| claudecahun | Ich hätte da mal ne Frage... Seit gut 8 Jahren bin ich mal mehr, mal weniger in der Szene unterwegs. Und irgendwie begegnen mir doch tatsächlich kaum schwule/lesbische Gestalten. Bin ich blind? Gibts hier vielleicht wenigstens ein paar bekennende Homos? Mich würde nämlich auch interessieren, was ihr (wenn es euch gibt) für Erfahrungen in der schwarzen Szene gemacht habt. Vielleicht leigts auch daran, daß ich in Bayern lebe, in Berlin gibts ja schwarze Partys für Schwule/Lesben, aber hier siehts da echt düster aus...:-)Grüße von einer einsamen, schwarzen Lesbe.. |
| SON | aus Bayern? Und keine anderen Leute getroffen?? Schau dich in München um da sind Verbindungen schon legendär Clubs wie das Alcatras wahrlich eine Bereicherung der Szene. Zu mir selbst:ich war stets eintönig monogam und hetrosexuell veranlagt wie langweilig aber wer weiß wohin das Leben flieht... |
| Seneca | Nun ja...aus früheren Tagen kenne ich da zwar einige nette Jungs aus Bremen, aber schwul und schwarz..da fällt mir jetzt einfach keiner ein. Bei den Lesben gab es einige die zumindest so aussahen, aber das hat ja nicht viel zu bedeuten. Bei den Göttern, es ist ja schon schwer 'ne brauchbare Hete zu finden, da will ich erst garnicht wissen wie düster es bei Homos aussieht. ------------------ >>> Pulvis et Umbra sumus <<< |
| Daimon | Meine beste Freundin ist Lesbe UND schwarz. Ich weiß das es schwarze und bekennende Lesben und Schwule gibt. Ab und zu gehe ich mit meiner Freundin mal auf SchwuLesBi-Parties und habe schon so manche schwarzen Schwule oder Lesben kennengelernt. Nachdem sie den ersten Schock überwunden haben, das ich hetero bin, sind die meisten bisher immer echt dufte Leute gewesen. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Ja, es gibt sie ... ------------------ ---Signatur--- Ein Engel bin ich und ein Dämon; gespalten und verwirrt. Ich besitze Macht, und dennoch: bin ich ein Nichts. Daimon |
| TrashStar | Hm, also eigentlich glaube ich auch ein bßchen, dass du da die Äuglein nicht so richtig weit aufgemacht hast. Ich finde dass es teilweise schon fast eine Art Moedetrend geworden ist, zu sagen, man sei bi. Was ich damit nicht sagen möchte ist, dass du diese Leute ernst nehmen solltest, sondern, dass sich dadurch auch die tatsächlich Schwulen und Lesbischen outen. Zumindest ist das hier bei uns im Ruhrpott so! Es gibt doch mehr Typen die sich wie Schwule benehmen als alles andere! *g* Was Bayern betrifft, kann ich nur auf eine Bekannte in München zurückgreifen, die auch tatsächlich biseuxueller Natur ist, und die meint, dass es da auch so einige gäbe. Wie dem auch sei, konkret helfen kann ich dir leider nicht, da ich eine stinknormale "Hete" bin, allerdings habe ich auch einen stinknormalen "Heterich" gefunden, mit dem ich glücklich bis zum umfallen bin, es gibt sie also doch! TrashStar ------------------ Das Leben ist zu kurz, um seine Träume nicht zu leben! |
| Fee | Als ich noch unterwegs war, habe ich häufig irgendwelche Weiber gesehen, die so taten als seien sie lesbisch und total spitz aufeinander. Aber das war ja dann meist nur um sich interessant und die Männer so richtig heiß zu machen. Ich hatte mal eine Freundin, die auch lesbisch ist. Sie hat mir immerzu von Lesben erzählt und den Eifersüchteleien, die die in der Disco abgezogen haben. Jetzt ist sie in München und da scheint's auch so zu sein. Was die Männer angeht: es sehen ja viele so aus als wären sie stockschwul und manchmal würde ich auch schwören sie sind es, aber dann sehe ich sie mit einem schnuckeligen Mädchen und ich verstehe die Welt nicht mehr. [Dieser Beitrag wurde von Fee am 25. Oktober 2001 editiert.] |
| Stonehenge | Zitat: |
| Sonnenritter | Zitat: |
| claudecahun | mir ist eigentlich bisher noch nie in den kopf gekommen, warum bi/homo so schön ist Warum bi/homo so schön ist?? Ich hab noch nie gesagt, daß es schön ist lesbisch zu sein, ich bins halt, und das ist alles. Ich kann allerdings auch nicht nachvollziehen, was daran so toll ist, wenn man von sich behauptet, man sei bi.. Wirkt man dann verrucht und interessant? Tja, vielleicht habe ich wirlich meine Augen nicht richtig aufgemacht... Vor ein paar jahren hab ichs mal mit einer Kontaktanzeige in ger Zillo versucht (grins), aber da waren die Antworten eher spärlich. Zum Glück such ich keine Parnerin mehr... Das sähs düster aus... Vielen Dank jedenfalls für euer Interesse! Und vielleicht gibts ja hier doch noch ganz versteckt irgendwo schwarze Lesben. |
| shelidrasia | also ich bin auch bi stehe aber mehr auf frauen. meine letzte freundin die ich hatte was auch lesbisch und kannte noch eine paar wie uns. doch als gohic ist es wirklich schwer ne frau kennenzulernen die auch auf frauen steht. gut ich wohne in einen kleinen ort wo es mal gerade einen anderen gothic gibt außer mir doch kann das nicht alles sein. shelidrasia |
| DarkAngelKA | Hallo, für schwarze Schwule und Lesben gibt es eine spezielle Internetseite: [url]http://www.sistersofnight.de[/url] Grüßle Dani242 |
| Brixa | Für Lesben gibt es ein Forum, das unter [url]www.lesarion.de[/url] zu finden ist. Ich habe dort schon ein paar Schwarze kennengelernt, allerdings ist der Altersdurchschnitt (bei den Schwarzen dort, meine ich) um die 20... Weiß ja nicht, wie alt Du bist, claudecahun. Aber kannst ja mal schauen, oder vielleicht (wahrscheinlich?) kennst Du das Forum ja eh schon. Allerdings hab ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass es mit [B]schwarzen[/B] Veranstaltungen speziell für Lesben und Schwule nicht sooo üppig aussieht. Und Schlager und Techno sind halt nicht jedermanns/jederfraus ;) Ding... *g* Und was Sisters of Night angeht, Dani242: Wenn man nicht ständig in die Disco rennt, hat man dort ja wohl schlechte Karten, oder? (Die Erfahrung hatte ich zumindest gemacht) Und man wird zwar nett begrüßt, aber die Kontakte schlafen recht schnell ein. Obwohl: Das ist wohl grade im Internet öfters so. (Jaja, jetzt kommt wieder die alte Leier! Nein nein, keine Angst! :D) |
| Gothicwitch | hallöchen Miteinander bei mir is es wie bei shelidrasia. es ist einfach nich leicht. und in dem kleinen städtchen in dem ich wohn ... da is nix mit gothic ... bin so ziehmlich die einzige (denk ich) |
| DarkAngelKA | @Brixa: Was SistersOfNight betrifft: Es stimmt nicht, dass man dort schlechte Karten hat, wenn man nicht ständig in die Disco rennt, wie kommst du darauf? Ich habe schon einige Leute von dort persönlich kennengelernt, und zwar nicht in der Disco sondern privat oder in einer Kneipe. Man muss sich halt nur verabreden, z.B. per Email.................. Was mich allerdings gestört hat, war dass kaum einer von der Seite zu einer Party im Sommer gekommen ist, die ich gemacht habe, und die war nicht in der Disco UND lange vorher angekündigt, trotzdem kaum Reaktionen. Da fragt man sich dann, ob die Leute dort wirklich Interesse haben, andere Gleichgesinnte kennenzulernen. Grüßle Dani242 |
| Brixa | @DarkAngelKA: Bist Du Dani242? Verwirrend... ;) Naja, und was macht man, wenn man eben auch nicht gerne in 'ne überfüllte Kneipe geht und gleich zu Beginn zig Leute auf einem Haufen treffen will? Dann wird man gleich als Langweilerin abgestempelt und die Leute melden sich nicht mehr. So sieht's doch aus! |
| DarkAngelKA | @Brixa: Ist dir das so passiert? Aber nicht mit mir! Ich treff mich gerne auch mit jemand privat..........mir ist das egal, wo ich Leute kennenlerne, habe nur in der Disco ein Problem damit neue Leute kennenzulernen, weils da zu laut zum unterhalten ist. Gruß Dani242 |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von DarkAngelKA [/i] [B]@Brixa: Ist dir das so passiert?[/B][/QUOTE] Ja, und nicht nur ein Mal... *rolleyes* |
| DaemonofDeath | [COLOR=crimson]ich bin bisexuell, aber in letzter zeit weniger in der sfchwarzen Szene, meine freundin ist bisexuell und ebenfalls schwarz wir beide kommen aus Bremen ein Kumpel aus Bremerhaven ist bisexuell und ebenfalls schwarz[/COLOR] |
| BlackTears86 | hio *mal zu wort meld* naja,also ich bin aus dem saarland. hier ist es auch nicht unbedingt leicht, homosexuell orientierte, schwarze leute zu treffen. meine freundin ist zwar schwarz und ich kenn noch ne ganz süsse,die lesbisch ist, aber das wars dann auch schon. aus der schwarzen szene kenne ich sonst eher niemand. ist wohl schwer da die schwarze szene genau so ne randgruppe ist wie homosexuelle...und wie stonehenge schon sagte,die "schnittmenge" ist nicht sehr groß. und dann sollten sie auch noch aus dem saarland sein.*hmpf* naja,bis dahin! apell:schwarze lesben ausm saarland - meldet euch... ;) bye bye,BlackTears |
| Darkangel66 | Hallo ihr lieben, ich will auch mein senf dazu geben *g* ich komme aus HH und bin eine "lesbe" ( was für ein schreklicher ausdruck) ich finde eher ich bin "verzaubert" *lach*und bin dabei anschluß in die schwarze szene zu finden. das alleine ist schon schwierig und dann auch noch verzaubert, das sprengt wohl alles. Also , falls hier jemand aus HH sich verirrt .....meldet euch *g*:D :) |
| Lilly86 | mmh also ich bin auch bi, im moment aber mit nem mann zusammen. ich wohne in flensburg, auch nicht gerade die größte stadt der welt ;) aber hier sind eigentlich ne ganze menge bisexuelle menschen anzutreffen und auch einige lesben...homosexuelle männer hab ich hier allerdings soweit ich weiß noch nicht kennengelernt... |
| Darkangel66 | sind wir nicht alle ein wenig bi ??? Flensburg ????? super und wo sind die mädels aus HH :D |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darkangel66 [/i] [B]sind wir nicht alle ein wenig bi ???[/B][/QUOTE] Meinst Du? Und die, die so vehement gegen Schwule und Lesben wettern, sind die schlimmsten von allen und würde insgeheim gern mal...? :D |
| Darkangel66 | das denke ich auch ......die trauen sich nur nicht *g*:D :mad: |
| Brixa | *ggg* |
| Abel | Klar gibt es sie! ;) Bin selbst pan und schwarz - insofern ich mich überhaupt in irgendeine Schublade pressen lasse. Und stolper ständig über "andersartige" Schwarzträger. Musst nur mal die Augen offenhalten. Viel Glück bei der Suche! (pansexuell = sexuell angezogen von allen Geschlechtern, geht noch ein bisserl weiter als bi) |
| eternal_black | "(pansexuell = sexuell angezogen von allen Geschlechtern, geht noch ein bisserl weiter als bi)" hmmm, meines wissens nach gibt es ganze 2 geschlechter und wenn man auf beide steht heißt das bi... richtig soweit? ;) aber jetzt bin ich überfordert mit deiner definition für pansexualität(?). wie soll das denn weiterehen als bi?! okay, vielleicht bin ich heut mal wieder zu dumm für diese welt, kann ja auch sein... :rolleyes: in diesem sinne, gruß von eternal_b |
| Hieronymus | was mich angeht, ich bin noch auf der suche... zum glück oder irgendwo anders hin. wer weiß das schon. den weg, den ich beschreite ist lang. ich weiß, dass es viel schwarze schwule gibt, aber nicht neben mir. sie zu greifen, zu umschlingen und zu herzen, das fehlt mir... |
| Darkangel66 | das würde mich jetzt auch interessieren, wie das mit der pansexualität gemeint ist........ man lernt nie aus :D :D :D |
| Abel | @darkangel66 & eternal_black Tjaha.... Es gibt eben doch mehr als zwei Geschlechter. Sehr viel mehr! Nur entdeckt der "normale" Blick sie nicht immer auf Anhieb. *g* |
| Brixa | Ist jemand, der pansexuell ist, nicht jemand, der zwar hetero ist, sich aber gibt, als sei er schwul? So hab ich das irgendwann mal erklärt bekommen!?! @Abel: Sei mir mal nicht böse, aber bei Dir hat man den Eindruck, Du willst Dich damit nur brüsten - das ist genau DAS, was mir so zum Hals raushängt in der sogenannten "Szene": der "Trend" zum Bisexuell-Sein. Sorry, grad ein wenig genervt... sollte ich Dich falsch "verdächtigt" haben, sieh es mir nach... Brixa |
| Darkangel66 | @ Abel na das war aber eine tolle Aufklärung.....:rolleyes: Bin genau so schlau wie vorher.....kann du ein wenig mehr ins Detail gehen |
| Abel | @Brixa: Was Du meinst, das nennt die Bild-Zeitung "metrosexuell" Und, nein, ich will mich nicht damit brüsten. Warum auch? Ich mach's schon ein paar Jahre länger - und was oder was nicht Trend ist in der Szene ist mir ziemlich egal. Regeln und Trends unteressieren mich nicht. Außerdem: Es wurde nach schwarzen Homos gefragt. Warum sollte ich auf darauf nicht antworten? @Darkangel66: Verzeih, aber ich bin nicht weiter ins Detail gegangen, weil ich die blöden Reaktionen kennen, die die Details auslösen können (!). Aber ich probier mal mein Glück: Es gibt neben denen, die als Männer und Frauen geboren wurden und als solche glücklich leben noch sehr viel mehr. Menschen, die ihr Geburtsgeschlecht nicht als ihr eigenes erleben. Die die Grenzen von dem, was die Gesellschaft als "Mann" oder "Frau" definiert, sprengen, überschreiten, neu-definieren. Pan geht also insofern "weiter" als bi, als daß bei bi die Frage "Mann oder Frau" eine untergeordnete ist. Bei Pan stellt sich nicht mal mehr diese Frage, sondern es geht um die Attraktivität des Menschen abseits der Geschlechtszuschreibung. |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Abel [/i] Es gibt neben denen, die als Männer und Frauen geboren wurden und als solche glücklich leben noch sehr viel mehr. Menschen, die ihr Geburtsgeschlecht nicht als ihr eigenes erleben. [/QUOTE] Die somit im falschen Körper leben, oder wie meinst Du das? Ich versteh es immer noch nicht so ganz. [QUOTE] Die die Grenzen von dem, was die Gesellschaft als "Mann" oder "Frau" definiert, sprengen, überschreiten, neu-definieren. [/QUOTE] Und wie? |
