| Kenji | Gibts hier auch Leute die so 15, 16, 17 Jahre alt sind? |
| Desperatio | hi Kenji bin 17 komm aus der nähe von heidelberg... kannst dich ja mal melden.. (ICQ: 270-763-251) |
| Defeater | In den Freundeskreisen gibt es einen Thread "unter 18", in dem sich einige Leute in dem Alter aufhalten. Ich selbst bin 16... soweit ich weiß gibt es hier nicht gerade wenige Minderjährige. Grüße, Defeater |
| chaotenbabe | ich bin auch erst 16 *heul* :( |
| Rasta | hi! ich bin auch 16 aber nich gerade als goth zu bezeichnen. gruß rasta |
| Zarion | ja... ich bin auch 15 :D und auch aus der Nähe von Heidelberg.. Darmstadt... das Eck so. wenn du willst kannste dich ja mal melden ;) |
| Malonius | ave, bin 17 und komme aus der nähe von leipzig. [email]malonius@arocr.de[/email] |
| Malonius | sorry, es sollte [email]malonius@arcor.de[/email] lauten. |
| cosmic | Hi bin 17...komme aus der Nähe von Darmstadt...übrigends gibts schon mehr als einen Thread für Leute unter 18...das nächste mal einfach die Suchfunktion benutzen COSMIC |
| Solanácea | Hi Kenji, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Oldenburg^^ würd mich freuen: [email]no_name00@web.de[/email] oder ICQ: 156643514 |
| Dementia | Hmmm... Bin auch erst 16. Kannst dich gern ma melden :) (icq: 166702201 oda pn) |
| Fledermäusel | Hallo! Sind hier auch 14jährige zugelassen? ;) Liebe Grüße! |
| FallenFromGrace | Hallo! Ich bin auch 15! Hab bis eben auch nicht gewusst, dass es hier noch so viele unter 18 gibt. :) Auch bei mir kannst du dich natürlich gern melden wenn du magst! |
| roberta schmidt | bin ein 16-jähriger keks aus bückeburg! |
| psxcho | muhu :) meine wenigkeit ist auch 16 ... :) 14456595 << da könnt ihr euch mal melden ... ihr wesen ... würd mich echt freuen ... wenn mich mal wer adden würd ... |
| Death-of-Rats | mal grüßt, ich bin 17 und bald 18 *froi* :D aber wer lust hat kann mich mal anlabern ICQ: 77852625 Yahoo: DyingProjekt AIM: DarkRedCrimson carpe diem et noctem, Dea |
| dead_Soul1987 | sei gegrüsst. ich bin zwar kein richtiger goth aber ich meld mich trotzdem mal. ich gehör eher in die schublade für nicht einordbare individuen. kannst dich ja mal melden. [email]c.zergling@web.de[/email] Carpe Noctem |
| Fledermäusel | So, ich setz jetzt hier mal meine Emailadresse rein, kann sich ja melden wer will :) [email]Grave666@web.de[/email] |
| FallenFromGrace | Dann schreib ich doch auch mal meine emailadresse hier hin [email]aniela@gmx.net[/email] |
| goth-doll | hi, bin 16. komm vom bodensee. |
| Nerox | Tja lässt sich leider nicht viel dran ändern! 16 ausm schönen Sauerland! |
| Avicularia | 17.. aber bald bald 18... :) (ICQ:89035081) |
| dobermann | hey, bin auch 16... oke, 16 1/2... (w) und steh aber auf ältere, am besten mit laaaangen haaaren ;) |
| littlelilith136 | Hallo, ich bin 15. Ich setz' ihr mal meine E-Mail adresse her. Schreibt mir doch mal. [email]dracklilith@hotmail.com[/email] In Verehrung Lilith |
| nebula | bin auch "erst" 16 und aus berlin. freu mich immer über mails. [email]tristesse_noire@freenet.de[/email] schöne grüße |
| verwirrte Seele | Bin 16 3/4 :D und würd mich auch über mails freuen [email]verwirrte.seele@gmx.de[/email] |
| -V-Leviathan-V- | Ich zähle auch erst 15 Jahre, meine ICQ 281629602, einfach anlabern. |
| Night_Caller | [FONT=courier new]Hi ich komme aus der nähe von Dortmund [/FONT] [FONT=times new roman]Meine ICQ nummer iss 281-887-657[/FONT] [FONT=courier new]Eifach mal Texten[/FONT] |
| unnamedfeeling | Huhu, Bin auch erst 16, und komme aus der Nähe von Frankfurt (gar nicht so weit von Darmstadt entfernt ;) ) würde mich über Mails sehr freuen...unnamedfeeling1@web.de |
| Levanael | Hey , bin 17 ... Nähe Bodensee ... aber nicht wirklich als Goth zu bezeichnen ... interessier mich nur dafür .... 75769099 .... |
| *Messiah-Death* | bin knapp 18 und aus thüringen....wusst gar nid das es so viele junge leute hier gibt...bin ziemlich erstaunt |
| psxcho | mmh und ich wusste nicht das es 18jährige the tripe fans gibt *auf deine page gug*... öhmja ... ich kann der serie halt nix abhaben ;) |
| FalscherHeiland | bin 16 komme aus Ostwestfalen bei Bielefeld. kannst ja mal schreiben ICQ:212844186 |
| Irenicus | Bin 17. Sind ja recht viele junge leutz hier. |
| KCFonline | Hi bin auch 17 und aus der Nähe Heidelberg. wär an manch netter Bekanntschaft zum gemeinsamen Konzertbesuch oder chatten interessiert... btw meine uin is 161284792 |
| SchwarzesNichts | 17 und aus Linz ICQ: 113272325 Carpe Noctem |
| Malonius | verneig, 17, nähe leipzig icq: 342579814 [email]malonius@arcor.de[/email] |
| red_tear | joa bin au 15....un aus heilbronn....könnt euch auch melden wenn ihr wollt... liebe grüße die redii |
| simpsonsfan2 | Ich bin auch 15, aus Erlangen, sollte man eigentlich kennen, falls ned, das ist 30km vor Nürnberg |
| Dark Seraph | Hi ich bin 17 m und komm aus Kleve am "schönen" Niederrhein. ICQ -> 216007866 ...wer will kann sich ja mal melden ... Darh Seraph |
| Nathanael | 18 aus Linz @ Schwarzes Nichts. Wie is das mit dem Treffen in Wien? Wo trefft ihr euch in Linz immer? Altstadt gefällt mir nicht mehr, Elysium ist nicht schlecht, aber ich brauche mehr meinesgleichen mit denen man auch reden kann!! Melde dich doch mal bitte! Meine E-Mail: [EMAIL=manuel_brod@hotmail.com]manuel_brod@hotmail.com[/EMAIL] [COLOR=crimson][FONT=century gothic][SIZE=3]Mors ultima linea rerum est[/SIZE][/FONT][/COLOR] ICQ:235396954 |
| Sue | bin 15 und aus darmstadt |
| Night_Caller | Ich bin 16 und komme aus Herne (NRW) Könnt mir ja mal texten ICQ:281-887-657 |
| Lyroa | Ich bin knapp 18 jahre aus gmünd in österreich |
| Schattenschwert | Also ich bin 17 und komme aus Mannheim ! Hier ist der Link zum Unter 18 Forum (für die die Interesse haben) [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=27334[/url] So kommt doch mal vorbei ! Wir sind zwar alle nur Spinner aber liebe Spinner ! :D Cu Schatti |
| ~*AngelaSacra*~ | ich werd im juli 16 *freu* kannst dich ja mal bei mir melden,wenn du lust hast:p icq: 157729935 p.s. komme aus hameln...müsste dir was sagen,oder? |
| *Messiah-Death* | [QUOTE][i]Original geschrieben von psxcho [/i] [B]mmh und ich wusste nicht das es 18jährige the tripe fans gibt *auf deine page gug*... öhmja ... ich kann der serie halt nix abhaben ;) [/B][/QUOTE] Öhmm ja *lol*...musst ja nid den gleichen geschmack haben wie ich ;) und es gibt genügend die so alt sind wie ich und sogar älter als ich ;) die die serie total gerne gucken auch welche die hier am Board sind ;) |
