| Katu | Wenn jemand von euch HIM fans schon länger fan ist als Love Metal möge sich bitte melden. ICQ oder E-mail. Bitte keine kleinen Mädchen die den ganzen Tag nur von Ville Valo schwärmen weil er ja sooooooo toll ausschaut. |
| Holy War | [size=25][b][color=yellow]*ROFLMAO*[/size][/b][/color] |
| Katu | genau.. meine meinung |
| Holy War | Dann hat sich die Suche für dich damit erledigt ? :q :D |
| Seneca | Seit wann gibt es HIM eigentlich...? |
| Niana | [QUOTE]Es war 1998, als ein Song namens ”Wicked Game” und das dazugehörige Debüt GREATEST LOVESONGS VOL. 666 Deutschland erreichte:...[/QUOTE] Quelle: [URL=http://www.heartagram.com/theband/index.php?m=german]Offizielle HIM- Homepage[/URL] War doch selber mal neugierig wie lange oder nicht lange die schon existieren. |
| Malagash | [QUOTE][i]Original geschrieben von Niana [/i] [B]Quelle: [URL=http://www.heartagram.com/theband/index.php?m=german]Offizielle HIM- Homepage[/URL] War doch selber mal neugierig wie lange oder nicht lange die schon existieren. [/B][/QUOTE] Ja..da steht in DEUTSCHLAND! Die gabs aber schon VORHER! |
| GraefinVKrolock | die gibts [URL=http://meteli.net/artist.php?id=6]anscheinend[/URL] seit 1996. ;) |
| DevilsDarling | HIM (His Infernal Majesty) gibts seit 1995 ! |
| Björk 777 | [QUOTE][i]Original geschrieben von DevilsDarling [/i] [B]HIM (His Infernal Majesty) gibts seit 1995 ! [/B][/QUOTE] Stimmt genau! |
| Lucas de Vil | 1995 fällt dann aber unter 'weit vor love metal' :D |
| something_evil | 1995 zum ersten... zum zweiten... uuund... |
| blackDragoness | hi katu ich selbst hab zwar erst vor ungefaehr 3 monaten festgestellt dass HIM eigentlich total mein musikgeschmack trifft und sojemand suchst du ja wohl eher nicht (obwohl ich ganz sicher nicht ein kreischendes maedchen bin dass ville valo toll findet oder sowas ..) aber ich hab ne freundin die ist seit 5 jahren HIM fan (das is auch ihr lieblingsgespraech thema *seufz* ) und keine ahnung aber wenn du interesse haettest email kontakt zu ihr aufzunehmen (ich bin mir sicher sie wuerd sich sehr freuen sich mit dir ueber HIM auszutauschen) dann kannst du mir ne pm oder mail (nouelle@web.de) schicken dann geb ich dir ihre adresse (will die hier jetzt nicht ohne ihr wissen reinposten :/ ) also liebe gruesse |
| viha sielu | ich mag him auch wohl ganz gerne ;) find zwar langsam verlieren die so ihren *zauber* aber man kann sich ja alte cds anhören :) und man hat ja immernich schöne erinnerungen ;):rolleyes: :D |
| Björk 777 | Also ich kann ja mit dem Album "Deep Shadows..." (usw.) nun gar nichts anfangen... hatte das geschenkt bekommen zu der Zeit, wo das raus kam und ich dacht nur: "Oh, scheiße, was ist das!?" Zumindest gefällt mir das überhaupt nicht... das war mir zuviel Pop- Appeal drin...! :( |
| cleopatra | Bin auch eine, die *Him* hört... Der neue song ist so geil... |
| Björk 777 | Meinst du das mit Apocalyptica oder habe ich was verpasst...!? |
| cleopatra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Björk 777 [/i] [B]Meinst du das mit Apocalyptica oder habe ich was verpasst...!? [/B][/QUOTE] ja, genuau,... die Single ist voll schön... |
| Björk 777 | Oh ja... die ist wunderschön...! *schwärm* Hab sie mir allerdings zu oft angehört. Demzufolge kann ich das nicht mehr so genießen...! :( Hätte nicht gedacht, dass Ville wirklich mit denen zusammen arbeitet. Hatte er ja mal angkündigt, aber dass es klappt... Hmm... cool...! :D |
| cleopatra | Hab die Maxi... |
| Björk 777 | Ich auch...! :D |
| cleopatra | Hör die jetzt grad...:p |
| Björk 777 | Ich höre grad das best- Of von Björk! ;) :D |
| cleopatra | jaja... passend zu deinem nick;) |
| Björk 777 | jaha... toll, wa? :D |
| cleopatra | *g* Suuppper!;) Was muss ich denn für Muke hören, die zu meinem nick passt?*amkopfkratz* |
| Björk 777 | Hab ich auch schon nachgedacht... Hmm... vielleicht Musik aus der zeit... *lach* :D |
| cleopatra | :) Welche musik aus der Zeit kann`s denn sein?:eek: ...Gibt`s echt kein song, wo cleopatry drin vorkommt?*lach* |
| Björk 777 | Hmm... also ich weiß das nicht... dat waren doch immer halt so komische Sachen... wat weiß ich...! :D |
| cleopatra | Na toll... |
| Björk 777 | Na woher soll cih das denn auch wissen? Interessiere michhalt nicht für diese Zeit, sorry! Aber ich glaube ganz fest an dich, dass du irgendwann dieses Rätsel lösen wirst...! :D |
| SecondSkin | Bin mit dem offiziellen deutschen Debüt (1998) schon in Berührung gekommen, also die "Greatest Lovesong Vol.666", leider hab ich die CD nicht mehr, da ich sie zweimal umtauschen müsste, weiss nicht mehr genau was war, aber die CD hatte jedesmal einen ziemlich herben Fehler und die neuen Exemplare hatten genau die gleiche Macke, eine Fehlpressung :mad: So im nachhin ärgerlich, dass ich nicht eine behalten habe. Egal, für mich nach wie vor das beste Album von HIM :D |
| Sweetsixsixisx | ich bin jetzt seit "wicked game" fan und immer noch hin und weg gut in letzter zeit hat leider die qualität der konzerte etwas nachgelassen aber das ist für mich kein grund die band nicht mehr zu mögen wobei ich das konzert in london richtig klasse fand :) HIM ist einfach meine absolute lieblingsband weil ich einfach bei jedem song eine mega mäßige gänsehaut bekomme und das bis jetzt noch nie eine andere band geschafft HIMlische grüße DeepShadow |
| cleopatra | Ach ja... Wicked game ist auch geil... Nur in Original find ich`s besser, wenn ich ehrlich bin.:) @Bjork...: ...Ich werd`s finden, glaub mir, ich werd irgendein song finden, der auch zu meinem nick passt. Dann sag ich dir Bescheid... oder so... :D |
| Björk 777 | Ja, sag mir dann mal bescheid... dann komm ich kurz vorbei, trinken ein bisschen schönen wein und tanzen zu der herrlichen musik, die du da rausgepickt hast...! :D Wicked game in original is wirklich noch viel besser... viel ruhiger...! |
| cleopatra | AHA!!! Hier schon mal zwei songs, die zu meinem nick passen(die Melodien kenn ich allerdings nicht) ------------------------------------------------------------------------------------ Cleopatra Cleopatra's Theme Hey, oh Let me hear you say it (Cleopatra) Come on (Cleopatra, comin' atcha) (Cleopatra, comin' atcha) (Cleopatra, comin' atcha) (Cleopatra, comin' atcha) Get a pen and paper, write down our name You will realise our aim is the same (As the others) We all have that dream to make it to the top When we do we know we're never gonna stop (Be together) Ooh (Last forever) Hey Our minds will stay the same We won't be beaten down by fame (Loving each other) (One and another) We all want the same success So we're wishing for the best (Hey we're here) Oh (Fresh new talent's here and we know) Know (We're never gonna go, Cleopatra) Hey (We know the way to move so we're gonna) Gonna (We're gonna blow the roof, gonna blow it) Hey, oh Let me hear you say it (Cleopatra) Come on, come on We need education to get us to the ranks We've no time to play those silly little pranks (So we're saying) Please don't try to change the person you are Keep on dreaming that you'll be a superstar (Be together) (Last forever) Hey Our minds will stay the same We won't be beaten down by fame (Loving each other) (One and another) We all want the same success So we're wishing for the best (Hey we're here) Oh (Fresh new talent's here and we know) Know (We're never gonna go, Cleopatra) Hey (We know the way to move so we're gonna) Gonna (We're gonna blow the roof, gonna blow it) Hey, oh Let me hear you say it yeah (Cleopatra) Come on, come on (C-L-E-O-P-A) T-R-A (Hey we're here) Oh (Fresh new talent's here and we know) Come on girl (We're never gonna go, Cleopatra) Hey (We know the way to move so we're gonna) Gonna (We're gonna blow the roof, gonna blow it) Hey (Cleopatra) Come on, come on (C-L-E-O-P-A) T-R-A (Hey we're here) (Fresh new talent's here and we know) (We're never gonna go, Cleopatra) We're never gonna go (We know the way to move so we're gonna) Gonna (We're gonna blow the roof) (Hey we're here) Oh (Fresh new talent's here and we know) Know (We're never gonna go, Cleopatra) Hey (We know the way to move so we're gonna) Gonna (We're gonna blow the roof) ----------------------------------------------------------------------------------- Rosenstolz Cleopatra Schneewittchen, heut' mach ich Dich klein, jetzt wirst Du der Verlierer sein. Heut' tanze ich im Neonlicht und hinter Deinen Bergen, da sieht man Dich nicht. Ich zähl noch einmal kurz bis zehn und dann, dann werd ich endlich geh'n. Zwar werd ich ewig Hexe sein, doch glaube mir, ich bin nicht allein. Cleopatra... war auch nicht nur