German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Goth' um die 16?
KenjiGibts hier auch Leute die so 15, 16, 17 Jahre alt sind?
Desperatiohi Kenji
bin 17
komm aus der nähe von heidelberg...
kannst dich ja mal melden..
(ICQ: 270-763-251)
DefeaterIn den Freundeskreisen gibt es einen Thread "unter 18", in dem sich einige Leute in dem Alter aufhalten.
Ich selbst bin 16... soweit ich weiß gibt es hier nicht gerade wenige Minderjährige.

Grüße,
Defeater
chaotenbabeich bin auch erst 16 *heul* :(
Rastahi!

ich bin auch 16 aber nich gerade als goth zu bezeichnen.

gruß
rasta
Zarionja... ich bin auch 15 :D
und auch aus der Nähe von Heidelberg.. Darmstadt... das Eck so.
wenn du willst kannste dich ja mal melden ;)
Maloniusave,

bin 17 und komme aus der nähe von leipzig.

[email]malonius@arocr.de[/email]
Maloniussorry,

es sollte [email]malonius@arcor.de[/email] lauten.
cosmicHi bin 17...komme aus der Nähe von Darmstadt...übrigends gibts schon mehr als einen Thread für Leute unter 18...das nächste mal einfach die Suchfunktion benutzen

COSMIC
SolanáceaHi Kenji,
ich bin 17 Jahre alt und komme aus Oldenburg^^
würd mich freuen: [email]no_name00@web.de[/email]
oder ICQ: 156643514
DementiaHmmm... Bin auch erst 16. Kannst dich gern ma melden :)
(icq: 166702201 oda pn)
FledermäuselHallo!

Sind hier auch 14jährige zugelassen? ;)

Liebe Grüße!
FallenFromGraceHallo!
Ich bin auch 15!
Hab bis eben auch nicht gewusst, dass es hier noch so viele unter 18 gibt. :)
Auch bei mir kannst du dich natürlich gern melden wenn du magst!
roberta schmidtbin ein 16-jähriger keks aus bückeburg!
psxchomuhu :)

meine wenigkeit ist auch 16 ... :)

14456595 << da könnt ihr euch mal melden ... ihr wesen ... würd mich echt freuen ... wenn mich mal wer adden würd ...
Death-of-Ratsmal grüßt,
ich bin 17 und bald 18 *froi* :D
aber wer lust hat kann mich mal anlabern
ICQ: 77852625
Yahoo: DyingProjekt
AIM: DarkRedCrimson

carpe diem et noctem,

Dea
dead_Soul1987sei gegrüsst. ich bin zwar kein richtiger goth aber ich meld mich trotzdem mal. ich gehör eher in die schublade für nicht einordbare individuen. kannst dich ja mal melden. [email]c.zergling@web.de[/email]

Carpe Noctem
FledermäuselSo, ich setz jetzt hier mal meine Emailadresse rein, kann sich ja melden wer will :)
[email]Grave666@web.de[/email]
FallenFromGraceDann schreib ich doch auch mal meine emailadresse hier hin
[email]aniela@gmx.net[/email]
goth-dollhi, bin 16. komm vom bodensee.
NeroxTja lässt sich leider nicht viel dran ändern!

16 ausm schönen Sauerland!
Avicularia17.. aber bald bald 18... :)
(ICQ:89035081)
dobermannhey, bin auch 16... oke, 16 1/2... (w) und steh aber auf ältere, am besten mit laaaangen haaaren ;)
littlelilith136Hallo,
ich bin 15. Ich setz' ihr mal meine E-Mail adresse her. Schreibt mir doch mal.

