German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Gedankenaustausch
CinderellaHallo,

Ich habe festgestellt, dass ich etwas vermisse. Und zwar eine Brieffreundschaft. Darunter verstehe ich Handgeschriebens auf Papier und keine E-mails. Vielleicht gibt es ja unter euch auch jemanden, der so etwas sucht?

Mir geht es um den Austausch von Gedanken, Gefühlen und Erfahrungen jeglicher Art. Mal tiefsinnig und melancholisch mal lustig und voller Freude. Im Grunde setzte ich da keine Grenzen.

Alter und Geschlecht sind mir egal.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch per PN!



Grüße,

Cinderella

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur