| Meeresbraut | Hi, gerne würde ich mich wieder per Brief mit anderen austauschen. Ich selber bin 27/W aus Hamburg. Es wäre wunschenswert, wenn du über 25 Jahre bist. Egal ob männlich oder weiblich und da es schließlich eine Brieffreundschaft ist auch völlig egal aus welcher Gegend. Hohe Ansprüche an den Inhalt stelle ich nicht und schreibe auch keine Gedichte. Gruß Meeresbraut |
| Brixa | Hey, das ist prima - da schreib ich doch gleich mal 'ne PN! :) |
| Meeresbraut | so erster Brief habe ich heute eingeworfen... |
| Viking | vielleicht wirds noch ein Zweiter?! pm on run |
| Meeresbraut | hätte ich nichts dagegen... werd mal sehen ob ich heute noch zum schreiben komme *g* |
| StrangeGothic | Sers, ich hätte auch nichts dagegen eine Brieffreundschaft anzufangen....meldet euch doch einfach auch bei mir.... lg, laoghaire |
| Meeresbraut | @Viking Brief an dich ist unterwegs. @StrangeGothic hast ne PN |
| Brixa | Mensch, Meeresbraut, Du bist ja superschnell - wie schaffst Du das bloß? Ich komm leider erst am WE zum Antworten. |
| Meeresbraut | @Brixa Am Wochenende hab ich gar keine Zeit und den ersten Brief möchte ich schon schnell los schicken, damit es in Gang kommt. Schreib auch keine 10 Seiten ;) |
| BoneWalker | Guten Abend Meeresbraut! Noch interesse an Brieffreundschaften? BW :) |
| StrangeGothic | @ bonewalker ich hätte auch nichts gegen eine Brieffreundschaft, bei Interesse kannst du mir ja eine PN schicken. Lieben dunklen Gruß. Laoghaire |
| Brixa | *schäm schäm* Ich hab Dich nicht vergessen, Meeresbraut, ich war nur leider krank (erst Migräne und dann Hexenschuss). Aber der Brief kommt nun auf jeden Fall ganz bald!! |