[email]dracklilith@hotmail.com[/email]

In Verehrung
Lilith
nebulabin auch "erst" 16 und aus berlin. freu mich immer über mails.
[email]tristesse_noire@freenet.de[/email]

schöne grüße
verwirrte SeeleBin 16 3/4 :D und würd mich auch über mails freuen

[email]verwirrte.seele@gmx.de[/email]
-V-Leviathan-V-Ich zähle auch erst 15 Jahre, meine ICQ 281629602, einfach anlabern.
Night_Caller[FONT=courier new]Hi ich komme aus der nähe von Dortmund [/FONT]
[FONT=times new roman]Meine ICQ nummer iss 281-887-657[/FONT]
[FONT=courier new]Eifach mal Texten[/FONT]
unnamedfeelingHuhu,

Bin auch erst 16, und komme aus der Nähe von Frankfurt (gar nicht so weit von Darmstadt entfernt ;) )

würde mich über Mails sehr freuen...unnamedfeeling1@web.de
LevanaelHey ,

bin 17 ... Nähe Bodensee ... aber nicht wirklich als Goth zu bezeichnen ... interessier mich nur dafür ....


75769099 ....
*Messiah-Death*bin knapp 18 und aus thüringen....wusst gar nid das es so viele junge leute hier gibt...bin ziemlich erstaunt
psxchommh und ich wusste nicht das es 18jährige the tripe fans gibt *auf deine page gug*... öhmja ... ich kann der serie halt nix abhaben ;)
FalscherHeilandbin 16
komme aus Ostwestfalen bei Bielefeld. kannst ja mal schreiben
ICQ:212844186
IrenicusBin 17. Sind ja recht viele junge leutz hier.
KCFonlineHi bin auch 17 und aus der Nähe Heidelberg. wär an manch netter Bekanntschaft zum gemeinsamen Konzertbesuch oder chatten interessiert...

btw meine uin is 161284792
SchwarzesNichts17 und aus Linz

ICQ: 113272325

Carpe Noctem
Maloniusverneig,

17,
nähe leipzig
icq: 342579814
[email]malonius@arcor.de[/email]
red_tearjoa bin au 15....un aus heilbronn....könnt euch auch melden wenn ihr wollt...

liebe grüße
die redii
simpsonsfan2Ich bin auch 15, aus Erlangen, sollte man eigentlich kennen, falls ned, das ist 30km vor Nürnberg
Dark SeraphHi ich bin 17 m und komm aus Kleve am "schönen" Niederrhein.
ICQ -> 216007866 ...wer will kann sich ja mal melden ...

Darh Seraph
Nathanael18 aus Linz

@ Schwarzes Nichts. Wie is das mit dem Treffen in Wien?

Wo trefft ihr euch in Linz immer?
Altstadt gefällt mir nicht mehr, Elysium ist nicht schlecht, aber ich brauche mehr meinesgleichen mit denen man auch reden kann!!

Melde dich doch mal bitte!

Meine E-Mail:

[EMAIL=manuel_brod@hotmail.com]manuel_brod@hotmail.com[/EMAIL]

[COLOR=crimson][FONT=century gothic][SIZE=3]Mors ultima linea rerum est[/SIZE][/FONT][/COLOR]

ICQ:235396954
Suebin 15 und aus darmstadt
Night_CallerIch bin 16 und komme aus Herne (NRW)
Könnt mir ja mal texten
ICQ:281-887-657
LyroaIch bin knapp 18 jahre aus gmünd in österreich
SchattenschwertAlso ich bin 17 und komme aus Mannheim !

Hier ist der Link zum Unter 18 Forum (für die die Interesse haben)

[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=27334[/url]

So kommt doch mal vorbei ! Wir sind zwar alle nur Spinner aber liebe Spinner ! :D

Cu Schatti
~*AngelaSacra*~ich werd im juli 16 *freu*

kannst dich ja mal bei mir melden,wenn du lust hast:p

icq: 157729935


p.s. komme aus hameln...müsste dir was sagen,oder?
*Messiah-Death*[QUOTE][i]Original geschrieben von psxcho [/i]
[B]mmh und ich wusste nicht das es 18jährige the tripe fans gibt *auf deine page gug*... öhmja ... ich kann der serie halt nix abhaben ;) [/B][/QUOTE]

Öhmm ja *lol*...musst ja nid den gleichen geschmack haben wie ich ;)
und es gibt genügend die so alt sind wie ich und sogar älter als ich ;) die die serie total gerne gucken auch welche die hier am Board sind ;)
Gwenethlinich bin auch 16 *wink*
gut, dass hier noch andere sind die nicht umbedingt die "Schwarze Seele" in Reinform darstellen...ich bin's jedenfalls nicht (Wenn mich wer kategorisieren will: net.goth-Hippie oder so).
Naja, bin aus der Gegend um Hannover..
BalthasarTag!

Werd auch im Juli 16... *g*
Könnt euch ja bei mir melden.
ICQ# 151580846
AbalachonBin 17

komme aus malchow-- mitten im nirgentwo ( 80 km von rostock)könnt euch ja melden
icq:172986689
Ninianewürde mich auch seeehhhr über ein paar Anschriften per ICQ freuen :)

bin ebenfalls vor nem Monat 17 geworden.... welch Freude *ironie* :rolleyes:
Nikotinchen*auch mal was schreib*
/me ist in 4 Monaten 17 :)
morgan667*17 und aus Flensburg bin*
-=[morgan667@gmx.de]=-
Blutengel666salve.
16.J alt komme aus raum nürnberg.
hier mal meine addy. kannst ja schreiben wenn du willst:
[email]Blutengel666@vorsicht-bissig.de[/email]
Nosphertarubin 16, könnt mich gerne im icq adden
nummer in der sig
Black Reaper[QUOTE][i]Original geschrieben von chaotenbabe [/i]
[B]ich bin auch erst 16 *heul* :( [/B][/QUOTE]

Warum ist das so schlimm? Ich bin recht zufrieden mit meinem Dasein als 16-Jähriger...

@Thread: Ich komme aus Lünen (Nachbarstadt von Dortmund; für die, die nicht aus der Gegend kommen...)
TynioAlso ich wusste auch nicht, dass es ältere Leute als 14 gibt die The Tribe noch schaun. Ich hab mir diese lustige Sülze noch bis vor einem Jahr reingezogen. :rolleyes: :D


Werd auch im Juli 16, und bin stolz drauf! *lall* Ebenfalls aus der Nähe von Heidelberg, wer will kann mir ja auch mal schreiben. ;)
Schwarze_TränenBin 15 und komm aus OWL
Carcas999Wow Kenji, jetzt hast du ja ne Menge Leute gefunden :)

Ich bin übringens auch 16 falls das jemanden interessiert :p
*Lost ShadowHallo!!

Ich bin auch 16:D

346879131
Dead Ghostwenn ich hier rumschau fühl ich mich alt naja..

19 aus Würzburg ;)

icq: 141856309

email: [email]der-schwarze-mann@gmx.de[/email] ;)
sadsi... und noch eine im bund der 16 Jährigen ...:p
IrenicusNa, 17 ist auch nicht weit entfernt von 16 ;)
DiedAngelHallö!
Bin (nicht mehr lange) och 15 und aus einem kleinen kaff bei
Frankfurt/Main, würd mich freuen mehr Leutz von dort kennenzulernen :D !
Bis denne!
In stillem Gedenken
^^Blutblümchen^^
ZarionHey died Angel, wo kommsten genau her ? :)
julia~tcdeppBin ebenfalls 17!!Komme auch aus bremen ^^
kappadoich bin 17... und wohne in Witten (ihrgendwo in NRW)

[email]kappado@web.de[/email] oder ICQ:281959729

Melde sich wer lust dazu hat. ^^
Avalanahallo

wow, so viele leute unter 18 ...

also, meine wenigkeit ist 17
freu mich über jede/n, der mich anschreibt

icq: 178181370

ach ja... komme aus Österreich - Kärnten

silent greez
AzaelHaloa...

Meine Wenigkeit ist 15, bald (dh. im Juli) 16.
Komme aus Norden ; Nds .
Schreibt mir mal einer ? :p

ICQ : 233-162-466

Mit Grüßen, Azael ...
gothica18hallo an alle.... ich bin auch 16, aber fast 17

und hat jemand lust mir zu schreiben?? durchgeknallt und total schwarz... mehr gibt es eigentlich:) nicht zu sagen...:rolleyes:

he Azael- deine signatur (oder wie auch immer....:) ) die ist doch von den Ärzten- aus dem Lied ´die nacht´ stimmts??????

ich höre die Ärzte nämlich übelst gerne und habe auch das neue album schon im Kopf fest gespeichert....

