| Blutelfe | hallo, ich habe festgestellt das ich gerne jemanden hätte mit dem ich mich über gewisse dinge unterhalten kann aber das mir irgendwie momentan nicht richtig möglich ist...das belastet mich...und da ich sehr sehr gerne briefe schreibe suche ich auf diesem wege einen netten, offenen, ehrlichen und zuverlässigen brieffreund/in mit viel gefühl und fantasie mit dem ich mich von dunklen bis heiteren themen...von melancholie und traurigkeit bis freude und fantasie unterhalten kann. mit dem ich sowohl tiefgrüngig als auch über alltägliche probleme oder freuden schreiben kann. mit dem ich gedanken, gedichte, ängste, probleme,fantasien...austauschen kann! findet sich so jemand? dann schreib mir eine PN |
| BlackOne | hm, dein Alter wäre vielleicht noch relevant ;-) Greetz BlackOne |
| knil | hi ist das alter wirklich relevant? solang es keine vorurteile gibt und man nur freundschaft will ist doch das alter egal @Blutelfe wäre interessiert;) kannst mir ja mal schreiben wenn du lust hast (finde nie so gut anfänge) tschö knil |
| Meeresbraut | [QUOTE][i]Original geschrieben von knil [/i] [B]hi ist das alter wirklich relevant? solang es keine vorurteile gibt und man nur freundschaft will ist doch das alter egal [/B][/QUOTE] Denke auch, daß das Alter schon eine gewisse relevanz hat. Auch bei einer Brieffreunschaft ist es ein Unterschied, ob ich mit jemanden schreibe der 14 oder 40 ist. @Blutelfe Magst du dein Alter verraten? Ich selber bin 27. Gruß Meeresbraut |
| bettyboop | also ich denke, so lange man gesprächsthemen findet und die chemie stimmt, spielt das alter eine eher nebensächliche rolle...die erfahrung hab ich zumindest gemacht :) |
| Meeresbraut | @bettyboop Hab eben eine andere Erfahrung gemacht. In jungen Jahren haben die meisten natürlich noch nicht so viel Lebenserfahrung gemacht. Wenn jemand 16 - 20 ist und noch zur Schule geht dreht sich das Leben auch um andere Dinge als im späteren Alter. Klar jemand mit 30 kann noch auf den Level eines 14 jährigen sein. Das Argument mit dem das Alter ist nicht so wichtig höre ich von Leuten bis 20 Jahre oder Kerle die halt alles nehmen was sich bietet *g* |
| bettyboop | @ Meeresbraut ok, sicher ist es abhängig davon, was für erfahrungen man gemacht hat. aber ausnahmen bestätigen die regel. ich finde, dass es sich auf alle fälle lohnt, es auszuprobieren. und das mit der lebenserfahrung ist meiner ansicht nach auch relativ. manche menschen haben mit 30 noch nicht so viel erlebt wie andere mit 20. auf die reife kommt es an, das mag sein :D |
| Jo'ogn | Wenn ich mir Kontakt-Anzeigen von "unter 22 jährigen" anschaue, "graust" es mir als 32'er manchmal: [COLOR=skyblue]"ich mag feiern und party machen, ich hasse Spießer und unehrliche Menschen"[/COLOR] :) Ich hab mich aber auch schon prima mit 14 und 16 jährigen unterhalten und sie ein wenig in ihrer Lebensphilosophie durcheinandergebracht *lach* Individuell ist alles möglich, über den Kamm geschehrt könnte das Alter eine gewisse Aussage haben. Ist wohl eher eine Frage der "persönlichen Voruteile", wie Knil tippte ;) |
| Cagliostro | Nun, ich kenne 20jährige, die sich permanent über Riesterrente und Häuslebauen unterhalten. Das ist per se nicht schlimm, aber nicht ganz meine Welt.... |
| Jo'ogn | @Cagliostro - *hahaha* "Jugendsünden" sozusagen. |