| Shadee | Seid gegrüsst... jetzt fängt die Mittelalter-Markt-Zeit wieder an und ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der mit mir so manchen Markt besuchen möchte. Alleine macht das ja nicht so viel Spass. Im Mai findet zudem ein Konzert von Dhalia (Ex-White Silk und Ex-Paddy Goes to H.) Das findet in Hirschhorn (Nähe Ebersbach/ Heidelberg) statt. Ich komme zwar aus Mainz bin aber des öfteren in HD/ MA in der Ecke zu finden. Lieben Gruss Shadee |
| Mondgeist | Ich hätte prinzipiell auf jeden Fall Lust, kommt natürlich darauf an wo der Markt wäre. Wir wohnen weit auseinander *schmunzelt* Grüße vom Geist. |
| min | *waaah* ich freue mich achon auf freienfels! ich liebe mittelalter märkte, sie sind mein kleiner seelenurlaub.... leider ist unsere gruppe am auflösen und zu den clanländern möchte ich eigentlich nicht....(iiih, saarländer *g*) *schluchz* was soll ich nur machen? |
| kakaomaus | ich würde gerne mit aber ich wohne zu weit entfernt und bin noch nicht volljährig! |
| dragon | hi! In freienfels bin ich natürlich auch.... vielleicht auch Kirie.... Wer kommt den noch so nach Freienfels? PS: Freienfels heisst in Kennerkreisen auch "Breienfels" :-) |
| Serena | ich wäre auch interessiert :) |
| Mondgeist | dann lasst uns doch mal schaun ob sich was findet, was gibt es denn demnächst? |
| dragon | also... ab dem 30.4 Freienfels.... 20-/23.05.2004 44147 Dortmund 10-13.06.2004 35420 Lich (Hessen) 03-04.07. 2004 Burg Herzberg ( [url]http://www.burg-herzberg.de/[/url]) |
| luftballon | :) is zwar alles gut und schön, aber gibts das auch in nürnberg und umgebung????mit treffen und so |
| AlienSexFiend | ...lohnt sich Freienfels im Vergleich zu äääh...sagen wir mal im Vergleich zur Ronneburg...? |
| Endless_pains | Hi ASF, Freienfels lohnt sich viel eher wie die Ronneburg. Ich war zwar schon lange nicht mehr in Freienfels gewesen, aber der Markt war früher immer sehr groß und es wurde immer viel geboten. Besonders weil auf der Burg auch noch immer ein paar Stände waren. Der Markt auf der Ronneburg ist wesentlich kleiner. Aber leider regnet es sehr oft, wenn der Markt in Freienfels ist und dann isses etwas matschig, Sehenswert ist er dann trotzdem noch :) Gruß Sylvie |
| AlienSexFiend | ...hey, schön dich zumindest hier mal wieder zu "sehn"...! :) ...dann werd ich mir das wohl auch mal angucken, zumal es ja nicht sooo weit weg von mir ist... ...liebe Grüße...:) |
| dragon | Der Markt lohnt sich auf Jedenfall :-) wer kommt denn nu alles? |
| Shadee | Huhu... :) Das ist ja prima, dass sich so viele Leute gemeldet haben. Also, ich bin auf alle Fälle mit dabei. Ganz liebe Grüsse, Shadee |
| Mondgeist | Hallo nochmal! Also, ich bin dabei, wenns in Baden-Württemberg auf nen Mittelaltermarkt geht, alles andere wird für mich erst möglich, wenn ich ein Auto habe und das kann noch ein oder zwei Monate dauern. Grüße vom Geist. |
| min | freienfels ohne regen ist kein richtiges freienfels *g* und irgendwie scheint der regen auf den namen "odin" zu hören *g*...breienfels...warum das denn? ach so, jetzt.....klar....*freu* zwei wochen *freu* |
| dragon | Genau..... :) Dann geht die Ma Sasion wiederlos *Freu und Axtputz* Man kann sich ja da treffen... Ich bin ganz leicht zu finden: Beim Horst an der Mede-Bude! (Wenn der da ist), da sitzt dann nen Schotte mit nem RIESEN Trinkhorn.... :) |
| Asphodel | hi! weiss irgendjemand von euch ob in nächster zeit (oder ob überhaupt) mal ein mittelaltermarkt in bremen stattfindet...?? gruß asp;) |
| kakaomaus | Also ich müsste es wissen da meine freundin zu fast jedem hingeht,aber es gibt keins. nur in rastede was aber nicht so weit entfernt ist. |
| VanillaVirginia | Also 8./9. Mai ist Mittelaltermarkt in Lindenfels, kann ich nur empfehlen, ist immer schön da :) Hier mal ein Link: [URL=http://www.lindenfels.de/]http://www.lindenfels.de/[/URL] Dort unter *Feste & Märkte* ---> *Mittelalterliches Spektakulum* |
| Serena | ich hoffe einige von euch kommen zur Zeit des WGT's ins Heidnische Dorf ;) *dort anzutreffen ist* :D |
| Shadee | Hallihallo, am 08. Mai ist in Königstein/ Taunus Burgfest mit Ritterspielen und Mittelalterlichem Spectaculum. Hat vielleicht jemand Lust mit dorthin zu kommen? Lieben Gruss, Shadee |
| min | moment...ein schotte mit einem riesigem horn? das kommt mir bekannt vor..... kennt ihr eine susanne? |
| dragon | hmmm kommt drauf an, wie sieht se denn aus? (Namen sind Schall und Rauch ;) ) @VanillaVirginia In Lich is noch ein großer Ma-Markt und eben auf der Ronneburg... |
| Serena | weiss ja nicht, ob jemand den Link schon kennt, aber trotzdem: [URL=http://www.mittelalterlicher-markt.de/termine.htm]http://www.mittelalterlicher-markt.de/termine.htm[/URL] für alle Baden-Württemberger wäre vielleicht der 8./9.5. interessant, da findet in Stuttgart-Zuffenhausen ein Mittelaltermarkt statt und Schelmish treten auf :) |
| min | @dragon öhm...sie ist groß....ich habe sie doch gerade erst am wochenende gesehen und kann sie nciht beschreiben.... von ad rhenum, vielleicht sagt dir das etwas |
| dragon | hmm... sagt mir nix.. leider woher kommt se denn? |
| dragon | Ach, bevor ichs vergess :) Wer kommt denn aus Herborn/Dillenburg/Haiger/Siegen nach Freienfels? Dann kann man ja zusammen fahren :) Lindenfels is ein bißchen weit weg... so ca150km.... leider |
| eXoCooLd | Also ich hätte da noch nen Termin: [IMG]http://www.obergrombach.de/images/db/22.jpg[/IMG] 76646 Bruchsal - Obergrombach liegt neben Karlsruhe [URL=http://bruchsal-net.de/bundschuh/burgfest/index.php?s=0]Bilder vom letzten Burgfest[/URL] |
| dragon | *schieb* So.. ich bin Freitag in Freienfels... Samstag sehr wahrscheinlich auch (mal schauen wie´s mir nach Freitag geht) *g* @Kirie Ihr habt Samstag geplant? Wer kommt denn noch so? |
| dragon | Hi! In Lich der is 10-13.06.2004..... Laut der Zeitschrift Zillo spielen Saltation Mortis auf diesem Festival .... nur weiss ich net genau wann :) |
| min | na? wie war eurer freienfels? ich wäre viermal beinah ins lagerfeuer gefallen...es war doch so warm und meine gewandung war mehr als feucht *g* |
| min | so....jetzt das pfingstwochenende ist ja wieder ein markt diesmal in obermoschel *freu* |
| Starlord | Freienfels war wie immer etwas Feucht und etwas trocken donnerstag Sonne Freitag Hitze Samstag 24h Dauerregen Sonntag trocken Montag Sonne / Gewitter ich war 5 tage da und trotzdem hat die Zeit nicht gereicht alle Lager zu besuchen.... seufz... und wer war nicht da der DRAGON! |
| Serena | ist jemand am Wochenende in Dortmund beim Spectaculum? ich werde da sein... nächtliche Grüsse, Serena |
| Sneyda | Ich war am Wochenende auf dem Rittermarkt in Obermoschel! War richtig gut! Zwar klein aber richtig gemütlich! und böses Schwarzbier *g* |
| RedTearsCry | in hamburg öjendorf ist auch ein toller, aber leider erst wieder im september :( |
| Sintra | Vom 10.6 - 13.6 ist ein kleiner Mittelaltermarkt in Hamm im Maxipark. |
| min | obermoschel war wirklich arg klein dieses jahr *schmoll* aber trotzdem angenehm irgendwie hab ichs versäumt etwas zu trinken *fast nüchtern in obermoschel gewesen* *hui* diesmal konnt ich auch endlich mal wieder im stroh rumliegen *freu* freienfels war ja zu nass freu mich schon auf kaiserslautern und ebernburg *freu* |
| Endless_pains | Hallo min, in Kaiserslautern werde ich auch sein. Muß ja mal schauen, was mein alter Verein wieder tolles auf die Beine gestellt hat. Laut HP soll es dieses Jahr wieder sehr schön werden. Ebernburg fand ich nicht so dolle. Als ich einmal dort waren, haben einige Anwohner und Plagegeister ihren eigenen kleinen Flohmarkt veranstaltet. Ich werde am WE mit meinem Freund wieder nach Lich fahren. Der Eintritt war zwar doch recht teuer, aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt, alleine schon wegen Cultus Ferox. Da werden wir am Samstag hingehen. Gruß Sylvie |
| Kirie | Hallihallo, ich werde so wahrscheinlich auch am Samstag in Lich sein :) Dann spielen zwar "nur" Cultus Ferox, aber die fand ich letztes Jahr schon ziemlich geil. :D |
| alphaquadrant | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kirie [/i] [B]Hallihallo, ich werde so wahrscheinlich auch am Samstag in Lich sein :) Dann spielen zwar "nur" Cultus Ferox, aber die fand ich letztes Jahr schon ziemlich geil. :D [/B][/QUOTE] hi antje, schön dich hier zu treffen :D lich ist doch nähe gießen, oder ? also von diesen cultus ferox habe ich noch nie gehört, ist wohl auch nicht ganz meine richtung, aber ich bin ja open-minded.. |
| Endless_pains | Lich ist gar nicht weit weg von Gießen. Viel näher dran wie von FFM :) Cultus Ferox kann man mit Corvus Corax vergleichen ( 3 von denen sind ja ursprünglich von denen gewesen). Machen ziemlich gute Mucke und vor allen Dingen Stimmung und fürs Männliche Auge wird auch was geboten ;) |
| Kirie | Ich könnt kotzen. Hab mich total auf Lich gefreut und jetzt darf und kann ich das Haus net verlassen, weil ich mir gestern Abend den Ellbogen gebrochen hab und Montag operiert werde. Dabei hatte ich mich so gefreut, vor allem auf den Perser und Cultus Ferox... Wünsch euch allen viel Spaß dort. |
| The Whisp | Im August ist in Nürnberg einer mit Ritterspielen etc. ... |
| alphaquadrant | @ kirie: wünsche schnelle genesung :) sowas ist immer sehr ärgerlich :( |
| Mondgeist | Übrigens... Samstag und Sonntag ist in Horb ein Mittelaltermarkt... Wer geht hin? |
| Endless_pains | @Kirie, also Lich und CF waren wieder genial. Aber am 07.08. und am 08.08. sind sie ja wieder in Kassel unterwegs. Da ist der selbe MA. Ich hab wenigstens bis nach Lich gewartet mit dem Ringfinger brechen ;) Gute Besserung |
| Sneyda | Servus! Am Wochenende ist in Gundersweiler im Donnersbergkreis Mittelaltermarkt! Für alle die Interesse haben und grad so aus der Gegend kommen: [URL]http://www.alwatra.de/Alwatrax.html[/URL] |
| apfelgrün | was ich so blöd finde, dass die meisten mittelaltermärkte irgendwo in süddeutschland sind oder irgendwo zwischen norden und süden ;) wenn ich mir mal so manche termine angucke...hier im norden gibt es verdammt wenig :( aber wenn mal was ist, kann man mir gern bescheid sagen! gruß, apfel |
| FranticRaven | weiß jemand wann und wo in Thüringen demnächst ein Mittelaltermarkt ist? |
| graymalkin | Hallo, ich hab euch ein Spectaculum im Raum Stuttgart/Heilbronn und zwar am 31.Juli und 1.Aug. in Beilstein: [url]http://www.falknerei-beilstein.de/Mittelalter_Markt/index2.htm[/url] Ist eigentlich jedes Jahr immer ganz toll, sollte man nicht verpassen. Für Gedudel sorgen übrigends Cultus Ferox und Filia Irata. Grüße, Gray. |
| EDAIN | Salut FranticRaven, wie wär es am 17./18.7. mit dem Mittelaltermarkt und -lager auf der Pfalz Tilleda. Ist zwar schon Sachsen-Anhalt- aber liegt an der thüringischen Grenze am nördlichen Fuß des Kyffhäusers. |
| black-petty | Zur kurzen Info : Am 23.07-25.07 Mittelaltermark usw. in Glauchau !! bp |
| min | huhu ich suche eine vikinger gruppe raum heidelberg/lu die mich aufnehemen könnten/wollen/SOLLTEN *hüstel* mit vikingern bin ich noch gänzlich unerfahren müsste somit noch unterrrichtet werden ich schaue zwar noch im net nach, aber trotzdem... |
| min | yo hat sich erledigt danke auch |