;)

also mailt mir [email]black_gothica@gmx.de[/email]

bye
AzaelJa, das ist richtig.
Ich selbst höre die Ärzte zwar gerne, aber nicht rauf und runter.
Höre eher Rock/ Metal/ Goth/ Folk als Punk.
Mag den Text diese Liedes jedoch sehr gerne.

Nur mal so nebenbei...
gothica18und welche Gruppen in den genannten bereichen hörst du da??? gibt ja ne menge...

würd mich nur mal so interesieren...

:D
Prosperinehi

bin 17 und aus Berlin

icq: 291730219
gothica18hi du... wir gehts???:D
Azael@ Gothica18 :

Linkin Park, Crazy Town, Evanescence } Z.Z Weniger

Apocalyptica, Tiamat, Metallica
Nightwish, Him
Schandmaul
[Diese sechs in letzter Zeit sehr oft, viel mehr als die ersten drei]


Mit Grüßen, Azael
Nightlinerbin 16 jahre alt

aus dem raum Mönchengladbach

wer will :
icq : 260839179

Nightliner
LostHopeServus,

bin 17 und komm aus Kulmbach (oberfranken).
Dead Ghost[QUOTE][i]Original geschrieben von LostHope [/i]
[B]Servus,

bin 17 und komm aus Kulmbach (oberfranken). [/B][/QUOTE]

ah endlich nen Franke! ^^
crescentich bin 16
und wohne in köln:)
das so viele 16 bzw. unter 16 jährige da sind wundert mich aber auch ein wenig
[email]dark_crescent@gmx.net[/email]
Weltunter16 und aus dem schönes st.peter-ording in schleswig-holstein

icq:168654017
Lobotomie~nach oben rück v.v


16 :/ ... zwar kein wirklicher goth aber was solls ... wohnort siehe profil. ... ICQ: 158792793 mail: [email]lobotomie@t-online.de[/email]
Zarionhallo Lobo... ich grüße dich *g*
Lobotomieaaah das vierfingrige mördercomictier ... PANIIIIIK
~im kreis renn und panisch gestikulier
NebelelfeGuten Morgen ;)

ich komme aus Hannover und bin 15, wer mag kann sich ja mal melden:

329145647 (icq)

[EMAIL]nebeltaenzerin@yahoo.de[/EMAIL]

Lost Greetz,

Nellie
Mondmotte*thread ans tageslicht zerr*
Ich bin 17,weiblich und komme aus dem wunderschönen (haha) Dortmund. Gibts hier noch nette Leute,die diesen wunderbaren Herkunftsort mit mir teilen? ;) Ich würde mich über PNs oder ne Mail an [email]PikkuPoro@web.de[/email] freuen ^^
Black Reaper*kirrerumflitz* Ich ich...

16, männlich und aus Lünen (Ruhrpottghetto bei Dortmund)...
PN wär schön, Mail an [email]MBL@gmx.net[/email] geht auch, ICQ steht unten... Also denn...
VoragBin 17, männlich und komme aus Leverkusen/ Stadtgrenze Köln werde bald aber häufiger in Bonn unterwegs sein (Internat) und auch ich bin auf der suche nach Leuten gleicher Gesinnung. Also wer in der Nähe wohnt oder einfach nur lust hat mich kennen zu lernen der schicke mir einfach ne Pn. Bis dahin
cu in Lev./Bonn.
GothicanAhallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bin 17 jahre alt ....uebernmorgrn fahre ich nach der schweiz (in Basel)....Wissen sie ,ob es da ein Gothicshop (Gothische geschaeft ) gibt?Ich eine Ma\lerin ... Ich bin Goth...und so ...
dunklegestaltIch bin 14. Eine der jüngsten hier am board..... *wein*
AlexisIch sag einfach mal zur Anfangsfrage: JA!!!!!!
Thaietbin 17. komm aus'm raum VS. sind hier keine andern schwaben?! badener sind natürlich auch zugelassen... =)
also, meldet euch mal!

