German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Suche Leutz
Nuit éternelleHallo,
kurz ein paar worte zu mir:
bin 46 (noch), heiße in rl Sabine und habe gerade mal wieder desaströse beziehungserfahrungen hinter mir.

mir gehts jetzt drum, andere und neue leute kennenlernen zu können, zum gegenseitigen austausch per mehl oder per msn.

denn genau das hilft nach bruchlandungen doch gewaltig.

vielleicht meldet sich ja jemand...

würde mich jedenfalls freuen...
IrishAngelhy,wilkommen im klub der beziehungsgescheiterten
kannst mir ja mal schreiben ,hab msn ,addy kommt per pn wenne schreibst.
juli
Nuit éternelleaber sicher, gerne doch - meld dich halt per pn...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur