| Schleicher | Ja, guten Tag auch an alle. Bevor ich jetzt endlich einmal zu meinem, nun ja, man mag es Versuch nennen, bevor ich nun also endlich dazukomme (wollte dies eigentlich schon länger Ähnliches posten) gäbe es da ein paar Sachen, die ich vorher gerne klarstellen würde: Es ist ja nun bei weitem nicht der Fall, dass das typische Klischee eines "Schwarzen" / eines "Grufts" keinen Spott oder Hohn erregen würde. Sicherlich gibt es auch innerhalbder "Szene" insofern eine solche überhaupt wirklich vorhanden ist, immer wieder Aufregungen/Ereiferungen darüber, dass beispielsweise irgendlwelche vom Alter her jüngeren "Gothic-Kids" sich bezeichnen als "hab keine Freunde, bin einsam, niemand mag mich..."etc. Dass es Leute gibt, welche so etwas nur aus einer bestimmten Phase heraus z.B. sagen/denken ist mir durchaus bewusst. Allerdings denke ich: Es gibt einerseits Menschen, welche man wirklich als "ernshafte Schwarze" bezeichnen kann und andererseits (was der eigentliche Punkt ist) sind zwei durchaus für mich nicht unwichtige Menschen auch "schwarz". Und mit diesen verstehe ich mich nunmal wirklich besser, als mit Anderen. Bei weitem. Um es also kurz zu machen: Ich will Euch den Spaß an Spott und Hohn wahrlich nicht verderben, aber es wäre mir sehr recht, wenn meine kleine Anfrage hier keine unnützen Diskussionen auslöst. Zu einer solchen Diskussion, egal ob nun eben unnütz oder doch irgendwie interessant ist dieser Thread hier nicht gedacht. Danke. Zweiter Punkt: Möglicherweise treibt hier eine Dame ihr Unwesen, welcher ich schon einmal einen Brief geschrieben habe; falls Du das liest: Ich habe diesen Thread nicht wegen Dir eröffnet. Das ist jetzt wiederum (wie auch das, was ich oben schrieb) nicht unfreundlich gemeint, ich möchte das nur klarstellen, dass sich nicht noch jemand von mir verfolgt fühlt oder Ähnliches. Mir war die Sache mit dem Brief im Nachhinein schon unangenehm genug. Nur ist eben dieses Forum so groß und hat so viele Mitglieder, dass es mir doch recht praktisch erscheint hier so etwas zu posten. Ähm. Ja, genau...jetzt zum Eigentlichen. Wie gesagt, meine bescheidene Wenigkeit wäre dazu bereit über das Internet Kontakte zu anderen Menschen (müssen nicht zwingend Gothics sein) zu knüpfen. Bekanntschaften sind einfach zu schließen; Freundschaften nur sehr schwer - doch : Man kann nie wissen. Mir wäre es sehr recht sich eben erst etwas per Mail oder Ähnlichem kennenzulernen und dann müsste man eben schauen was daraus wird. Ich suche weder Leute "zum Saufen" und dies hier ist auch mit Sicherheit keine "Partnersuche". Die Frauen müssen also keine Angst haben - ich tue Euch sicherlich nichts. :D Woher eine jeweilige Person kommt ist im Grunde nicht soo wichtig, allerdings sind die oben genannten Städte oder Gegenden eben sehr praktisch, da leicht für mich zu erreichen. Aber selbst wenn es sehr weit weg wäre - das Internet macht dann ja doch einiges möglich. Alter und Geschlecht spielen eigentlich keine Rolle. Gut, vom Alter her wäre es schon praktischer, wenn ihr nicht allzu jung seid und eher in meiner Altersgruppe (19 liegen würdet. Aber älter ist mir auch recht. *g* Ähm, ach so - falls sich jemand meldet bitte nichts Besonderes erwarten. Ich stelle zwar recht hohe Forderungen an die Leute, die mit mir reden wollen, aber ich behaupte hier nicht sofort die Mühe wert zu sein - das müsst ihr schon selbst herausfinden. Naja, ich hoffe es jedenfalls. Gebe mir ja doch Mühe. *anstreng* Was wichtig ist...hm... Ehrlichkeit, nicht so schrecklich "verplappert", Musikgeschmack Richtung Rock/Metal/Alternative (wobei Metal nicht unbedingt sein muss), Freundlichkeit, Verständnis und die Fähigkeit zuhören zu können (!), Fähigkeit zumindest etwas Vernunft zu zeigen, und eine gewisse Zuneigung was Gedanken/Nachdenken angeht ... hm, jo..... So, das reicht, sonst schreibe ich wirklich noch zu viel. Keine Garantie, dass ich auf "Anfragen" auch wirklich eingehe. Ich werde es allerdings versuchen - dürfte bei der geringen Anzahl (wenn sich überhaupt jemand meldet) auch nicht schwierig sein auf alles zu antworten. lol. Könnte allerdings etwas länger dauern. Direkte private Nachricht oder Mail wäre mir am liebsten. Danke für die Aufmerksamkeit. Und nichts für ungut. :) Ergebenst, Schleicher. |
| Sayeret | kleine Frage: gehst du denn ab und zu in Bars,Clubs etc,wo die von dir gestellten Ansprüche eventuell erfüllt werden könnten,sprich: schwarze Lokalitäten? Ich selber bin aus Heidelberg und weiß durchaus,dass die Stadt relativ wenig zu bieten hat was dies angeht,würde dich allerdings mal Mittwochs in den Schwimmbad Club einladen,wo man sich ja mal zur gepflegten Unterhaltung treffen könnte... |
| Schleicher | Hi, danke für Deine nette Antwort. Habe direkt 'mal per privater Nachricht geantwortet. :) |
| Sternenregen | Hallöle Hm in HD ist echt nich so viel los ? Musst du abends mal nach Ka kommen! ... Da findet man immer recht schnell Gleichgesinnte :D Kannst dich ja mal melden, wenn du Lust hast Grüssle *wink*, Sterni |
| Tzaziki-Mann | Hallihallo, da ich aus Speyer komme möchte ich einfach mal meinen Senf dazugeben :) Der Schwimmbadclub ist wirklich nicht so das ware, selbst Mittwochs. Das Loft in Ludwigshafen ist supi, aber nur Samstags oder das Climax in Mannheim und die Katakomben in Karlsruhe. T-Man |
| Herzschlag | Hallihallo Mein Freund wohnt in Speyer und ich ziehe nächsten Monat auch zu ihm, wir gehen öfters nach Karlsruhe in die Kulturruine...sicher schon mal was von gehört hast:) Ich bin auch nicht abgeneigt nette neue Leute dort kennenzulerne, kenne in Speyer und Co noch nicht so viele schwarze Seelen Liebe Grüße Herzi |
| DarkVampire666 | Huhu ;) Ich wohne zwischen Mannheim und Heidelberg und bin ebenfalls des öfteren in Heidelberg im SMC oder auch in der Kulturruine in Karlsruhe anzutreffen ;) Außerdem gelegentlich noch im Genesis in Mannheim Dann gibts in Mannheim noch 2 coole Kneipen - das Old Vienna und das Conta' N :) Ansonsten fahre ich allerdings sehr viel ins Rhein-/ Main-Gebiet *g* |
| Herzschlag | mein Freund und ich wollen uns Freitag mal das Contra N anschauen ist das gut? |
| DarkVampire666 | Ja - aber ich war eher dienstags. Mußt halt mal schauen, wann was läuft. Und die ham leckere Tortilla-Chips mit "Pampe" ;) |
| Herzschlag | Freitags kann man sich da irgendwelche Sachen aus gothic, EBM, Elektro etc wünschen steht auf der HP? |
| tardeus | Hallo dunkle Seele, zuerst möchte ich einmal sagen, das ich deinen Brief toll fand. Die meisten Leute schreiben nur oberflächlichen Müll, reden sich dabei aber am Thema vorbei, da sie sowieso nicht wirklich was zu sagen hatten! Habe mal eine Frage: Hast du bzw. liest du die satanische Bibel von Anton S. Lavey? Falls ja, würdest du dich zu der typischen pseudo satanischen Szene zählen, die, die überhaupt nichts richtiges darüber wissen oder würdest du dich eher davon abgrenzen? Oh, das sind ja mehrere Fragen. Nun, die meisten Teenies laufen bekanntlicherweise schwarz herum, mit ihren umgedrehten Kreuzne und meinen somit die Welt verändern zu können, Revolution aller satanics, dabei sind sie nicht viel besser wie die Christen. Hören heavy metal nur aus Gründen um die Eltern mit ihrem anders sein zu provozieren oder einfach nur Lärm zu machen. Der wahre Satanismuss oder die Dunkelheit liegt tief verborgen in der Seele und man sieht sie nicht, man kann es oder sie nur fühlen. Ich persönlich habe die Dunkelheit bzw. die Melancholie als eine Art freie Lebensphilosopie gewählt, frei von allen Modetrends und dem Massenkonsum und der Massenwelt manipulierter Puppen. Na ja, ich hoffe das ich dich nicht erschreckt habe, bin übrigens eine 22 jährige Schauspielstudentin, die in Ludwigshafen wohnt, höre gerne Nightwish und mache sehr viel Kunst selbst. |
| Xaero | [QUOTE][i]Original geschrieben von DarkVampire666 [/i] [B]Ja - aber ich war eher dienstags. Mußt halt mal schauen, wann was läuft. Und die ham leckere Tortilla-Chips mit "Pampe" ;) [/B][/QUOTE] oh ja nan die erinner ich mich gut ich denke mal das ich an dem freitag ebenfalls im contra sein werde... nach langer abwesendheit ;) |
| Tzaziki-Mann | @ Sternenregen Ich war vor einer Woche auf nem Ziviseminar in Karlsruhe und hab auch nen Aushänger für die Katakomben gesehen, leider war ich nur unter der Woche da und da hat es mich nicht so sehr gelockt :) Lohnt es sich hinzufahren??? Sind von Speyer aus schon 50km, es muss also gut sein :D PS: @ Mainzer Kennt jemand was schönes in Mainz??? Da muss ich in zwei Wochen nämlich hin, wiedermal Ziviseminar und ich hock da zwei Wochen und möchte mich nicht zu Tode langweilen..... |
| Kimrah | hmm... menschen aus ma und umgebung... ich komm auch eigentlich aus ma, wohne aber jetzt im schönen schwabenlande. trotzdem bin ich immer dafür zu haben neue leute kennen zu lernen. falls ihr euch also öfters im vienna, contra oder genesis rumtreibt, postet die termine doch eifnach mal hier rein oder schickt mir ne pn. ich denke, ich bin in 2 wochen mal wieder unten. greetz, k. |
| Syrael | Das Conta'N soll echt gut sein.. hab ich auch schon paarmal vernommen. War aber auch noch nicht dort um es zu testen. Da solls ne Art Jukebox geben auch mit guten Titeln :) |
| mondstaub19 | jo, hi erstmal. hab mich ebent erst registriert, und ich bin auch aus der quadrate stadt mannem. bevor ihr denkt wasn das für ein spießer... ^^ ich mag mannheim auch wenn ich es hasse. zu meiner person: bin 19 *oh welch wunder* bin kein wirklicher goth, mehr ne mischung aus möchtegern rocker und goth. höre unglaublich gern dark zeugs, subway to sally total gerne, eisregen meine orkus compilations usw. aber auch metallica, nickelback und so. was für megakrankes zeugs ich hör sieht man auch auf meiner website einfach auf playlist klicken ([url]www.odycity.de[/url]) aber wundert euch net was da alles drauf is hab ne zeitlang als radiomoderator gearbeitet, da hat man dann auch sachen wie "shakira" *würg* tja warum ich mich hier angemeldet hab.. weil ich typen wie euch kennenlernen will, kannte schon immer goths nur nie aus mannheim und genau die such ich. wobei ich einem hübschen goth mädel nie abgeneigt wäre ;-) bin eignetlich ganz ok wenn man mich kennenlernt nur total crazy (!) tja jetzt hast mich schonmal kennengelern ^^ P.S. bevor jemand fragt aber auch wenns keinen interessiert, ich wohne am wasserturm direkt an der hauptstraße -.- |