| Redbloudedwoman | Da ich ne echt schreibwütige Person bin , such ich hier ein paar ( oder mehr ) Brieffreunde mit denen man sich über alles mögliche unterhalten kann. Bin 19 und aus Thüringen. Also, bis denne. Carpe Noctem |
| ParanoidCat | *sich meld* Bin 15 und aus Düsseldorf. Wenn du meine Adresse haben willst, meld dich per PN,ja?? ;) |
| Blackvenus666 | ich Bin 19 und aus elmshorn wenn du meinne add haben möchtest melde dich Per e-mail !!!! Blackvenus666 |
| Serena | könnt euch auch gerne bei mir melden :) |
| Bloodrayne | Hey ich bin schreibwütig und würde mich auf eine PN von euch freuen.Ich werde im September 26 und komme aus Hessen,aus der Nähe von Darmstadt. |
| nix-gut | tag auch. würd mich über jemanden freuen, der lust hat mit mir zu schreiben. ich bin 17 jahre alt und komme aus der nähe von dresden, wohne aber noch in Brandenburg... so richtung ortrand, wenn das jemanden was sagt :D also, wenn ne schicke PN bei mir landen würde, wäre ich sehr erfreud.... laura:rolleyes: :D |
| CarpeNoctem | Schreibwütig ist immer gut - da muss ich mich wohl auch als schuldig bekennen... ;) Ich bin 16, aus nem Kaff zwischen Hamburg und Bremen und würde mich über den Eingang einer PN oder Mail sehr freuen... |
| seraphyme | hey, da schließ ich mich doch an... ;) ich bin auch schreibwütig und suche immer neue leute, von über all her ;) bin 17 und komm aus dem kreis höxter, wenn das wer kennt, wer lust hat kann mir ja auch ne pn schicken.. ;) würde mich auf jedenfall freuen gruss seraphyme |
| AngelusCaligats | Hallo! ich würde mich auch über nette briefkontakte freuen! ich bin 18 jahre alt und aus raum hannover...meldet euch ! :) würde mich echt riesig freuen! |
| blAck-crYstal | Bin auch ein Briefe-Fan. ;) Ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW (und mit mir kann man eigentlich über alle Dinge schreiben die einem in den Kopf kommen). :) crYstal |
| DarkEbony | heya ihr könnt euch auch alle mal bei mir melden! ;) ich bin 15 und gehöre auch zu den schreibwürtigen briefe-fans. komme aus chemnitz. wenn ihr bock habt - schreibt mir einfach ne mail. greetz DarkEbony |
| child~of~tears | Seid gegrüßt! Ich (14) komme aus der Nähe Dresden (falls das irgendwen interessiert) und suche nette Leute, die genau wie ich, es lieben neue Menschen kennen zu lernen und die Feder zu schwingen! Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch einfach per PN! Würde mich freuen! :) child~of~tears |
| Kleines Lilith | da nach ner zeit die meisten leute nicht mehr auf briefe antworten oder aber auch einfach schreibfaul werden usw... suche ich hiermit neue kontakte... meldet euch doch einfach per pn bei mir... alter und geschlecht is mir auch vollkommen egal... hauptsache die chemie stimmt... :) |
| Puppenkind | Hallo... also wenn wir schon mal beim Thema sind... ich bin auch im Schreibwahnsinn vertieft :rolleyes: also wenn jemand Lust hat kann er/sie sich gerne bei mir melden :) Bin 19/w und komme aus Ostrhauderfehn...wird euch nun nicht viel sagen aber ihr könntet ja herrausfinden wo das Kaff auf der Karte zu finden is ;) :p Liebe Grüße |
| Alex666 | Hi! ja es wäre nicht schlecht Brieffreunde zu haben :) Bin 20 und aus Köln. (Mädchen) Bitte meld. |
| filthkid | Hey ja wenn irgendeiner Lust hat mir zu schreiben ist ne gute Idee ich mach das auch gern!!! entweder Briefe oder Emails macht beides spass also wenn jemand mag meine Email adresseist ja hier hinterlegt!! freu mich..... |