| Schattenlicht | wartend, hoffend, bin ich allein, keine Nähe nur Leere um mich herum.... wo ist´s die Freude, das helle Licht? Nicht gerade eine meiner (m, 26) Meisterleistungen, doch ich hoffe es spricht ein wenig an. Eigentlich suche ich eine Elfe, Vampirin oder doch nur eine liebe Person (w, 18+ (aber Alter, Aussehen, usw. sind doch nur Oberflächlichkeiten)). Für was ? Nun auf jedenfall für eine Freundschaft, was sonst noch folgen mag, kann niemand vorhersagen.... Erwarten würd ich viel und doch gar nichts, denn wer etwas erwartet, könnte enttäuscht werden. Kreativität, Fantasie, Neugier und Ehrlichkeit sind gute Eigenschaften, die ich auch zur genüge besitze und es wäre schön jemande kennen zu lernen, die diese Eigenschaften mit mir teilt. Ich würde sagen, mehr gibt es nach einer pm oder beim posten... Carpe Jugulum Alles Liebe Schattenlicht |
| Schattenlicht | Ich bin kein Weihnachtsmensch....trotzdem Danke |
| beewickie | hei... kuck mal rein bei beewickie wenn du magst, schreib doch mal zurück an [email]giantloveaffair@hotmail.com[/email], sonst lange nächte & angenehme tage- verder, fokkol bee |