| Cagliostro | Naja, Hemingway bin ich keiner. Nun, ich suche Brieffreundschaften zu "verrückten" Menschen. Menschen ohne Denkverbote, die aber auf der Suche nach Sinn und Wahrheit sind (mehr nach dem Motto: "der Weg ist das Ziel!"). Meiner Erfahrung nach, hat das nichts mit dem Alter zu tun, ich kenne 20-jährige, die laufend von der Rente reden und 40-jährige, die zuhause die Rollos runtermachen, bevor sie heimlich im TV "Wicki" kucken.... Es mir ist im Laufe der Zeit einfach zu wider geworden, mich meiner Altersklasse und meiner statistischen Bevölkerungsgruppe entsprechend zu verhalten, wem geht es genauso? Ach so, ich bin 39 und glaube seit früher Kindheit an Anderswelten.... |
| Lunar Light | wenn man nicht die hoffnung in alles verloren hätte, wäre das leben so einfach... alles gute~ lunar |
| Cagliostro | Wäre es das? Vermutlich muss das Leben kompliziert sein, damit man es wieder einfacher macht. |
| Elaine | Ich bin froh über mein verrückt, kompliziertes Leben und auch über jede einzelne Erfahrung die ich gemacht habe... sonst wäre ich heute nicht die, die ich bin... Whatever, wenn Du willst melde Dich :) Elaine |
| totin | Hi! Hier bist Du geblieben. Ich gucke kein "Wickie". Aber andere peinliche Sachen... Katherine Hepburn finde ich megakultig. Und Cary Grant. :D :D Darf man ja auch alles nicht laut sagen. Meinem Alter entsprechend habe ich mich noch nie verhalten.:p Viele Grüße totin |