| amergin23 | seid gegrüßt, bin auf der suche nach einem weiblichen wesen, das wie ich einen gefährten an seiner seite im alltagschaos sucht... habe keine konkreten vorstellungen wie sie aussehensoll, ist auch eher unwichtig....... würd mich freuen von euch zu hören |
| beewickie | hei , ... gut dass es noch sowas gibt- w, 22, braune (manche sagen goldene) augen, schwarze haare, 1,73, geboren in namibia, deutsstämmig, jaddi-jadda bin seit 19.10. in de- arbeite seit 28.10. in telgte. bin putze und haushälterin und hoffe, vielleicht, wenn ich meine füsse gefunden habe, vielleicht geschichte zu studieren. ich suche kontakt-mit menschen, die sich auf meiner wellenlänge befinden, dwh menschen. ganz egal wer... habe noch kein foto beim profil, situation wird aber bald verbessert- wenn du mich besser kennenlernen möchtest, schreib mir bitte eine antwort - oder nach [email]giantloveaffair@hotmail.com[/email](aber mit namen in betreff-zeile, sonst schmeisst mein junk mail filter alles weg)... würd mich freuen bee |
| seelentänzerin | Sei gegrüßt! Wo kommst du denn her in Hessen? |
| beewickie | hei-telgte, kreis warendorf...schreibe bald mehr, erst mal muss ich weiter nach münster |
| Death-Dream | hi, woher kommstn genau? |