| Abel | @Brixa [quote]Die somit im falschen Körper leben, oder wie meinst Du das?[/quote] Ganz grob gesagt, ja. Aber es geht noch weiter als diese etwas unglückliche "im falschen Körper leben". Aber um Dir erstmal ne Vorstellung zu vermitteln reicht es. Es ist alles schwierig zu erklären und würde den Rahmen dieses Threads ziemlich sprengen. Im Lesarion-Forum, das Du ja auch schon erwähnt hast, gibt es eine Rubrik zu "Transgender und Intersexualität". Und ich schicke Dir gleich mal per PM einen Link, der Dir vielleicht weiterhilft. [quote]Und wie?[/quote] Manche, indem sie ihren Körper hormonell und operativ verändern. Manche, indem sie offiziell das Geschlecht "wechseln" (vielleicht hast Du den Ausdruck "transsexuell" schon mal gehört). Manche, indem sie als Mann und Frau leben. Manche, indem sie sich selbst neu erfinden. Und so weiter. Es gibt da ewig viele Möglichkeiten. Beispiel am Rande: Sopor Aeternus. |
| Darkangel66 | @ Abel: ich kann es noch nicht zu 100% verstehen aber ich werde mich damit beschäftigen . |
| Brixa | @Abel: Ah ja, jetzt verstehe ich es auch besser. Aber blöde Reaktionen können ja eigentlich nur kommen, wenn man so ein Geheimnis drum macht. Oder liest Du jetzt irgendeine blöde Reaktion? ;) Ich werde mich sicher auch noch weiter informieren und wenn Du hier nicht mehr dazu schreiben willst, auch okay. Naja, ich wollte mich noch entschuldigen, dass ich Dich wohl falsch eingeschätzt hatte. Aber es nervt mich in letzter Zeit einfach derbe, wenn man Leute kennenlernt, die einem gleich an den Kopf hauen "Du, ich bin übrigens bi!" (Super, und weiter? :rolleyes: ) Da reagier ich grad zur Zeit ein wenig allergisch drauf wegen bestimmter Erlebnisse. Entweder ich bin bi, schwul, lesbisch, was auch immer - dann [B]bin[/B] ich es eben, muss es aber nicht ständig rausposaunen (ich hab noch keinen Hetero erlebt, der einem zum Kennenlernen gleich berichtet "Ich bin übrigens hetero!" :D). Oder ich tröte ständig damit durch die Gegend, dann brauche ich mich aber auch nicht wundern, wenn das Image der Homosexuellen nicht immer zum Besten bestellt ist ("Springen auf alles Gleichgeschlechtliche, was bei 3 nicht auf dem nächsten Baum ist" usw.)... Damit meine ich jetzt aber nicht Dich oder irgendwen hier in [I]diesem[/I] Thread. Damit sind wir auch wieder beim eigentlichen Thema des Threads, denn claudecahun hatte ja gefragt, welche Erfahrungen man so innerhalb der Szene gemacht hat. Siehe vorhergehender Absatz und es nervt einfach ungemein. Ich hab nur einmal in einem schwarzen Forum einen Thread eröffnet, mit dem ich andere lesbische Schwarze kennenlernen wollte. Es war aber offenbar das falsche Forum, denn ich wurde sofort angepöbelt, ich solle abhauen, in einem schwul-/lesbischen Forum sei ich ja wohl besser aufgehoben, blabla. Sowas macht es einem auch nicht gerade leicht, zumal ich mein Outing damals noch nicht lange hinter mir hatte und es mir nicht leicht fiel. Aus genau diesem Grund lebte ich auch sehr sehr lange nach außen hin als "Hetero" und tat alles, um dieses Image aufrechtzuerhalten. Ich hatte schon Verhältnisse mit Männern, hab aber sehr lange gebraucht, um festzustellen, dass es das nicht ist, was ich will. Auf die näheren Umstände usw. will ich jetzt gar nicht eingehen. Tatsache ist jedenfalls, dass ich mich nicht (mehr) als bisexuell bezeichnen würde, weil ich definitiv nicht mehr auf Männer stehe. Aber ich schweife ab. Mich würd aber mal interessieren, wenn wir schon dabei sind, ob Ihr anderen schwulen und lesbischen Schwarzen eigentlich große Probleme hattet, Euch zu outen? Oder ging das bei Euch ganz locker vonstatten? Habt Ihr Euch gut verstanden gefühlt von Euren Freunden, auch wenn diese vielleicht hetero sind? |
| Abel | @Birxa: [quote] jetzt verstehe ich es auch besser. Aber blöde Reaktionen können ja eigentlich nur kommen, wenn man so ein Geheimnis drum macht. Oder liest Du jetzt irgendeine blöde Reaktion? Ich werde mich sicher auch noch weiter informieren und wenn Du hier nicht mehr dazu schreiben willst, auch okay.[/quote] Normalerweise mache ich daraus null Geheimnis (also, im Sinne von: Ich bin's halt, aber ich brauch auch kein Schild um den Hals). Nur bin ich neu hier im Forum, lese mich gerade erst ein und darum ein wenig vorsichtig. Außerdem hätte das Thema den Thread hier einfach gesprengt. Doch wenn es Fragen zu dem Thema gibt, dann kann ich mir ja mal in einer exhibitionistischen Stunde überlegen, nen Thread dazu zu eröffnen. Oder Ihr schreibt sie mir via PN. ;) [quote]Naja, ich wollte mich noch entschuldigen, dass ich Dich wohl falsch eingeschätzt hatte. Aber es nervt mich in letzter Zeit einfach derbe, wenn man Leute kennenlernt, die einem gleich an den Kopf hauen "Du, ich bin übrigens bi!" (Super, und weiter? ) Da reagier ich grad zur Zeit ein wenig allergisch drauf wegen bestimmter Erlebnisse.[/quote] Kenn ich. Aber daß MIR das mal jemand vorwirft, das hatte ich noch nie! *lmao* [quote]Mich würd aber mal interessieren, wenn wir schon dabei sind, ob Ihr anderen schwulen und lesbischen Schwarzen eigentlich große Probleme hattet, Euch zu outen? Oder ging das bei Euch ganz locker vonstatten? Habt Ihr Euch gut verstanden gefühlt von Euren Freunden, auch wenn diese vielleicht hetero sind?[/quote] Vielleicht ein wenig blöd nachgefragt, aber: Richtest Du die Frage nur an die "expliziten" Homos? Oder an uns alle? |
| Brixa | Naja, sorry, ich meine natürlich alle hier in diesem Thread! Ich bin heute ein wenig im Stress, sorry... ich müsste eigentlich auch grad Aktenberge kopieren, statt hier was zu posten... in diesem Sinne... man liest sich vielleicht morgen wieder... Übrigens heiße ich B[B]ri[/B]xa, aber dies nur am Rande... :D |
| BlackTears86 | welch einleuchtende erklärung *hrhr* |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTears86 [/i] [B]welch einleuchtende erklärung *hrhr* [/B][/QUOTE] Und wen meinst Du mit dieser geistreichen Bemerkung? :D Fast 1/2 Std. später...: Naja, wie dem auch sei, ich hab jetzt Feierabend - endlich (völlig offtopic *g*). |
| eternal_black | hi, @abel: also das ganze thema um pansexualität herum is für mich zwar noch sehr neu, aber so wie du das darstellst hört es sich einfach nur interessant an und ich würd ehrlich gesagt ganz gerne mehr darüber wissen. also wenn du so lieb wärst mir auch mal diesen link zuzuschicken... oder mach doch echt mal nen neuen thread zu dem thema auf. naja, musste nicht, nur son dezenter hinweis... :rolleyes: sorry, mein beitrag passt wohl nicht so ganz zum eigentlichen thema, also versuch ich jetzt mal ganz elegant wieder die kurve zu kriegen: ;) über erfahrungen zum thema outen kann ich noch nicht viel beitragen weil ich noch damit beschäftigt bin herauszufinden wer/was ich eigentlich bin bzw. wen/was ich will. und solange das für mich noch nicht klarsteht werde ich meine umwelt auch noch nicht damit konfrontieren... gruß, eternal_b |
| Abel | @B[b]ri[/b]xa: Oh, Edelste, verzeiht mir diese Verballhornung Eures zarten Namens! Zu meiner Entschuldigung kann ich lediglich geltend machen, daß auch ich mich just der Erwerbstätigkeit hingab und schnell schreiben musste, bevor sich meine Pause dem Ende zuneigte. Darum, noch einnmal: Es geschah nur aus Unachtsamkeit, nicht aus Absicht! *niederknie-und-bloßen-nacken-darbiet* ;) Was das Outing angeht: Das meine (bzw. die meinen) war wie Outings meistens sind. Einige Leute gehen verständnislos, andere brauchen Zeit. Und wieder anderen ist es gleichgültig, da für sie nur der Mensch zählt. Am Anfang ist es schwer, denn man sieht in der Ablehnung durch einen anderen die Ablehung der eigenen Person. Irgendwann entlockt Ablehnung einem nur noch ein Schulterzucken. Und just dann wird man immer weniger Ablehnung und immer mehr faszinierende Menschen finden. @eternal_black: [quote]über erfahrungen zum thema outen kann ich noch nicht viel beitragen weil ich noch damit beschäftigt bin herauszufinden wer/was ich eigentlich bin bzw. wen/was ich will. und solange das für mich noch nicht klarsteht werde ich meine umwelt auch noch nicht damit konfrontieren...[/quote] Viel Glück bei der Suche nach Deinen eigenen Antworten! :) |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Abel [/i] [B]@B[b]ri[/b]xa: Oh, Edelste, verzeiht mir diese Verballhornung Eures zarten Namens! Zu meiner Entschuldigung kann ich lediglich geltend machen, daß auch ich mich just der Erwerbstätigkeit hingab und schnell schreiben musste, bevor sich meine Pause dem Ende zuneigte. Darum, noch einnmal: Es geschah nur aus Unachtsamkeit, nicht aus Absicht! *niederknie-und-bloßen-nacken-darbiet* ;) [/QUOTE] *lol* Naja, ich vergebe Dir nochmal - grade so! :D Mir ist das "Problem" hinreichend bekannt, da ich oft auch mal kurz [B]während[/B] der Arbeit was schreibe und immer aufpassen muss, dass ich nicht erwischt werde... *g* In diesem Moment nun habe ich aber ganz offiziell Pause. :) [QUOTE] Was das Outing angeht: Das meine (bzw. die meinen) war wie Outings meistens sind. Einige Leute gehen verständnislos, andere brauchen Zeit. Und wieder anderen ist es gleichgültig, da für sie nur der Mensch zählt. Am Anfang ist es schwer, denn man sieht in der Ablehnung durch einen anderen die Ablehung der eigenen Person. Irgendwann entlockt Ablehnung einem nur noch ein Schulterzucken. Und just dann wird man immer weniger Ablehnung und immer mehr faszinierende Menschen finden. [/QUOTE] Bei mir ist es so, dass ich einige unschöne Erfahrungen machen musste. Ich kenne nur ein paar Personen (2-3), die wirklich gut reagiert haben. Beim Rest hat man den Eindruck, sie akzeptieren es [I]scheinbar[/I], kommen aber nicht so recht damit klar insgeheim. Vielleicht irre ich mich auch. Ich mag mit ihnen auch nicht rund um die Uhr drüber reden, ist ja auch albern. Sie wissen jedenfalls Bescheid und das war's von meiner Seite aus (zur Zeit zumindest). Vielleicht brauchen sie auch nur eine "Gewöhnungszeit". Wem ich es nie sagen werde, ist meine Mutter. Und auch im Büro braucht es niemand zu wissen. |
| Abel | Bin gerade dabei, mich ein wenig im Forum einzulesen. Und habe dabei festgestellt, daß es einen Riesen-Thread zu Schwulen und Lesben gibt - [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=18867]hier[/URL] . Ich hab ihn noch nicht ganz durch, aber vielleicht passt das Gespräch über Coming Out da besser hin als in den Bekanntschaften-Thread. Nur mal so am Rande.... *g* @Brixa: [quote]Bei mir ist es so, dass ich einige unschöne Erfahrungen machen musste.[/quote] Das war am Anfang bei mir auch so. Doch je gleichgültiger es mir wurde, was andere Menschen darüber gedacht haben, umso mehr Menschen sind mir begegnet, denen es gleichgültig war. [quote]Beim Rest hat man den Eindruck, sie akzeptieren es scheinbar, kommen aber nicht so recht damit klar insgeheim. Vielleicht irre ich mich auch. Ich mag mit ihnen auch nicht rund um die Uhr drüber reden, ist ja auch albern. Sie wissen jedenfalls Bescheid und das war's von meiner Seite aus (zur Zeit zumindest). Vielleicht brauchen sie auch nur eine "Gewöhnungszeit".[/quote] "Eingewöhnungszeit" kann nie schaden. Schließlich haben "wir" teilweise Jahre gebraucht, um es für uns selbst auf die Kette zu bekommen. Warum sollte andere es also in fünf Minuten schaffen? Die Kunst ist zu unterscheiden: Die, die einfach nur Zeit brauchen und es schaffen werden, einfach weil ihnen der Mensch wichtiger ist - und die, die es nie respektieren werden, egal wieviel Zeit sie haben, weil ihnen irgendeine Norm wichtiger ist als der Mensch. |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Abel [/i] [B]Bin gerade dabei, mich ein wenig im Forum einzulesen. Und habe dabei festgestellt, daß es einen Riesen-Thread zu Schwulen und Lesben gibt - [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=18867]hier[/URL] . Ich hab ihn noch nicht ganz durch, aber vielleicht passt das Gespräch über Coming Out da besser hin als in den Bekanntschaften-Thread. Nur mal so am Rande.... *g* [/QUOTE] :D Ich kenne den Thread. Nur als er damals eröffnet wurde, wollte ich mich zu dem Thema noch nicht so äußern, weil ich mir grade noch nicht so ganz klar darüber war, ob ich es überhaupt jemandem sagen soll. Ich habe gar nicht gewusst, dass der Thread noch existiert (wegen der Arbeit komme ich nicht immer dazu, alles ausführlich zu lesen) – und jetzt würde ich, nachdem es da so viele Postings gibt, wohl auch nicht mehr die Traute haben, mich einzumischen. Dachte mir, ich misch mich lieber HIER ein. :D Naja, wie dem auch sei, ich hoffe auch, dass sich alles zum Guten wendet, denn ich bin ja nun kein anderer Mensch als vorher, außer, dass ich jetzt mit [I]Sicherheit[/I] weiß, dass ich mit Männern beziehungs- und sexmäßig nichts mehr anfangen kann und will. ;) [QUOTE] "Eingewöhnungszeit" kann nie schaden. Schließlich haben "wir" teilweise Jahre gebraucht, um es für uns selbst auf die Kette zu bekommen. Warum sollte andere es also in fünf Minuten schaffen? [/QUOTE] Da hast Du Recht... Und jetzt verabschiede ich mich ins WE... schönes selbiges allerseits! :) |
| Abel | @Brixa: Ich wechsle rüber in den anderen Thread. Mein Date heute abend ist geplatzt, drum habe ich ihn mal zur Gänze gelesen. Teilweise sehr faszinierend! Und ich würde sagen: Deine Fragen passen gut dort hinein. Nur Mut! Ich schließe mich Deinem Gruß an und wünsche ein schönes Wochenende! |
| Brixa | Mal sehen... ich hatte grad nicht so ein schönes WE, grad [I]weil[/I] ich mir über einige Dinge und mich selbst zur Zeit nicht so ganz klar bin und einige Probleme damit habe. Aus diesem Grund und auch weil ich im Moment einfach nicht die Zeit habe, mir erst mal alle Beiträge in dem D&L-Thread zum Thema Homosexualität durchzulesen (so wie ich mitbekommen habe, ist ja da eine ziemlich hitzige Diskussion ausgebrochen, und bevor ich nicht alles gelesen habe, möchte ich mich da ungerne einmischen), werde ich vorerst mal nichts mehr dazu schreiben. Aber ich finde es irgendwie schade, dass wir beide zum Schluss die einzigen geblieben sind, die [I]hier[/I] posten... *g* Nun ja, vielleicht melden sich ja wieder einige und ich werde mich dann auch nur noch aufs eigentliche Thema, nämlich [B]Bekanntschaften[/B] beschränken. ;) Alles Gute, vielleicht liest man sich bald wieder, Brixa |
| Lord Armand | Tja, also hier is mal ein neuer.... Bin der Meinung, dass es in der Szene eigentlich relativ viele homosexuelle gibt. Die findet man halt nicht gleich auf Anhieb, da das Motto "Mann im Rock=schwul" zum Glück ja nicht zählt. Also ich persönlich verliebe mich nicht ins Geschlecht eines Menschen sondern in die entsprechende Person, würd mich also als bi bezeichnen (und nicht erst seit das nun zur Mode geworden ist). Hoffe ihr habt den Thread hier nicht ganz vergessen und ich hör bald was von euch. Bye, Armand |
| Seraphine | Unsere umwerfendcharmantaufregenhumorvollherzlicheinzigartige Gothiclesben (ein Gruselwort, ich weiß)-Mailingliste freut sich jeder Zeit über schreibwütigen Zuwachs von überall her- inzwischen haben wir sogar einen festen Chat-Termin, bei dem es stets seeehr amüsant zugeht und auch sonst: wir sind schlichtweg einzigartig :-) Voraussetzung: ein Mindestmaß an Verstand & guten Geschmack- bitte & hemmungslose Schreibwut natürlich [url]http://de.groups.yahoo.com/group/gothiclesben/[/url] |
| ancient | brixa.... [QUOTE]außer, dass ich jetzt mit Sicherheit weiß, dass ich mit Männern beziehungs- und sexmäßig nichts mehr anfangen kann und will[/QUOTE] ich bin entsetzt !!! du schönes kind...auf immer für die männerwelt verloren...nein!...das darf nicht sein ! verstörter gruß ancient |
| Brixa | @ancient: Schönes Kind? Du hast mich doch noch nie gesehen!! *lach* Platonisch bleib ich der Männerwelt ja erhalten. ;) |
| ancient | [QUOTE]Platonisch bleib ich der Männerwelt ja erhalten[/QUOTE] das ist aber viel zu wenig !!! wir wollen dich ganz !! jawohl !! stimmt brixi...ich hab dich noch nie gesehen...aber das läßt sich schnell ändern ;) grüßle ancient |
| Brixa | @ancient: HÄHÄ! Denkst Du! ;) Brixi *g*, mittlerweile völlig Off-Topic... ;) |
| Lord Armand | Öööhm. um was gehts denn grad? *leicht verwirrt aber neugierig in die Runde blickt* |
| Brixa | Das muss jetzt nicht weiter vertieft werden, es wird langsam albern... :rolleyes: Aber ich find's nach wie vor schade, dass dieser Thread eingeschlafen ist... |
| Lord Armand | Na dann lasst ihn uns wieder aufwecken!! *am thread rumrüttel damit er wach wird* ;) |
| Hymir | ja mal wieder *aufweck* in Leipzig gibts da auch schon ein paar Lösungen für das erste problem in der Rosalinde ist einmal im monat das dark glamour bilder gibts auf [URL=http://www.sisterofnight.de]sister of night[/URL] war aber von der musik net so gut... und im nächsten märz gibts wieder die [URL=http://www.zacker-nights.de]zacker nights[/URL] nicht nur für schwule und lesben sondern auch für andere "freaks" die resonanz der ersten party wahr überwältigend gut >nur zu empfehlen!!! und wer mag kann sich ja auch so mal bei melden...ich bin da nicht so ;o) |
| Der Gote | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hymir [/i] [B] in der Rosalinde ist einmal im monat das dark glamour bilder gibts auf [URL=http://www.sisterofnight.de]sister of night[/URL] war aber von der musik net so gut... [/B][/QUOTE] Ahoj, wollte da nur mal was richtigstellen: Die DarkGlamour ist nicht einmal im Monat, sondern war ursprünglich als schwullesbisches "AddOn" zum WGT gedacht, nachdem aber die erste Party so ein Erfolg war, wollte die RosaLinde die Party alle 6 Monate machen. Muß zugeben, daß die letzte ein bißchen - naja - mager war. |
| Der Gote | [QUOTE][i]Original geschrieben von Der Gote [/i] [B] Die DarkGlamour ist nicht einmal im Monat, sondern war ursprünglich als schwullesbisches "AddOn" zum WGT gedacht, nachdem aber die erste Party so ein Erfolg war, wollte die RosaLinde die Party alle 6 Monate machen. . [/B][/QUOTE] Achso, ja, und die letzte war die vierte Party bisher. |
| Hymir | hmmm na gut.... was auch am dj lag fand ich...wenn ich sowas mache dann muss ich vom geschmack der leute ausgehen...und nicht irgendwelche sachen wild durcheinander spielen... |
| rosenkind | warum werden wir BIs eigentlich immer vergessen? :( |
| Der Gote | [QUOTE][i]Original geschrieben von rosenkind [/i] [B]warum werden wir BIs eigentlich immer vergessen? :( [/B][/QUOTE] Wieso vergessen? |
