| Prohibited | Seid mir gegrüßt wer sich alles auf mein Thema verirrt! Ich, die (18 Jahre) in einem sehr kleinen Kaff in dem Herzen des Thüringer Waldes lebt und fast den ganzen Tag nichts anderes als lesen(Anne Rice, Stephen King, Shakesbear usw), zeichnen, Warhammer 40000 Kreaturen bemalen und dieses auch spielen, Musik (cradle of Filth, ASP, Dimmu Bogir, Elis, Bloodflowerz usw) , meine Ratte etwas piesaken (im nicht schmerzfollem Sinne)oder einfach mal auf mein Bett zu liegen und zu überlegen zu tun habe, suche Gleichgesinnte die eine tiefsinnige Unterhaltung nicht scheuen . Natürlich gehe ich auch einen Beruf nach, oder lerne diesen eher noch, den Beruf des Glasbläsers. Ein doch anstrengender Job, man muss zwar nicht ständig stehen, aber dafür trägt man fast immer irgendwelche Plessuren dafon (Verbrennungen, Schnitte usw) Es ist schwer den eigenen Charakter zu beschreiben, doch ich habe ein paar Freunde zu Rate gezogen: freundlich, etwas durchgedreht ( °.° Häää?), tiefsinnig, etwas ZU ehrlich, leicht verletzlich,vertrauenswürdig (das sagen die alle nur weil ich sie sonst haue! ^.^), manchmal etwas zu ernst, melancholisch usw. Ich habe hier noch einige auf meinen Zettel zu stehen, aber das reicht ersteinmal. Mein Leben, das anfangs bestimmt sehr langweilig geklungen hat, ist dieses überhaupt nicht. Da mein doch sehr Gothic-angehauchtes Aussehen und meine Einstellung des eben genannten die Leute hier wohl noch mehr aus der Bahn wirft als woanders, habe ich nur das Gefühl. (wie ein Tier im Zoo fühlt man sich, eine manchmal erheiternde und doch meistens sehr verletzende Reaktion) Nun ja, wer Interesse hat, möge sich melden! |
| Lunar Light | und warum beteiligst du dich dann nicht an dem bestehenden thread ganz oben auf dieser seite? |
| Prohibited | Ich wolte mein eigenes Glück mal probieren! Ausserdem habe ich mich beteiligt! |
| Lunar Light | dann wird mir der sinn dahinter wohl verborgen bleiben... |
| Prohibited | Ich habe auch nicht wirklich Lust dir dies zu erklären, da alles schon gesagt ist. Aber, nimm mir diese Zeilen nicht böse, ich meine es auch nicht so! trotzdem Lg! |
| Rose_der_Nacht | Ich bin immer auf der Suche nach neuen Brieffreundschaften :) Kannst mir ja eine PM schicken :D |
| Prohibited | Das werde ich dann wohl gleich mal machen! |
| Prohibited | Suche immernoch, kommt schon lasst mich hier nicht so versauern! |
| Tzevi | Wenn du magst, kannst du mir gern mal eine pn oder eine mail schreiben :) |
| Prohibited | Das wird dann auch gleich erledigt! |
| Prohibited | HILFEEE! -.- |
| Brixa | Wieso Hilfe??? Hast Du so viel Post bekommen? Ist mein Brief denn angekommen? |
| child~of~tears | Du suchts ne Brieffreundschaft? Tolle Sache- ich auch. Kannst mir ja mal ne Mail schreiben, wenn du willst. :) MM |
| instanton | hallo, jüp ich würd auch gern mit wem schreibn. bin erst seit kurzem hier. aber ..... |
| blackDragoness | hi kannst mir gern auch mal ne mail schiggen :) [email]nouelle@web.de[/email] oder icq 166987783 ( da schreib mich an wenn ich on bin dann meist invisible ;) ) |
| Holy War | Du suchst neue Kontakte ? Dann schicke eine SMS mit dem Stichwort "Arsch****" an die 110. :D |
| Freiheitstod | Möcht auch mal Post haben:( Kannst dich ja melden:rolleyes: [email]summsumm1@gmx.de[/email] |
| Holy War | Wer ist in diesem Falle jetzt eigentlich "dich" ? Oder war das an alle gerichtet ? |
| Freiheitstod | Ups eigentlich an den ursprünglichen Schreiber,aber ich krieg generell gern Post kannst dich also auch melden wenn du magst bzw. der Rest der möchte.:) |
| Feary | mein Briefkasten erleidet auch bald den hungerstod, würd also auch gerne!!!!! ;) |
| Lalaith_Serena | Hallo, wenn du immernoch an Brieffreundschaften interessiert bist, dann schreib mir doch einfach mal eine Mail. Liebe Grüße Lalaith |
| bettyboop | ohne gleich wieder ein neues thema aufzumachen: gibt's eigentlich noch den ein oder anderen kerl, der spaß am briefe schreiben hat? allzu viele kontakte würde ich zeitlich wahrscheinlich auch nicht mehr verkraften, aber fänd's schön, zwischendurch mal auch post vom anderen geschlecht zu bekommen :) könnt mir gern ne pn schicken! gruß, betty |
| SecondSkin | Briefe? Wer schreibt denn noch Briefe? :rolleyes: |
| Lalaith_Serena | Zu dem Kommentar von SecondSkin: Ich schreibe noch Briefe und das sogar sehr gerne! Und zwar wirklich Briefe im herkömmlichen Sinne - von Hand! Aber ich bin ja auch kein Kerl! :-) Bye Lalaith |
| SecondSkin | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lalaith_Serena [/i] Ich schreibe noch Briefe und das sogar sehr gerne! Und zwar wirklich Briefe im herkömmlichen Sinne - von Hand! Aber ich bin ja auch kein Kerl! :-) Bye Lalaith [/B][/QUOTE] Cool, freut mich das im heutigen Zeitalter, diese herkömmliche Art der Kommunikation noch nicht in Vergessenheit geraten ist ;) Deinen Hinweis auf das Geschlecht halte ich in dem Zusammenhang allerdings für unangebracht. Ok, also ich würde mich über Post freuen, aber nur wenn du den Brief mit dem Fuß schreibst :D :p |
| Lalaith_Serena | [QUOTE][i]Original geschrieben von SecondSkin [/i] [B]Cool, freut mich das im heutigen Zeitalter, diese herkömmliche Art der Kommunikation noch nicht in Vergessenheit geraten ist ;) Deinen Hinweis auf das Geschlecht halte ich in dem Zusammenhang allerdings für unangebracht. Ok, also ich würde mich über Post freuen, aber nur wenn du den Brief mit dem Fuß schreibst :D :p [/B][/QUOTE] Tja, ich glaube dann musst du leider auf einen Brief von mir verzichten müssen. Das ist wirklich tragisch! :D Lalaith |
| SecondSkin | Dann eben nicht, ich werd es überleben :o |
| Lalaith_Serena | Jetzt aber bitte nicht schmollen! Du wolltest es ja nicht anders. :) Tststs, aber erst beschweren, hä? |
| SecondSkin | Wer hat sich denn beschwert??? :rolleyes: Und vor allem, wer schmollt??? :rolleyes: Und wer ist eigentlich "hä"??? :D |