schön. Cleopatra... hätt' es auch so geseh'n. Cleopatra... hat die Römer geliebt. Cleopatra... hätte Dich längst besiegt. Schneewittchen, laß ihn doch in Ruh, damit ich Dir nichts Böses tu. Ich weiß schon, Du hast die Figur und bist die Schönheit der Natur. Doch heut' geb ich Dich den Löwen zum Fraß, ich öffne die Arena und wir nehmen dann Maß. Denn Du magst zwar die Schönste sein, jedoch den Spaß, den hab ich allein. Cleopatra... war auch nicht nur schön. Cleopatra... hätt' es auch so geseh'n. Cleopatra... hat die Römer geliebt. Cleopatra... hätte Dich längst besiegt. Reck Dich, streck Dich, willst die Schönste sein, reck Dich, streck Dich, wirst der Esel sein. Reck Dich, streck Dich, willst die Schönste sein, reck Dich, streck Dich, wirst der Esel sein. Schneewittchen, hast uns kaltgestellt mit Deiner alten Märchenwelt. Jeder wollt' die Schönste sein, am Schluß, da war'n wir alle allein. Doch jetzt ist die Geschichte aus und Du, Du bleibst mit Deinen Zwergen im Haus. Von mir aus sei doch wunderschön, doch ich, ich werde tanzen geh'n. Cleopatra... war auch nicht nur schön. Cleopatra... hätt' es auch so geseh'n. Cleopatra... hat die Römer geliebt. Cleopatra... hätte Dich längst besiegt. Reck Dich, streck Dich, willst die Schönste sein, reck Dich, streck Dich, wirst der Esel sein. Reck Dich, streck Dich, willst die Schönste sein, reck Dich, streck Dich, wirst der Esel sein. Cleopatra... war auch nicht nur schön. Cleopatra... hätt' es auch so geseh'n. Cleopatra... hat die Römer geliebt. Cleopatra... hätte Dich längst besiegt. Reck Dich, streck Dich... Cleopatra... war auch nicht nur schön. Reck Dich, streck Dich... Cleopatra... hätt' es auch so geseh'n. Reck Dich, streck Dich... Cleopatra... hat die Römer geliebt. Reck Dich, streck Dich... Cleopatra... ... wirst der Esel sein... --------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------- :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
| Björk 777 | Na denn mein Eselchen... dann reck und streck dich mal... hehe ;) Gut geforscht... muss frau ja schon sagen... hm... respekt! :D |
| cleopatra | *breitgrins* :D |
| Björk 777 | Schön, wenn ich wenigstens einen Menschen mal wieder zum Grinsen oder gar Lachen bringe. Sonst verteil ich immer nur schlechte Laune, meine andere. |
| angelina | bin damit zwar ein bisschen off-topic .. aber da hier grad ein paar him-fans versammelt sind. bin neulich über eine seltsame version der razorblade romance gestolpert. auf dem cover steht ein HER statt einem HIM, sonst ist sie scheinbar identisch mit der basisversion der 'normalen' razorblade romance'. hab im internet nichts weiter dazu gefunden, hat jemand von euch da mal was von gehört? .. na ja, und wenn ich schon mal hier bin, kann ich mich auch grad outen ... bin/war auch him fan .. kann nur mit dem neuen kram nix anfangen .. |
| cleopatra | :D Tja, da kannst du mal sehen, was du alles kannst;) |
| Björk 777 | [QUOTE][i]Original geschrieben von angelina [/i] [B]auf dem cover steht ein HER statt einem HIM, sonst ist sie scheinbar identisch mit der basisversion der 'normalen' razorblade romance'. hab im internet nichts weiter dazu gefunden, hat jemand von euch da mal was von gehört? [/B][/QUOTE] Jap, in England oder USA (weiß jetzt net so genau) gint es eine Gruppe, die HIM heißt. Und deren Name ist geschützt. Demzufolge dürfen unsere HIM- Boys ;) nicht ihren Namen benutzen. Daher HER. Klingt komisch, is aber so! |
| Lucas de Vil | Alles Spinner. Wären sie doch bei 'His Infernal Majesty' geblieben. |
| angelina | von dem namensproblem hab ich auch mal gelesen. war, glaub ich, im ami-land der fall.. ich dachte nur, dass sie dort ihren alten namen (his infernal blablabla) drauf stehen haben .. aber HER? war übrigens nur ein .. ähm .. fake .. mit dem HER auf dem cover .. da war jemand bei ebay so 'schlau' und hat sich das falsche cover aus dem internet gezogen ... ein glück, dass ich vor dem bieten gefragt habe *uff* |
| Björk 777 | Jaja, ich weiß auch nicht, was das sollte, aber da war bestimmt wieder das schlaue Managment hinter... aber is mir auch ziemlich egal, wie dich in Ami- Land nennen... hauptsache sie bleiben ihrem Namen hier treu, obwohl der ja auch nichts mehr wirklich was mit ihrer Musik zu tun hat oder auch umgekehrt... hmm... *nachdenk* |