| rosenkind | weil der Thread nur an Schwule/Lesben gerichtet war - gut, es mag vielelicht absichtlich gewesen sein, dass BIs ausgeschlossen wurden und wirklich NUR nach den Menschen gesucht wurden, die ausschließlich auf das eigene Geschlecht stehen. Ich glaubs allerdings ehr weniger, sondern ehr, dass der Ersteller an die Menschen zwischen den Ufern gar nicht gedacht hat. Da weiß man nie, wo man eigentlich hingehört, wenn alle nur in homo- oder heterosexuell denken :( |
| Agariell | @Rosenkind; *dir mal zustimm* Aber mach dir nix draus, bist ja nicht allein. gibt sicher mehr die bi sind. Das Problem ist nur meistens solche Leute kennenzulernen.. Find die Idee für so einen Thread aber im allgemeinen wirklich super gut. So sieht man dann doch, das man nicht allein ist, sondern das es auch noch andre gibt, die genauso sind ^-^ |
| Chaoshexe | @rosenkind Leider werden bi-menschen nicht so ernst genommen wie rein Lesen/Schwule! Dies hab ich selbst erfahren,denn war ich über 7Jahre Lesbe,stand offen dazu lebte meine Beziehungen auch offen etc.doch manchmal gibt es das Schicksal und ich hab ihn gesehen.War verliebt und wollt nicht mehr ohne ihn.Hab lange gebraucht mir einzugestehen das ich bi bin aber seit über 7Monaten leb ich dies aus.Wo ich aber ehrlich sagen muß das ich Frauen nicht missen will,dazu sind sie zu schön und faszinierend:D :D .Doch leider bekomm ich dann als Rückschlag von Lesben(ehemals guten Freundinnen:q )gesagt das ich mich nicht entscheiden kann,eh nur eine Phase ist,typisches Teeniverhalten,mit 23 noch nicht mal zu wissen was man will, alles mal ausprobieren etc.Das tut weh aber vielleicht outen sich deshalb immer weniger Bi´s die es nicht aus reinem Freizeitvergnügen sind,bzw.mal ein wenig auffallen wollen,sondern ehrlich dahinterstehen und wissen was sie fühlen und tun! Liebe Grüße Hexe |
| Einoel | Also, ich persönlich werde wohl nie verstehen, warum überhaupt irgendwelche Differenzierungen vollzogen werden. Ich meine, ich find's zwar gut, wenn's mal reine Männer- bzw. Frauenpartys gibt, weil man ja auch mal unter sich sein will, aber ansonsten find ich das relativ schwachsinnig - erst recht, wenn man miterleben muß, wie Schwule und Lesben über sich gegenseitig herziehen - und gemeinsam vereint auf den Bisexuellen rumhacken. So ein Blödsinn! Anstelle gemeinsam gewisser Intoleranz entgegen zu gehen, zerfleischt man sich untereinander und wundert sich dann, warum die "Außenwelt" kein Verständnis zeigt... Genug der Schimpferei! Seid einiger Zeit lese ich öfter mal das neue Kunstwort les[i]bi[/i]schwul, welches doch eigentlich sehr schön die drei "unnormalen" Sexualitäten unter einen Hut bringt. Da sind aber dann die pansexuellen entfallen... Wobei die ja bislang noch eine recht kleine Lobby haben, denke ich, ebenso wie Transgender und Transidente selbst... Sogar und gerade in lesbischwulen Kreisen kennen viele die Unterschiede gar nicht... bin selbst immer erstaunt, wie oft ich das erklären muß... und wenn's dann auch noch drum geht, als was ich mich überhaupt in dieser Welt definiere... oweia, dann wird's ganz kompliziert. ;) Da ich leider noch ganz am Anfang stehe darin, mich in der schwarzen Szene zu bewegen, kann ich über eigene Erfahrung nicht viel sagen. Was ich sagen kann, ist, daß ich bislang das Gefühl hab, daß die schwarze Szene, da selber, naja, "Randgruppe", generell etwas offener ist allem gegenüber. Aber genauer kann ich das halt auch nicht so sagen... Gruß aus Shikôten, Einoel, selbst lesbischwul, mit leichtem Transgender-Touch und überzeugt transmundial ;) |
| Demian | [QUOTE][i]Original geschrieben von Fee [/i] [B]Als ich noch unterwegs war, habe ich häufig irgendwelche Weiber gesehen, die so taten als seien sie lesbisch und total spitz aufeinander. Aber das war ja dann meist nur um sich interessant und die Männer so richtig heiß zu machen. Ich hatte mal eine Freundin, die auch lesbisch ist. Sie hat mir immerzu von Lesben erzählt und den Eifersüchteleien, die die in der Disco abgezogen haben. Jetzt ist sie in München und da scheint's auch so zu sein. Was die Männer angeht: es sehen ja viele so aus als wären sie stockschwul und manchmal würde ich auch schwören sie sind es, aber dann sehe ich sie mit einem schnuckeligen Mädchen und ich verstehe die Welt nicht mehr. [Dieser Beitrag wurde von Fee am 25. Oktober 2001 editiert.] [/B][/QUOTE] Wie sieht man bei dir denn stock schwul aus? Ich bin auch SEHR weiblich und feminin vom äusseren und vom Charakter, aber Männer würden für mich nie in Frage kommen. Eher wäre ich lesbisch, wenn ich ne Frau wäre... :D |
| zacker | hey ho >> weil es in diesem forum mal zur sprache kam (hehe @matty) >> die nächste zacker night steht in den startlöchern. >> 20.03.3004 > in good old leipzig alle infos findet ihr eigentlich auf meiner website [COLOR=deeppink][URL=http://www.zacker-nights.de]http://www.zacker-nights.de[/URL] [/COLOR] dort ist auch ne playlist und bilder der ersten party >> @rosenkind > hier werden die bi-s definitiv nicht vergessen >> die zacker night ist eine multisexuelle party, die sowohl die genderfragen, als auch die musikalischen fragen über bord wirft. kurze info: [COLOR=deeppink][B]zacker night 2: die partynacht für goths, gays, lesbians, punks, bisexuals, freaks, transgenders and you[/B] [/COLOR] gespielt wird: wave, gothic, minimal, apocalyptic folk, electropop, deathrock, punk, pink & strange stuff next rock? > 20.03.2004 > trinity / trixom sublounge > leipzig > [url]www.zacker-nights.de[/url] >> rock on >> zacker wer fragen hat >> [email]info@zacker-nights.de[/email] > einfach ne mail an mich >> cya in march |
| djaneskinny | hey ihr, bin neu hier und nicht wirklich schwarz, dafür lesbisch und ich hoffe ihr toleriert mich auch als nicht-schwarze...!!!!!!! vielleicht könnt ihr mir ja helfen? ich hoiffe darauf..denn wenn nicht ihr wer dann?! ich hab neulich eine frau kennengelernt die depeche mode und wave-fan ist und sie is für mich mehr als nur nett... ich weiß das sie öfter ins xtreme ( schreibt man das so? ) nach mengen geht oder nach kaufbeuren, aber was ich nicht weiß ist ob sie auch auf frauen steht.... sie heißt carmen und ist glaub ich medizinstudentin in ulm...sie hat lange dunkle haare, ist ca.175groß und hat wunderschöne braune augen... ich bin mir nicht sicher ob euch die beschreibung etwas hilft oder ob es mir hilft mich durch sämtliche goth-foren zu wühlen mit der hoffnung irgendwo was von ihr zu lesen, aber ich muß es machen um mir nich nachsagen lassen zu können, nicht alles probiert zu haben um etwas mehr über sie zu erfahren... sie geht mir nicht mehr aus dem kopf und mich zerreisst es nicht zu wissen ob sie auch interesse an frauen hat oder nicht... ihre blicke bleiben für " normale blicke " zu lang an mir kleben und das ist es was mich irritiert, da sie mir was von einem exfreund erzählt hat..... ich hoffe ihr könnt mir helfen.... achja, diesen samstag, also am 31.1. war sie auch in mengen in diesem club soweit ich weiß.... danke für eure toleranz und eure hoffentlich erfolgreiche hilfe!!!! |
| Brixa | @djaneskinny: Hallo erstmal! *wink* Quatsch, ist doch völlig egal, ob Du schwarz, bunt oder lila-blaßblau-gestreift bist! :) Ist ja eine ungewöhnliche Anzeige - leider kann ich Dir nich weiterhelfen, aber ich wünsch Dir, dass Du sie findest! Versuch es doch mal bei "Bekanntschaften Süden"?! Viel Glück! Brixa |
| djaneskinny | danke für deine antwort brixa mit "r" *zwinker*... hatte ich mir auch erst überlegt bei "bekanntschaften süden" zu posten aber dann hab ich den thread hier entdeckt und hab gedacht das ich hier mehr erreich... hm, ja ich weiß es ist ungewöhnlich aber ich weiß nich was ich noch machen könnte um mehr über sie zu erfahren... |
| Kyrenia | also ich bin bi, aber mit ner wesentlich höheren tendenz hin zu frauen. kann es mir allerdings nicht vorstellen, rein lesbisch zu sein. männer gehören halt auch dazu :) |
| zacker | so .. hab den offiziellen termin zur [COLOR=deeppink][B]zacker night 2[/B] [/COLOR] nun auch ins nachtwelten board gesetzt > unter veranstaltungen > [B][URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=27951][COLOR=deeppink]hier[/COLOR] [/URL] [/B] den flyer der aktuellen party findet ihr [B][URL=http://www.zacker-nights.de/zacker/zack_fly.jpg][COLOR=deeppink]hier[/COLOR][/URL] [/B] wer fragen hat oder all dies > mailt mir einfach [email]info@zacker-nights.de[/email] >> destroy the matrix with a bleep >> zacker |
| Evil Minded | Hi, also ich muß hier jetzt auch mal was rein schreiben:D . Also mich interressiert dieses Thema Bisexualität nämlich irgendwie. Und ich würde echt sehr gerne mal ein paar bisexuelle Menschen kennen lernen. Natürlich können sich auch lesbische oder schwule Menschen bei mir melden;) . Ich suche halt einfach ein paar nette Menschen zum weg gehen (Konzerte usw.) oder halt einfach auch mal zum reden, chatten usw. Da ist es eigentlich auch phänomenal egal ob ihr jetzt hetero, schwul, lesbisch oder bi seit. Also würde mich sehr darüber freuen, wenn sich mal ein paar nette menschen hier finden lassen würden, die mir dann schreiben:) . |
| darkness_angel | Ich bin bisexuell, stehe aber (als Frau) mehr auf frauen... also es gibt sie doch ;) |
| Chaoshexe | Hab da mal Frage: Gibt es in meiner Umgebung Ak event.nette Lesben/Schwule/Bi Leute die Bock haben ab und an was zu unternehmen odi einfach nur Freundschaft wollen...vergeben bin ich an einen Mann( Frauen gehören aber dazu:D ) So ab und an unter gleich denkenden ist es angenehmer!!!! Hexe PS. Hab nen Hund auch der bräuchte neue Freunde/Damen liebt er (keine Sorge ist kastriert:) ) |
| Evil Minded | Hm also wenn es hier auch Leute in der Umgebung von Wesel, Essen u. Umgebung gibt, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Festivals, Konzerte, Clubs usw. haben, bitte mal bei mir melden! Ich bin nämlich auch auf der Suche nach ein paar netten Leuten, mit denen man mal was zusammen machen könnte... Und wenn es halt auch nur mal ein DVD/Video/Fernseh-abend ist. Einfach nur ein paar nette Menschen mit denen man auch mal nur so son bisschen über alles mögliche disskutieren könnte. Ach ja mir ist es übrigens total egal ob ihr jetzt hetero, schwul, lesbisch oder bi seit! Mir kommt es halt in erster Linie auf den Menschen und auf seinen Charakter drauf an. Also alle die aus meiner Gegend kommen und Interesse hätten, bitte mal bei mir melden! |
| wolkenbruch | hallo ihr, sind hier auch nette menschen zwischen 18 und 22 die aus der nähe von Hamburg kommen? fühl mich hier schon voll verlassen. schreibt doch mal. viele grüsse wolkenbruch |
| Striga | @wolkenbruch Najoa, komm zwar net aus HH aber Bremen, is ja auch net sooo weit wech. Grüsselchen Striga |
| wolkenbruch | neindas ist es wohl nicht, war noch nie in bremen, wohnst du schon lange dort? ich wohne seit ca. drei jahren hier in HH; komme aus der östlichen region und suche endlich ein par nette menschen und jemanden zum für etwas festeres. wie geht es dir so? VIELE GRÜSSE wolkenbruch |
| Striga | Naja, ne erst seid Juli letten Jahres...also set sooo lange. Wohn hier in Mitte und naja, Bremen is toll :D Nur dass ich hier echt wenige Bi bla Menschen kenne, nur einen Schwulen :( |
| wolkenbruch | da haben wir ja was gemeinsam, ich kenne hier auch kaum leute die so fühlen wie ich aber jetz kennst du ja schon mal einen mehr auch wenn er ein par kilometer entfernt wohnt. weiß sogar wo bremen genau liegt da ich es gerade in geographie hatte *grins*. wie alt bist du eigendlich wenn ich mal fragen darf? ich bin anfang 20 und männlich, einsame schwarze seele aus dem nahen osten, geflüchtet nach westen und auf dem weg nach süden. hörst dich ganz nett an wenn ich dir mal schmeicheln darf, wo hast du denn vorher gewohnt!? wünsch dir erst einmal alles gute, ich bin heut noch ca 1-3 stunden hier am PC vieleichtz hören wir ja noch was von einander. würd mich jedenfalls freuen. Ps.: schreibst du auch gerne lange Briefe? |
| Striga | Hihi, naja Bremen ist eigentlich kaum zu übersehen :D Find ich jedenfalls :) Und es ist schön hier, naja, ich weiss ich wiederhol mich *g*. Wollte eigentlich nach hamburg ziehen, aber dann war mir Bremen doch lieber gewesen, naja... Ähm also ich bin 21 und ein weiblein. Aus dem Osten komm ichnet, also naja schon wenn man es so sehen kann...bin in Polen geboren. Aber warum willst du in den Süden? Davor hab ich in einem Kaff gewohnt und danach Bremerhaven *g* ich weiss *kotz* :D Aber da hab ich mit meinem Ex zusammen gewohnt... Oh ähm danke...*lächel*. Hörst dich ja auch nett an... Briefe? Ja klar...ich kann sooo lange Briefe, Mails etc schreiben, dass sich alle danach immer nur beschweren :D. Ach und bin nun auch on und so :) |
