum reden hab würde ich mich auch freuen meldet euch doch mal per mail oder pn!!! liebe grüße chise |
| Satansbraut | seid gegrüßt- ich bin 17 sommer jung und würde gerne mehr über euch erfahren.. fantasy, mh, das klingt gut.. ich selber mag fantasy sehr und auch meine zeichnungen gehen in diese richtung.. was zeichnest du? best wishes.. |
| BlackPeanut | hallo! Ich würde mich auch darüber freuen über Mail kontakt! Du kannst mir ja mal eine PN schicken. Zeichnen ist gut,das mache ich auch sehr gerne =) |
| Fledermäusel | Hallo! Ich mach mich einfach mal ne woche älter und sag, dass ich auch 15 bin :D Fantasy liebe ich sehr, hab nur viiieeel zu wenig davon *schnüff* Kannst ja mal schreiben. Lieben Gruß Fleder |
| DarkEbony | hi! bin auch 15 jahre alt und wäre gegemüber ein paar mehr mails in meiner mailbox auch nich abgeneigt. suche einfach n paar nette leutz zum quatschen und zum tiefgründige-gespräche-führen. ;) bin total i-net süchtig und lese sehr gerne - alles was in die richtung thriller oder fantasy geht. meld dich einfach mal! greetz DarkEbony |
| Kenny | Dazu habe ich auch schon etwas geschrieben - meine Mailbox klagt auch über Einsamkeit... Gruß Kenny |
| Fledermäusel | da ham wir ja schon 2 chemnitzer, wenn ich nicht irre *die beiden an einen Tisch setzen will* :D hab ganz vergessen, meine Emailadresse (Grave666@web.de) zu erwähnen, ich dussel. Glaub, die steht garnicht in meinem profil *grübel* |