| blutrotes leid | sanfte grüße, natürlich, hier gibt es haufenweise treffvorschläge, orte und gegenden, stille ecken und sons noch wa szum treffen und suchen und vilelicht finden. darum wollt ich mich eifnach dazugesellen udn meinen allerersten bekanntschaftsthread aufmachen...:D also her leutz.. ich warte*lach aber vieleichtt etwas detailiert. bin 18 und komme aus der nähe krefelds. bin selber eher ein schwarzbunter vogel....was eigentlich egal sein kann. ich suche menshcne, oder wesen.. vielelicht auch ein paar monster, die humor haben, stück ernsthaftigkeit und lust haben ein treffen zu feiern.. oder zu veranstalten...ihr wisst schon was gemeint ist:p ;) aufbald die eine |
| AnXifer | hey ho! Bin zwar kein schwarzbunter Vogel, auch nicht 18 und erstrecht nicht aus Krefelds (kein Plan wo das ist ^^), aber da hier noch keiner geantwortet hat, sag ich einfach: Hallo! ;) |
| blutrotes leid | *schnief* danke dass du mich daran erinnerst dass mich keienr mag:( blödes dumdumchen:D |
| AnXifer | [QUOTE]danke dass du mich daran erinnerst dass mich keienr mag[/QUOTE] hey, ich hab' doch geantwortet [QUOTE]blödes dumdumchen[/QUOTE] hmmm? ô.ô |
| blutrotes leid | ja schön freut mich auch;) |
| TheFrail | Zum Gruß. Ein Mädchen, pardon, eine Frau, dessen Thread nicht beachtet wird, lässt mein Herz bluten... Sage auf diesem Wege "Hallo". Habe keinen blassen Schimmer wo dieses "Krefeld" :D eigentlich liegen soll. Ich bin ein wahrer Versager bezüglich Geografie. Ich komme ungefähr aus der Nähe von Dortmund (Ganz grob), vertippe mich hier gerade geschätzte 1000 X, obwohl ich im Schneckentempo schreib'. Treffen? Maybe. Aber wie? Bin nicht mobil, meine geschundenen Füße oder öffentliche Verkehrsmittel sind die einzigen mir zu Verfügung stehenden Transportmittel. (und beide sind gefährlich ;) ) Ich zähle ebenfalls 18 Lenzen. |
| Neithan | Ich glaube Krefeld ist gar nicht mal so weit von hier weg, sicher bin ich mir aber auch nicht... :D |
| kauz | *dazugesell* tach zusammen, wenn mich net alles täuscht liegt krefeld bei mir in der nähe und ich wohne in Neuss, bei d`dorf - also beim besten willen net in Niedersachsen sondern in NRW bin übrigens ebenfalls 18 |
| blutrotes leid | hey zum gruß euch allen, ja krefeld ist in nrw, soviel weiß ich auch noch*gg* einzelheiten im atlas:D nun, wie wärs denn mit einer gemeinsamen niederkunft an diesem ach so tollen städtchen?? vielleicht würd auch mein herz aufhören zu bluten*zwincker* mh, habt ihr denn einen lieblingstag, so eine art "sozialen tag" wo ihr besonders nett seit und offenen für neue bekanntschaften?? ich sage nur soviel, dass ich mich in krefeld nciht wirklich auskenn*gg* also müssten wir ein paar survivor-taschen(odre wied as so geschrieben wird*lach)mitnehmen und auf erkundungstour gehen, wär das ein vorschalg?? |
| TheFrail | [QUOTE][i]Original geschrieben von blutrotes leid [/i] [B] mh, habt ihr denn einen lieblingstag, so eine art "sozialen tag" wo ihr besonders nett seit und offenen für neue bekanntschaften?? [/B][/QUOTE] Hm. Mein sozialer Tag... Der Tag des jüngsten Gerichts? Der Tag, an dem West- und Ostdeutschland wirklich vereint werden, an dem sich jung und alt, schwarz und weiß, arm und reich die Hände reichen und einen lieben Reigen bilden? Nein... Prinzipiell ist jeder Tag an guter Tag, wenn man nur das Äußerste probiert, um dies zu erreichen. Aber wie bereits erwähnt: Meine Fußsohlen rebellieren bei dem Gedanken an einen Gewaltmarsch Richtung Krefeld, und ein Führerschein... Ha, selten so gelacht! Gebe mein Geld nun einmal hauptsächlich für Videospiele aus (Morgen: Fable!!!! :) ) und bin deswegen permanent ausgebrannt. |
| kauz | guten morgen, son tag jibbet bei mir net, irgendwie sind alle scheiße*gg* - ich kann aber versuchen es in grenzen zu halten. nach krefeld würd ich kommen (dank schokoticket) und für "sightseeing-touren" im eigenen revier bin ich immer zu haben:) gruss |
| blutrotes leid | hallo hallo zusammen und auch einen schönen guten abend... na, wie sieht es denn so aus beu euch?? habt ihr denn jetzt lust und zeit udn wille ein treffen zu amchen?? würd mcih freuen |