[email]alan.cooper@freenet.de[/email]
Black Reaper[QUOTE][i]Original geschrieben von dunklegestalt [/i]
[B]Ich bin 14. Eine der jüngsten hier am board..... *wein* [/B][/QUOTE]

Warum so traurig? Hat doch auch was gutes... Man kommt etwa im Bus mit 'ner Kinderfahrkarte aus *frotzel* ;) Nich böse sein jetzt... ;)

Öhm, bist du eigenltich Männlein oder Weiblein... wär eigenltich mal interessant, wen man so vor sich hat...
dunklegestaltbin ein weiblein.

Das mit dem Bus geht nicht..... hier in Mülheim muss man ab 14 schon ein Ticket für Erwachsene kaufen... leider.

Naja, das mit dem einer der jüngsten finde ich auch gar nicht so schlimm. Ich komme ja super mit euch älteren aus *freu* !!!

Bye!!!
WilderWeinWerde am 14.9 16 Jahre alt....Jaahaa Ich bin schon GROß!!!:rolleyes:
Haborymähh ja, in 11 tagen nicht mehr 16.
TaintedAngelhallöchen!
bin w und auch erst 16. komme ausm saarland :-)

ICQ 325503913
freu mich drauf geadded zu werden ;-)

grüße
Black Reaper[QUOTE][i]Original geschrieben von dunklegestalt [/i]
[B]bin ein weiblein.

Das mit dem Bus geht nicht..... hier in Mülheim muss man ab 14 schon ein Ticket für Erwachsene kaufen... leider.

Naja, das mit dem einer der jüngsten finde ich auch gar nicht so schlimm. Ich komme ja super mit euch älteren aus *freu* !!!

Bye!!! [/B][/QUOTE]

Wie ist des denn mit ICQ oder ähnlichem? Wär ja mal ganz interessant...
dunklegestaltHabe leider keinen ICQ oder so. Ich darf mir den auch nicht runterladen, weil ich immer am Computer von meiner Mutter bin und die brauch den zum arbeiten.... leider.

So bald ich einen eigenen habe, werde ich mir ICQ und so runterladen. Ich kann euch ja dann bescheid geben.

bye
ElbenblattHey!

Bin 15 und komme aus NRW.
Hätte nicht gedacht, dass es hier so viel um die 16 gibt.
Also meldet euch ;)
ICQ hab ich leider nicht, aber ich freu mich auhc über Mails!!
[email]Mondlichtgewaechs@gmx.de[/email]
Aranaehallo,
bin 16, aus nrw und fahre ab und zu mal in die pfalz..

Icq: 178352200
email: [email]stefanie@holtkotte.org[/email]

grüße
stef
valium1616...ja 16...ist das nicht ein krankes Alter? Ich meine, für viele geht ein sehnlichster Wunsch in erfüllung (Alk kaufen können, ohne gleich von Erwachsenen angeblöckt zu werden!!), obwohl ich glaube die meisten von euch sind bereits Alkoholiker und Drogenlutscher. (ich zum Beispiel...) Wenn man 16 wird fühlt man sich...man fühlt sich eigentlich immernoch wie...wie vorher halt...ich will endlich 18 sein und Auto fahren...mit dem Auto von der Brücke fahren...hehe...Es ist doch so, Menschen haben Teilstrecken. Meine nächste Teilstrecke ist 18 zu werden...die nächste Teilstrecke ist (für mich) der Tod. Ich mag nicht leben...ist für n Arsch, ich habe keinen Grund mir diese Qualen noch weiterhin anzutun. Versteht mich jemand? (ich bin einsam...) Ich wünschte ich wäre damals in ne andere Richtung geschwommen...
ancienthi
gemäß der rules---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13360]lies mich[/URL] <--- wird der thread geschlossen.
evtl. wird er auf wunsch ins forum nachtwelten oder in die fk's verschoben...falls es da nicht schon einen derartigen gibt.
bitte dann eine pm an mich.

grüßle
ancient

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur