German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Der alte Mann und noch mehr....
CagliostroNaja, Hemingway bin ich keiner.

Nun, ich suche Brieffreundschaften zu "verrückten"
Menschen.

Menschen ohne Denkverbote, die aber auf der Suche nach
Sinn und Wahrheit sind (mehr nach dem Motto: "der Weg ist das Ziel!").

Meiner Erfahrung nach, hat das nichts mit dem Alter zu tun,
ich kenne 20-jährige, die laufend von der Rente reden
und 40-jährige, die zuhause die Rollos runtermachen,
bevor sie heimlich im TV "Wicki" kucken....

Es mir ist im Laufe der Zeit einfach zu wider geworden,
mich meiner Altersklasse und meiner statistischen
Bevölkerungsgruppe entsprechend zu verhalten,
wem geht es genauso?


Ach so, ich bin 39 und glaube seit früher Kindheit
an Anderswelten....
Lunar Lightwenn man nicht die hoffnung in alles verloren hätte, wäre das leben so einfach...

alles gute~
lunar
CagliostroWäre es das?

Vermutlich muss das Leben kompliziert sein, damit man es
wieder einfacher macht.
ElaineIch bin froh über mein verrückt, kompliziertes Leben und auch über jede einzelne Erfahrung die ich gemacht habe... sonst wäre ich heute nicht die, die ich bin...

Whatever, wenn Du willst melde Dich :)

Elaine
totinHi!
Hier bist Du geblieben.
Ich gucke kein "Wickie". Aber andere peinliche Sachen... Katherine Hepburn finde ich megakultig. Und Cary Grant.
:D :D
Darf man ja auch alles nicht laut sagen.

Meinem Alter entsprechend habe ich mich noch nie verhalten.:p

Viele Grüße
totin

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur