German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Hörspiele
HSP222Hallo!

ich will ein Amateur Hörspiel produzieren, welches sich im Genre des Horror / Unheimlichen ansiedelt. Mit Amateur Hörspiel meine ich, dass das ganze so weit es geht unkommerziell wird. Allem vom psychologischen Kammerspiel bis zum Survival Horror bin ich sehr verbunden.
Nur leider habe ich nicht die Gabe entsprechende Geschichten zu schreiben. Ich suche Kontakt zu jemanden der Geschichten dieser Art schon geschrieben hat. Auch aus einer Erzählung lässt sich ein Hörspiel Manuskript erstellen. Wer Angst hat, das seine Geschichte ganz oder teilweise geklaut wird kann sich mit mir auch erst so unterhalten und auch nur Auszüge stellen. Ich bin kein Dieb! :D Ich schreibe selbst Gedichte und weiss kreative Arbeit zu schätzen und zu achten.
Ich würde mich auch über Zuschriften freuen von Leuten die eine Gesangsausbildung haben oder hatten und somit Grundvorraussetzungen zum richtigen Sprechen haben. Vielleicht hat jemand interesse an einer Sprechrolle in diesem Projekt. Das Projekt wird aber wahrscheinlich in München stattfinden, also macht das für jemanden aus Hamburg wohl weniger Sinn. :)

Viel geschrieben, wenig Anklang? ;) Ich hoffe auf ein paar freundliche Zeilen.

Schöne Grüße
Roland
DanielaHi !
Die Idee finde ich echt cool- nur leider so weit weg. Sonst hätte ich gerne eine Sprechrolle übernommen!
Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg!

Dany
HSP222Danke für Deine Wünsche.

Wenn das Projekt abgeschlossen ist werde ich eine Art Anleitung schreiben und diese auf der Projekt Website veröffentlichen (die es noch nicht gibt) um Interessierten, die Lust hätten sowas mit Freunden und Bekannten auch mal zu machen, Tipps aus der Praxis zu geben. Tipps was man zuhause braucht um Sprachaufnahmen gut hinzubekommen oder wie man für ein Appel und ein Ei einen Tag in einem Studio aufnehmen kann. Solche Möglichkeiten gibt es nämlich mehr als man denkt.

Es muss ja nicht mal eine Geschichte sein, allein die Vertonung von Gedichten, z.B. Untermalt mit passender Musik kann schon eine sehr spannende Sache sein die auch viel Spaß bringt. :)
Drachenkind*schnief*
warum München???? Ich hätte sooo Lust dazu, aber das is zu weit.... trotzdem viel Glück bei deinem Vorhaben... ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich nicht jemanden kenne, der schöne Geschichten schreibt.... meine sind auf jeden Fall ungeeignet, obwohl ich einige Ideen hätte, bloss mit dem Schreiben klappt es nicht wirklich....

GNutwS- Drachenkind
Jo'ogn@HSP - ich mache auch Musik und Vertonung für private Computerspiele (also auch noch nix kommerzielles mit viel Geld). Spreche auch Charaktäre. D.h. ich kann die Aufnahmen auch zu Haus und Dir via WWW zugänglich machen, so halte ich das auch mit den Spiel-PRJ'en.

schick mir einfach ne email bei Interesse.
PeacockPrincess@HSP222

Ich hab für die Schule einmal ein Minidrehbuch (20 Seiten) geschrieben, das war aber kein Horror, sondern eher Humor. Trotzdem würde ich mich sehr für dein Projekt interessieren, wenn du möchtest, könnte ich mich an einer ernsteren "Gruselgeschichte" versuchen... oder mich, falls du schon etwas am Laufen hast, beteiligen. Eine Gesangsausbildung hab ich zwar nicht, aber eine Sprechrolle übernehme ich gerne.

Mfg,
PeacockPrincess
[EMAIL=peacockprincess@haefft.de]peacockprincess@haefft.de[/EMAIL]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur