| zombinchen | ..., der sich an(- und aus-:D)zuziehen weis! steh total auf gothic look bei männern (ein schwarzer ledermantel reicht aba noch nich;) ) und suche deshalb einen der das auchmal praktiziert. würd mich auch über nen "normalo" freuen, der bereit is sich ma umstylen zu lassn. leider schraub ich jetzt ma meine erwartungen noch n stück höher, denn nett und sympathisch solltste außerdem sein :). bin selbst ein sehr verträgliches verständnidvolles tolerantes mensch un äußerlich auch nich zu verachten:cool: ... un weiblich, wem das noch unklar sein sollte |
| freakyben | Schaaaade, dass du so weit weg wohnst... |
| Termy | hab ich mir auch grad gedacht ;) |
| Silbermantel | Ihr sagt es :( |
| Emporial | dito |
| AngelOfDisease | lol - coole Anzeige und coole Antworten ;) Viel Glück wünsch ich dir noch :) |
| Emporial | Vielleicht mache ich ja noch Karriere und kann mir ne Pilatus PC-12 leisten, dann komme ich mit der mal runter geflogen, da Sportwagen fahren mir schon kein Spaß mehr macht. ;) [url]http://www.pilatus-aircraft.com/flash.htm[/url] :D |
| zombinchen | dat sin doch mal ein paar antworten;) ... ne, stimmt aba ich wohn echt am arsch der welt freut mich wenn die anzeige gut ankommt:D @AngelOfDisease Dankeschöön |
| Quo Vadis | *seufz* Tja. Wohl auch zu weit weg und wohl einige Lichtjahre zu alt.:rolleyes: :( ;) |
| Schwarzer Prinz | find den text auch cool, so satirisch :D und ps: also ich hab grade zb. nen NIN shirt an, das finde ich schon ziemlich durchgestylt ! denke mal, ich komme f. dich in frage :p |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Quo Vadis [/i] [B]*seufz* Tja. Wohl auch zu weit weg und wohl einige Lichtjahre zu alt.:rolleyes: :( ;) [/B][/QUOTE] wo sind denn burgen in gießen ??? |
| zombinchen | NIN -shirt? hm... die steigerung vom ledermantel:D |
| bellator_noctis | ich werde dir mal eine PN zukommen lassen :D |
| Quo Vadis | @Schwarzer Prinz Na, nicht in Gießen, sondern bei Gießen. Aber von der Stadt aus gut zu sehen. Dahinter beginnt Raubritter Land.:D |
| Strunki | Da gab es doch mal ein Lied oder so... "In Sachsen die schönsten Mädchen wachsen" :D Ist wohl was wahres dran. *hihi* Grüße nach Chemnitz, von dem Berliner-Sachsen-Thüringer. *MischlingBin* Vielleicht sieht man sich ja auf dem WGT ;) Nicht auf das Gedöhns reagieren, welches ich hier nieder schreibe. Es ist früh am morgen, da macht mein Hirn nicht das, was ich ihm sage :mad: P.s.: Viel Glück bei der Partnersuche :) |
| Tantorius | @ Emporial nimmste mich dann mal mit wenn du die pilatus hast? :D jepp. die anzeige ist wirklich schön geschrieben. |
| venom1986 | Ich als "Mit-Ossi" bin natürlich von den Mädels meiner Heimat vollkommen überzeugt! ^^ Chemnitz, naja wär schon mal ne Fahrt werd! :) |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Quo Vadis [/i] [B]@Schwarzer Prinz Na, nicht in Gießen, sondern bei Gießen. Aber von der Stadt aus gut zu sehen. Dahinter beginnt Raubritter Land.:D [/B][/QUOTE] naja, war lang net mehr in der gegend. aber wenn´s da lohnenswerte burgen etc. gibt sollte ich nochmal vorbeischauen ;) |
| SecondSkin | Aus Karl Marx Stadt kommt die Kleene, ach du dickes Ei, kein Wunder, ein Sachsenmädel :D Mal ehrlich Kleene, Leipzig und Dresden sind doch Hochburgen unserer Szene, da findet sich echt nix? Sind die Typen so rar gesäht? :rolleyes: |
| zombinchen | SecondSkin@ hihi... ich wette in jeder anzeige dieser art, findet sich auch mindestens eine antwort die deiner gleicht:D Mal ehrlich großer, wenn's so einfach wär wie du dat mal so eben schreibst...:rolleyes:...(kein auto, kein geld für bahn:( )...außerdem besitze ich die dreistigkeit wählerisch zu sein:eek: ...achso un chemnitz is auch nich schlecht besiedelt:p |
| SecondSkin | Wählerisch ist ja wohl jeder :p Soso, der Typ muss also erst mal die Fotos seines Hauses, Autos, Bootes und das seiner Pferdezucht auf den Tisch legen :D Oder gar die Kontoauszüge??? :eek: Dream on! Haste niemanden der dich mal nach Leipzig mitnehmen kann??? Das wär doch schon mal ein Anfang, wenn du schon in Chemnitz nix passendes findest ;) |
| noctum | Oder du kommst am 22.1. mit ins Vampire :D |
| zombinchen | @noctum .......hatte ich extra noch geplant, aber an dem WE bin'sch in LEIPZIG:D *kranklach* [QUOTE][i]Original geschrieben von SecondSkin [/i] [B] Soso, der Typ muss also erst mal die Fotos seines Hauses, Autos, Bootes und das seiner Pferdezucht auf den Tisch legen :D Oder gar die Kontoauszüge??? :eek: Dream on! [/B][/QUOTE] hab ich das je behauptet? ;) |
| noctum | *hust* der 22.1 isn Donnerstag laut der vampire homepage .... aber der Kalender meint auch Samstag... :D ich muss hier weg... ahhhhh... |
| zombinchen | ahhhh.. ich weis glaub ich warum... war vom vampire nämlich erst am 29.1. geplant (is dat zufällig n donnerstag?)..und dann hies es auf einma 22.1. <-- hundertpro samstag is |
| noctum | 22 + 7 ... ;) der 29te is auch ein Samstag,.. ich hab den mal ne Mail geschrieben... wenn`s n Donnerstag is aendert sich da bei mir einiges |
| zombinchen | kann nunma nich rechnen:p aba donnerstag wär gut... |
| zombinchen | ...geistreiche kommentare ... wie immer:p |
| Kain666 | Hey, da waere ich ja fast perfekt ;) Bis auf zwei kleine Details, die Entfernung und meine Frau ;) Und merke, Gutes kommt zu dem der wartet, aber besser du gehst und nimmst es Dir ;) In diesem Sinne noch viel Glueck :) |