| wolkenbruch | was meinst du mit dem schluss: ach und bin nun auch on und so hab vorher direkt an der polnischen grenze gewohnt (schwedt/oder), das letzte kaff, ich bin echt froh das ich da weg bin, war neh richtige flucht gewesen. da leben nur verdummte und rassistische leute die allesamt ein ding zu rennen haben. in polen war ich öffter mal, ist echt schön da, hatte da auch viel spass besonders in lubniwitze " keine ahnung ob das richtig geschrieben isct aber man spricht es so., war da mal im urlaub. im süden suche ich die wärme, bin ein mensch der die sonnenseite des lebens mag aber im inneren leider nicht findet. liebe aber den sommer und die sonne. wie lange warst denn mit deinem ex zusammen? bist du Bi oder stehst du nur auf Typen. ich schreibe auch gern briefe das tut mir meistens immer richtig gut und es macht mir spass weil ich mich da auch gut ausdrücken kann im gegensatz zum werbalen. liebe grüsse wolkenbruch |
| Striga | Meinte damit, dass ich nun auch hier "on" bin...Also im iNet. Joa, ich liebe Polen. Bin da echt gern. Hab da in der Nähe von Danzig gewohnt... Also meins du nicht, den Süden...sondern weiter unten? Also da wär ich auch gern...Bin auch ein Sommer Mensch. Ich hasse den Winter und freu mich schon total auf den Sonnenschein :) Mit meinem Ex war ich 3 Jahre zusammen. Ne, bin Bi... :D Hm, ich weiss net, ob ich mich besser schriftlich oder mündlich ausdrücken kann... Na ich würd sagen, ich kann es nirgends...Irgednwie kommt bei beiden Dingen komisches raus :D |
| wolkenbruch | ja du, wir haben wirklich ne menge gemeinsam! bin auch der Typ der Bi ist und auf sonnenschein steht *grins* würde dich gern mal kennen lernen, du bist echt nett. wohnst du bei deinen Eltern? seit ich 18.J alt bin wohne ich alleine, das habe ich dem stress mit meinen eltern zu verdanken. hättest du nicht auch lusst mit mir ein par Briefe zu schreiben, ich gebe dir dann gern meine adresse. internet-cafe ist auf dauer nehmlich echt teuer. viele grüsse wolkenbruch |
| Striga | Nö, wohn allein. So seid ich 18 bin, also mit 19 richtig allein und mit 18 hab ich bei meinem Vater allein gelebt, er musste beruflich nach Berlin. Komm mit meinem Vater bestens aus, aber wollte net wieder nach Hause ziehen... Ja klar...Briefe sind toll... Vor allem so selten heutztage :D |
| wolkenbruch | das freut mich ja das es dir gefällt, wenn du zuerst schreiben möchtest ist das voll o.k. würd mich sogar drüber freuen da es dann etwas einfacher für mich ist. da ich aber damit angefangen habe bin ich auch gerne bereit den ersten brief zu schreiben, wie du magst. viele grüsse wolkenbruch |
| wolkenbruch | SCHICK DIR DIE ADRESSE IN NA PN! |
| Striga | Danke schön... hm, ich soll anfangen? Puh :D Oder doch lieber du!? *liebschau*... Aber meine Addi bekomms du per PrivatMessage :) |
| wolkenbruch | ist o.k. wie du möchtest, hab meine adresse auch gelöscht als ich bemerkte das die da mitten im forum stand... liebe grüsse wolkenbruch |
| Striga | *lol* ja...besser ist das :D |
| Lady-of-Vampire | Hallo, habe dieses Thema hier gefunden, und dachte mir könnte jaa auch mal was schreiben auch wenn der letzte Post ein wenig her ist... Ich bin 21, komme aus Niedersachsen (Nordsee/Elbe), bin Bi und fühle mich relativ einsam... Ich habe irgendwie niemanden, der vielleicht ähnliche Neigungen wie ich hat (im Bezug auf das Bi sein). Egal ob Männlein oder Weiblein. Ich würde gerne jemanden aus der Umgebung kennen lernen zwecks Freundschaft! |
| Brixa | @Chaoshexe: Da fällt mir ein, wenn Du hier schon Kontakte suchst - auf meine Mail, die ich Dir vor Monaten geschickt hatte, kam ja auch nix mehr, gelle? ;) |
| amylee | ich bin selbst bi kenne aber sehr viele lesben die schwarz sind ich denke der beste ort um leseben kennenzulernen ist der Bruch bzw Steinbruch-Theater in Darmstadt...es wäre dort mehr als ungewöhnlich wenn du dann mal nicht ne zunge von nem weib in nem anderen siehst schwule schwarze kenne ich nur wenige und die eher oberflächlich..hab das gefühl das die in der schwarzen szene eher untergehen...vielleicht täusche ich mich auch... |
| Lady-of-Vampire | [QUOTE][i]Original geschrieben von amylee [/i] [B]ich denke der beste ort um leseben kennenzulernen ist der Bruch bzw Steinbruch-Theater in Darmstadt...es wäre dort mehr als ungewöhnlich wenn du dann mal nicht ne zunge von nem weib in nem anderen siehst [/B][/QUOTE] hmm dumm nur das ich ca 500km von darmstadt weg wohne.... leider |
| amylee | ja das ist problematisch...kannst mich ja mla besuchen kommen und ich zeih dich mit rein *löl* okay...kene sonst schlecht dissen oder orte wo es sich lohnt hinzugehen damit man gleihcgesinnte in allen lagen kennenlernt.. mhh...weiß ja nicht ob berlin für dich näher dran sit..da hat jetzt ne schwarze schwulen und lesebn disse aufgemacht..vielleicht sit das ja was für dich... |
| Björk 777 | Ich kenn mich da leider nicht aus.:confused: |
| Luna-Negra | Hallo,Ihrs! Meld mich zu diesem Thema auch mal zu Wort! Hmmm,also kurz:Ich bin schwarz und lesbisch(hmm,eigentlich eher bisexuell),aber noch nicht so bewandert in dieser Szene,aber manchmal fällts mir auf manchen Schwarz-Parties schon schwer gleichgeschlechtliche Bekanntschaften mit gleichen Interessen tzu knüpfen,da ich hier und da damit auch schon auf die Fresse gefallen bin...Oft steht es den Menschen nicht wirklich auf der Stirn geschrieben(Schade!:-))...naja,stell mich vielleicht auch etwas blöd an und ansehn tut man es mir ja auch nicht auf Anhieb!So,soviel zu meinem Statement!Gruß trotzdem an alle da draußen!Luna-Negra |
| zacker | so .. für alle lesben, schwule, bi und transsexuelle .. here we go >> es ist wieder soweit ZACKER NIGHT III [url]http://www.germangothicboard.de/showthread.php?s=&threadid=38139[/url] oder direkt unter [url]www.zacker-nights.de[/url] |
| crainy | Tach. Mittlerweile gibt es eine neue Internetseite: [SIZE=4] [url]www.gothicgays.de[/url] [/SIZE] das ist direkt ein kotaktportal für schwul - lesbische Gothic Boys und Girls. [COLOR=tomato]www.gothicgays.de[/COLOR] schaut mal rein :)) ... |
| ancient | hi gemäß der rules---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13360]lies mich[/URL] <---wird der thread geschlossen. evtl. wird er auf wunsch ins forum nachtwelten oder in die fk's verschoben...falls es da nicht schon einen derartigen gibt. bitte dann eine pm an mich. grüßle ancient |