| darkinferis | Moin liebe Nachtwelt'ler... Was ich suche? Ich suche nicht, ich lasse finden! Wer sich bereit erklärt, an philosophischen, wie auch belanglosen Diskussionen teilzuhaben, Blödsinn wie auch Schwachsinn oder den wahren Sinn des Sinns von sich gibt, oder aber auch nur einen Sinn hinter seinem Lebenssinn sieht, der könnte sich rein theoretisch melden, sofern ihm das sinnvoll erscheint. Wenn das für dich keinen Sinn ergibt, dann bist du definitiv nicht allein! Also solltest du tatsächlich im Blödsinn einen Sinn finden und darüber lachen können, auf die ein oder andere Art und Weise oder gar freundlich gesinnt über sinnvolle Themen reden/schreiben wollen, dann mögest du jetzt sprechen (oder doch eher schreiben) oder für immer schweigen! (Nein, wer in diesem Thread schreibt, der geht keine eheliche Bindung ein) Wie man wohl bemerken kann, sollte man einen gewissen Humor mitbringen und ein gutes Verständnis, damit nicht Unsinniges oder gar Verständnisloses geschrieben bzw. gesagt wird. Deswegen bitte eine klar verständliche Mischung aus diesem und jenem mitbringen, damit man auch anderes verbunden mit allem bereden kann. War das nun unsinnig oder gar komplex? Nun ja, ich bin eben jene Person, die das eine oder andere mit seinem jetzigen Alter gemacht hat. Sollte also jenes anregen, zum schriftlichen Verkehr über alles, dann könnte dies vielleicht weiterhelfen... Also wer Fragen und Interesse hat an einem gerede, über dies und das, der könnte die unsinnige Theorie bei Seite lassen und die Praxis sprechen lassen, damit man sich nicht in wirres Standardschreiben verläuft ;) |
| darkinferis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nix [/i] [B][B]Bist Du in allen Dingen derart umständlich?[/B] Oder hat dieser exorbitante Wortschwall andere Hintergründe? Ist wirklich nicht bös gemeint, aber auch eine gewisse Direktheit ist nicht zu verachten... [/B][/QUOTE] Nein, nicht in allen Dingen, doch schreibe ich es direkt hin, dann würde es von den Moderatoren wohl gelöscht werden... Im übrigen kommt es je darauf an, was man nun lieber hat, ein "übertriebenes Geschwätz" oder unsinnige Fremdwörter, welches einen Text ergeben... ;) |
| Woffel | ich bin für das oder... sinn doer nicht sinn, unsinn oder schwachsinn... alles hat seinen Platz und seinen Preis... ich behalte mir die meinung vor und erläutere sie leuten, die mich verstehen =) So Long Woffel |
| Larona D. | Macht nicht alles Sinn?Es kann alles was sch... lief im Nachhinein als schlechtes Beispiel dienen. Zum Philosophischem Teil: Tränen werden dich vom Grund des Brunnens hochheben im laufe der Zeit.So kannst du aus dem Brunnen klettern, deine Tränen waren nicht um sonst. Tränen sind Wasser und Wasser ist leben!!!!!!!!!! |
| darkinferis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nix [/i] Ein Zuhörer ist Dir immer gewiss: Du! Haha. [/B][/QUOTE] Wenn man nicht mehr weiter weiß, dann beleidigt man halt den anderen... finde ich nicht gut, aber okay, sowas kommt vor... schade... Wenigstens gibt es sowas bei meiner Community nicht... |