| das ich | moinsen, welche nette w zwischen 20-26 haben lust mit mir zu chaten? mfg das ich |
| Holy War | Erstens: Das hier ist keine Kontaktbörse ! Zweitens: Wir haben bereits einen Chat, zu finden unter: [url]www.nachtwelten.de[/url] Drittens: Ist die Band "Das Ich" so ziemlich der letzte Scheiss. Mit freundlichem Gruß Die Board Administration |
| I-Mira-I | Die Board Administration?? Und das stimmt? Wenn das wirklich die Administration ist, finde ich hier einiges falsch. Erstens, suchen hier jede Menge Leute Kontakt...weshalb heisst es ansonsten "Bekanntschaften?". Zweitens, sollte eine Administration völlig neutral sein, was solche Kommentare wie "diese und diese Band ist nichts wert" eigentlich ausschliessen sollte. Ist dies hier nicht nur ein schlechter Witz, finde ich sollte die Administration dringend ausgewechselt werden. Ich lege das allen nur zu Herzen, dass sie neutral sein sollte. Mira |
| Holy War | Ich bin mir sicher liebe Mira, dass der User "das ich" für sich selbst reden kann. Ich bin nur dafür zuständig, die Räume zu überwachen. Mit freundlichem Gruß Die Board Administration |
| Thanateros | Nehmts nich so ernst, wenn sich jemand zu wichtig nimmt. |
| stormrider_in | sorry an die Board Administration aber ich stimme Mira zu dass es eine seltsame Administration ist wenn sie so derb auf den obigen Beitrag antwortet. Ich war auch ziemlich überrascht und verwundert das von einer sogenannten Board Administration zu hören. |
| overdose | Ich glaube auch kaum, das sich der/die Admins erst im Juli diesen Jahres hier registriert hat/haben ... Faker. :rolleyes: |
| Miau | Aber immerhin hat der tolle "Administrator" das Wort - Scheiss - schön neukorrekt mit Doppel-"S" geschrieben. Heil Dir im Schmuddelkranze!!!:D |
| Fou Lou | Ich würd ma sagen das die moderatoren für sowas zuständig sind und die sind ja wohl oben aufgeführt im bekanntschaftsforum Ich wunder mich nur das keiner der echten admins und mods dagegen was gesagt hat. |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von Holy War [/i] [B]Ich bin mir sicher liebe Mira, dass der User "das ich" für sich selbst reden kann. Ich bin nur dafür zuständig, die Räume zu überwachen. Mit freundlichem Gruß Die Board Administration [/B][/QUOTE]Und die Board Administration kann eigentlich auch für sich selbst reden und braucht dazu keinen "Holy War". :D Wenn man das Bekanntschaften-Forum betritt, steht oben links ganz deutlich: [B][COLOR=red]moderiert von: ancient, Celtvis[/COLOR][/b] Im übrigen hat hier niemand darüber zu befinden, welche Band ein Anderer gut oder schlecht zu finden hat. Mit freundlichem Gruß TheTurningPoint, Moderator D&L |
| axa | *maeinlautesLOLdalaß* :D |