| Nuit éternelle | Hallo, kurz ein paar worte zu mir: bin 46 (noch), heiße in rl Sabine und habe gerade mal wieder desaströse beziehungserfahrungen hinter mir. mir gehts jetzt drum, andere und neue leute kennenlernen zu können, zum gegenseitigen austausch per mehl oder per msn. denn genau das hilft nach bruchlandungen doch gewaltig. vielleicht meldet sich ja jemand... würde mich jedenfalls freuen... |
| IrishAngel | hy,wilkommen im klub der beziehungsgescheiterten kannst mir ja mal schreiben ,hab msn ,addy kommt per pn wenne schreibst. juli |
| Nuit éternelle | aber sicher, gerne doch - meld dich halt per pn... |