German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: ein zweiter Versuch
Schattenlichtwartend, hoffend,
bin ich allein,
keine Nähe nur
Leere
um mich herum....
wo ist´s
die Freude,
das helle Licht?


Nicht gerade eine meiner (m, 26) Meisterleistungen, doch ich hoffe es spricht ein wenig an.
Eigentlich suche ich eine Elfe, Vampirin oder doch nur eine liebe Person (w, 18+ (aber Alter, Aussehen, usw. sind doch nur Oberflächlichkeiten)).
Für was ? Nun auf jedenfall für eine Freundschaft, was sonst noch folgen mag, kann niemand vorhersagen....
Erwarten würd ich viel und doch gar nichts, denn wer etwas erwartet, könnte enttäuscht werden.
Kreativität, Fantasie, Neugier und Ehrlichkeit sind gute Eigenschaften, die ich auch zur genüge besitze und es wäre schön jemande kennen zu lernen, die diese Eigenschaften mit mir teilt.
Ich würde sagen, mehr gibt es nach einer pm oder beim posten...
Carpe Jugulum
Alles Liebe

Schattenlicht
SchattenlichtIch bin kein Weihnachtsmensch....trotzdem Danke
beewickiehei...
kuck mal rein bei beewickie
wenn du magst, schreib doch mal zurück an [email]giantloveaffair@hotmail.com[/email],
sonst
lange nächte & angenehme tage-
verder, fokkol
bee

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur