| Roterose | Seid mir gegrüßt! Also suche auf diesem Weg Brieffreundschaften und vielleicht auch mehr... Bin 16, w und bin beheimatet in Osnabrück. Hobbies sind z.B Rennrad fahren, schwimmen, Fitness Center, Gitarre spielen, Gedichte schreiben, Musik hörn( zB: Nightwish, In Extremo, Finntrol, The Rapsody, Freedomcall, Marilyn Manson, Blutengel, Schandmaul, The Cure....) Na ja außerdem interessier ich mich halt noch für alles was mit Fantasy, Myhten, Sagen, Legenden, Übersinnlichem und Vampiren zu tun hat. Würd mich freuen wenn sich mal jemand meldet. CARPE DIEM! ;-) Amelia |
| Roterose | Ach ja meine email addy is: [email]teletubby1@gmx.de[/email] |
| AngelOfDisease | kA was du unter "Mehr" verstehst ;) Aber guck doch mal einfach hier , wenn du an nem Freundeskreis interressiert bist ;) [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=39780]Hier[/URL] |
| Fou Lou | Siehe mail Gruß Fou |