| Gwenethlin | ich bin auch 16 *wink* gut, dass hier noch andere sind die nicht umbedingt die "Schwarze Seele" in Reinform darstellen...ich bin's jedenfalls nicht (Wenn mich wer kategorisieren will: net.goth-Hippie oder so). Naja, bin aus der Gegend um Hannover.. |
| Balthasar | Tag! Werd auch im Juli 16... *g* Könnt euch ja bei mir melden. ICQ# 151580846 |
| Abalachon | Bin 17 komme aus malchow-- mitten im nirgentwo ( 80 km von rostock)könnt euch ja melden icq:172986689 |
| Niniane | würde mich auch seeehhhr über ein paar Anschriften per ICQ freuen :) bin ebenfalls vor nem Monat 17 geworden.... welch Freude *ironie* :rolleyes: |
| Nikotinchen | *auch mal was schreib* /me ist in 4 Monaten 17 :) |
| morgan667 | *17 und aus Flensburg bin* -=[morgan667@gmx.de]=- |
| Blutengel666 | salve. 16.J alt komme aus raum nürnberg. hier mal meine addy. kannst ja schreiben wenn du willst: [email]Blutengel666@vorsicht-bissig.de[/email] |
| Nosphertaru | bin 16, könnt mich gerne im icq adden nummer in der sig |
| Black Reaper | [QUOTE][i]Original geschrieben von chaotenbabe [/i] [B]ich bin auch erst 16 *heul* :( [/B][/QUOTE] Warum ist das so schlimm? Ich bin recht zufrieden mit meinem Dasein als 16-Jähriger... @Thread: Ich komme aus Lünen (Nachbarstadt von Dortmund; für die, die nicht aus der Gegend kommen...) |
| Tynio | Also ich wusste auch nicht, dass es ältere Leute als 14 gibt die The Tribe noch schaun. Ich hab mir diese lustige Sülze noch bis vor einem Jahr reingezogen. :rolleyes: :D Werd auch im Juli 16, und bin stolz drauf! *lall* Ebenfalls aus der Nähe von Heidelberg, wer will kann mir ja auch mal schreiben. ;) |
| Schwarze_Tränen | Bin 15 und komm aus OWL |
| Carcas999 | Wow Kenji, jetzt hast du ja ne Menge Leute gefunden :) Ich bin übringens auch 16 falls das jemanden interessiert :p |
| *Lost Shadow | Hallo!! Ich bin auch 16:D 346879131 |
| Dead Ghost | wenn ich hier rumschau fühl ich mich alt naja.. 19 aus Würzburg ;) icq: 141856309 email: [email]der-schwarze-mann@gmx.de[/email] ;) |
| sadsi | ... und noch eine im bund der 16 Jährigen ...:p |
| Irenicus | Na, 17 ist auch nicht weit entfernt von 16 ;) |
| DiedAngel | Hallö! Bin (nicht mehr lange) och 15 und aus einem kleinen kaff bei Frankfurt/Main, würd mich freuen mehr Leutz von dort kennenzulernen :D ! Bis denne! In stillem Gedenken ^^Blutblümchen^^ |
| Zarion | Hey died Angel, wo kommsten genau her ? :) |
| julia~tcdepp | Bin ebenfalls 17!!Komme auch aus bremen ^^ |
| kappado | ich bin 17... und wohne in Witten (ihrgendwo in NRW) [email]kappado@web.de[/email] oder ICQ:281959729 Melde sich wer lust dazu hat. ^^ |
| Avalana | hallo wow, so viele leute unter 18 ... also, meine wenigkeit ist 17 freu mich über jede/n, der mich anschreibt icq: 178181370 ach ja... komme aus Österreich - Kärnten silent greez |
| Azael | Haloa... Meine Wenigkeit ist 15, bald (dh. im Juli) 16. Komme aus Norden ; Nds . Schreibt mir mal einer ? :p ICQ : 233-162-466 Mit Grüßen, Azael ... |
| gothica18 | hallo an alle.... ich bin auch 16, aber fast 17 und hat jemand lust mir zu schreiben?? durchgeknallt und total schwarz... mehr gibt es eigentlich:) nicht zu sagen...:rolleyes: he Azael- deine signatur (oder wie auch immer....:) ) die ist doch von den Ärzten- aus dem Lied ´die nacht´ stimmts?????? ich höre die Ärzte nämlich übelst gerne und habe auch das neue album schon im Kopf fest gespeichert.... ;) also mailt mir [email]black_gothica@gmx.de[/email] bye |
| Azael | Ja, das ist richtig. Ich selbst höre die Ärzte zwar gerne, aber nicht rauf und runter. Höre eher Rock/ Metal/ Goth/ Folk als Punk. Mag den Text diese Liedes jedoch sehr gerne. Nur mal so nebenbei... |
| gothica18 | und welche Gruppen in den genannten bereichen hörst du da??? gibt ja ne menge... würd mich nur mal so interesieren... :D |
| Prosperine | hi bin 17 und aus Berlin icq: 291730219 |
| gothica18 | hi du... wir gehts???:D |
| Azael | @ Gothica18 : Linkin Park, Crazy Town, Evanescence } Z.Z Weniger Apocalyptica, Tiamat, Metallica Nightwish, Him Schandmaul [Diese sechs in letzter Zeit sehr oft, viel mehr als die ersten drei] Mit Grüßen, Azael |
| Nightliner | bin 16 jahre alt aus dem raum Mönchengladbach wer will : icq : 260839179 Nightliner |
| LostHope | Servus, bin 17 und komm aus Kulmbach (oberfranken). |
| Dead Ghost | [QUOTE][i]Original geschrieben von LostHope [/i] [B]Servus, bin 17 und komm aus Kulmbach (oberfranken). [/B][/QUOTE] ah endlich nen Franke! ^^ |
| crescent | ich bin 16 und wohne in köln:) das so viele 16 bzw. unter 16 jährige da sind wundert mich aber auch ein wenig [email]dark_crescent@gmx.net[/email] |
| Weltunter | 16 und aus dem schönes st.peter-ording in schleswig-holstein icq:168654017 |
| Lobotomie | ~nach oben rück v.v 16 :/ ... zwar kein wirklicher goth aber was solls ... wohnort siehe profil. ... ICQ: 158792793 mail: [email]lobotomie@t-online.de[/email] |
| Zarion | hallo Lobo... ich grüße dich *g* |
| Lobotomie | aaah das vierfingrige mördercomictier ... PANIIIIIK ~im kreis renn und panisch gestikulier |
| Nebelelfe | Guten Morgen ;) ich komme aus Hannover und bin 15, wer mag kann sich ja mal melden: 329145647 (icq) [EMAIL]nebeltaenzerin@yahoo.de[/EMAIL] Lost Greetz, Nellie |
| Mondmotte | *thread ans tageslicht zerr* Ich bin 17,weiblich und komme aus dem wunderschönen (haha) Dortmund. Gibts hier noch nette Leute,die diesen wunderbaren Herkunftsort mit mir teilen? ;) Ich würde mich über PNs oder ne Mail an [email]PikkuPoro@web.de[/email] freuen ^^ |
| Black Reaper | *kirrerumflitz* Ich ich... 16, männlich und aus Lünen (Ruhrpottghetto bei Dortmund)... PN wär schön, Mail an [email]MBL@gmx.net[/email] geht auch, ICQ steht unten... Also denn... |
| Vorag | Bin 17, männlich und komme aus Leverkusen/ Stadtgrenze Köln werde bald aber häufiger in Bonn unterwegs sein (Internat) und auch ich bin auf der suche nach Leuten gleicher Gesinnung. Also wer in der Nähe wohnt oder einfach nur lust hat mich kennen zu lernen der schicke mir einfach ne Pn. Bis dahin cu in Lev./Bonn. |
| GothicanA | hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bin 17 jahre alt ....uebernmorgrn fahre ich nach der schweiz (in Basel)....Wissen sie ,ob es da ein Gothicshop (Gothische geschaeft ) gibt?Ich eine Ma\lerin ... Ich bin Goth...und so ... |
| dunklegestalt | Ich bin 14. Eine der jüngsten hier am board..... *wein* |
| Alexis | Ich sag einfach mal zur Anfangsfrage: JA!!!!!! |
| Thaiet | bin 17. komm aus'm raum VS. sind hier keine andern schwaben?! badener sind natürlich auch zugelassen... =) also, meldet euch mal! [email]alan.cooper@freenet.de[/email] |
| Black Reaper | [QUOTE][i]Original geschrieben von dunklegestalt [/i] [B]Ich bin 14. Eine der jüngsten hier am board..... *wein* [/B][/QUOTE] Warum so traurig? Hat doch auch was gutes... Man kommt etwa im Bus mit 'ner Kinderfahrkarte aus *frotzel* ;) Nich böse sein jetzt... ;) Öhm, bist du eigenltich Männlein oder Weiblein... wär eigenltich mal interessant, wen man so vor sich hat... |
| dunklegestalt | bin ein weiblein. Das mit dem Bus geht nicht..... hier in Mülheim muss man ab 14 schon ein Ticket für Erwachsene kaufen... leider. Naja, das mit dem einer der jüngsten finde ich auch gar nicht so schlimm. Ich komme ja super mit euch älteren aus *freu* !!! Bye!!! |
| WilderWein | Werde am 14.9 16 Jahre alt....Jaahaa Ich bin schon GROß!!!:rolleyes: |
| Haborym | ähh ja, in 11 tagen nicht mehr 16. |
| TaintedAngel | hallöchen! bin w und auch erst 16. komme ausm saarland :-) ICQ 325503913 freu mich drauf geadded zu werden ;-) grüße |
| Black Reaper | [QUOTE][i]Original geschrieben von dunklegestalt [/i] [B]bin ein weiblein. Das mit dem Bus geht nicht..... hier in Mülheim muss man ab 14 schon ein Ticket für Erwachsene kaufen... leider. Naja, das mit dem einer der jüngsten finde ich auch gar nicht so schlimm. Ich komme ja super mit euch älteren aus *freu* !!! Bye!!! [/B][/QUOTE] Wie ist des denn mit ICQ oder ähnlichem? Wär ja mal ganz interessant... |
| dunklegestalt | Habe leider keinen ICQ oder so. Ich darf mir den auch nicht runterladen, weil ich immer am Computer von meiner Mutter bin und die brauch den zum arbeiten.... leider. So bald ich einen eigenen habe, werde ich mir ICQ und so runterladen. Ich kann euch ja dann bescheid geben. bye |
| Elbenblatt | Hey! Bin 15 und komme aus NRW. Hätte nicht gedacht, dass es hier so viel um die 16 gibt. Also meldet euch ;) ICQ hab ich leider nicht, aber ich freu mich auhc über Mails!! [email]Mondlichtgewaechs@gmx.de[/email] |
| Aranae | hallo, bin 16, aus nrw und fahre ab und zu mal in die pfalz.. Icq: 178352200 email: [email]stefanie@holtkotte.org[/email] grüße stef |
| valium16 | 16...ja 16...ist das nicht ein krankes Alter? Ich meine, für viele geht ein sehnlichster Wunsch in erfüllung (Alk kaufen können, ohne gleich von Erwachsenen angeblöckt zu werden!!), obwohl ich glaube die meisten von euch sind bereits Alkoholiker und Drogenlutscher. (ich zum Beispiel...) Wenn man 16 wird fühlt man sich...man fühlt sich eigentlich immernoch wie...wie vorher halt...ich will endlich 18 sein und Auto fahren...mit dem Auto von der Brücke fahren...hehe...Es ist doch so, Menschen haben Teilstrecken. Meine nächste Teilstrecke ist 18 zu werden...die nächste Teilstrecke ist (für mich) der Tod. Ich mag nicht leben...ist für n Arsch, ich habe keinen Grund mir diese Qualen noch weiterhin anzutun. Versteht mich jemand? (ich bin einsam...) Ich wünschte ich wäre damals in ne andere Richtung geschwommen... |
| ancient | hi gemäß der rules---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13360]lies mich[/URL] <--- wird der thread geschlossen. evtl. wird er auf wunsch ins forum nachtwelten oder in die fk's verschoben...falls es da nicht schon einen derartigen gibt. bitte dann eine pm an mich. grüßle ancient |