| DarkDaria | Hallo zusammen! Hab mir überlegt das ich es mal auf diesem Wege versuchen werde neue Leute kennenzulernen mit denen ich vielleicht wirklich mal ein paar Gemeinsamkeiten habe. So im "normalen" leben gibt es ja auch die eine oder andere Person mit der man sich anfreundet, aber ich hätte gern mal jemanden der auch meine freakigen Seiten versteht mich andererseits aber auch in "unfreakigen" Phasen versteht*g* Ich liebe meine Freunde ja über alles aber die können oft nicht verstehen warum ich mich so anziehe wie ich mich anziehe, warum ich bestimmte Bücher habe, Musik höre oder Puppen wie die Living Dead Dolls niedlich finde...zu dem kann man bei einem Videoabend auch nie mal einen Horrorfilm leihen weil denn keiner mehr schlafen kann*lol* und so weiter. Und weil ich auch ziemlich nervig sein kann und alle hier meine Probleme wohl ein paarmal zu oft gehört haben wäre es nett ein paar geduldige humorvolle Brieffreunde zu haben...gleiches wäre ich im gegenzug dann auch. Das ich dann auch noch jemand finde der gerne FB`s/Decos bastelt und tauscht glaube ich zwar nicht, sei aber hiermit mal erwähnt. Noch so ein paar Daten zu meiner Person: ich bin 26 Jahre alt, wohne in der Kleinstadt Helmstedt, arbeite als Büroangestellte in einem Seniorenpflegeheim, lebe allein mit meinem Kater, liebe vor allem Musik aus den 80ern und ich erzähle hier irgendwie zuviel, das geht ja dann auch noch im Brief... Also bei Interesse schreibt doch eine PN oder gleich eine Email an [email]Josie_Geller@gmx.net[/email] |