| Alaea | nabend, ich suche jemanden der lust hat alle par tage zur post zu latschen und sich ueber die bloeden nicht klebenden briefmarken zu aergern. ich habe das schon zu lange nicht mehr gemacht und musste feststellen das ich mich schon ueber rechnungen freue... ich bin sarkastisch,zynisch und eigentlich ganz nett.geschlecht,alter und dergleichen ist mir egal. aber ich muss im vorfeld warnen: meine handschrift ist nicht unbedingt besonders leserlich. Naja fuer einen guten briefkontakt wuerde ich mir muehe geben ;) so, weitere infos gibts per PN. also los los gruesse alea |
| Meeresbraut | mist ich bekomme nur noch selbstklebende Briefmarken... wenn es die hübscheren sein sollen...wenigstens kann man so meine DNA nicht zurück verfolgen... |
| Alaea | da ist sie: die gute alte paranoia :D schreib dir die tage gruss alea |
| Meeresbraut | ... das siehst du völlig falsch... Die Frage ist nicht,ob man paranoid ist, sondern ist man paranoid genug.... :D |
| Cagliostro | Nur der Paranoide kommt irgendwann auch dahinter, wenn wirklich Ränke gegen ihn gestrickt werden......... Die anderen werden das nie erfahren. |
| Kathrynne | @ Cagliostro das sollte ich mir merken. bei mir hat die paranoia dazu geführt, dass ich jahrelang nichts aus der stadtbibliothek ausleihen wollte, weil es mir unangenehm war, dass mir meine lesegewohnheiten auf jahre nachzuweisen sind... ...die vorteile eines bibliotheksausweises haben dann doch irgendwann überwogen. ~kathy~ |
| Cagliostro | @Katherynne Bei mir ist die Paranoia meistens im Job aufgetaucht, nachdem aber heutzutage tatsächlich viele Leute am Stuhl des anderen sägen, sollte man wachsam sein.... Dies betrifft nicht etwa nur Häuptlinge, sondern auch Indianer wie mich... Die Zeiten sind "aufregend" geworden. Nichtsdestotrotz habe ich mir die Quadratur des Kreises bewahrt und gehe oft geradezu blauäugig ins Internet. Was nicht immer angenehm ist, aber lehrreich... :-) |