| Kaiser Soze | Hallo alle zusammen! Ich interessiere mich sehr für Japan (Kultur, Land&Leute, Anime usw.). Deshalb suche ich auf diese Weise jemanden der in Japan lebt und der mir auch von sich etwas erzählt. Vielleicht liest die Anzeige ja jemand der eine Person kennt, die in Japan lebt. (und leitet das weiter) Ich selbst bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bonn. |
| sleepy | Ich lebe zwar nicht in Japan, aber ich wurde dort geboren und meine Eltern sind japanisch, folglich bin ich eine Japanerin, die in Deutschland lebt... Wenn diese Umstände nicht allzu schlimm für dich ist kannst du dich gerne per PN melden. Aber erwarte nicht allzu positives aus einer Unterhaltung mit mir über dieses Thema.... |
| Kaiser Soze | Hallo Sleepy! Danke für Deine Reaktion auf mein Posting! Nicht falsch verstehen - ich interessiere mich für eine Art "ganzheitliches" Bild von Japan und nicht für ein rosarotes "Traumschloss" ;-) Ich würde mich echt freuen wenn Du mir von Dir und deinen Erfahrungen berichten würdest! Ganz lieben Gruß! |
| Jo'ogn | ich hab ein paar nette japanische epals über [url]http://www.japan-guide.com/penfriend/result_e.html[/url] gefunden. eine wird demnächst nach DE ziehen :) meiner Erfahrung nach ist es etwas "schwierig" mit Japanern Kontakt zu halten. Kulturell bin ich da wohl immer etwas zu "direkt" *grins* Darum ist wohl meine beste Bekanntschaft mit einem jungen Mädel das aus Japan raus will *lach* viel "Erfolg" Kaiser |