| dragonofdarkn | tach ertsmal also wenn ich mich nicht irre,gibt es doch eigentlich recht viele goths und metal fans hier in freiburg und da ich keine lust habe alleine ins crash zugehen und einfach so ansabbeln ist ja auch nicht gerade einfach.deswegen mache ich das so. also ich suche kontakt zu metal fans und goth. zwecks weck gehen und einfach fun haben. wenn interesse dann emailt mir oder schickt mir eine pn. gruß euer dragon. :D |