German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Elfin, Vampirin erhört diesen Ruf..
SchattenlichtGesucht
in tiefster Nacht,
nach Wesen
rein, wie Schnee.
Welches Geschöpf
einen träumerisch
lustwandeln läßt,
mit Gefühl
die Seele
läßt verbrennen.
Schwarz das Leben
sie gemacht
und doch das Lachen
nicht versagt.

Ihr Geist
klar und offen
scharf;
das Äußere
nur Fassade ist.
Die Sinne
weit und immer
deu entdeckt.

Wo finde ich
nur dies finstere
Feenkind?
DangerousBlood[COLOR=crimson]
[FONT=courier new]

eine elfe suchst du,
einer vampirin gleich.
ein nachtgeschöpf
von unsäglicher schönheit?
schwierig wirds,
dass siehst du ein?
doch ich bin hier...

weder das eine
noch das andere.
einfach nur ich
gerne vampir
oft auch fee
gegeben ward mir
der name persephone

ich wünsch dir erfolg
.....und....
erfüllung deiner träume
[/COLOR]
[/FONT]
SchattenlichtSuchen,
finden
ein zweischneidig Schwert
wohl ist,
denn will
man Ersteres,
dann versagt man sichs
Zweites.

Verlieren
und wieder gewinnen
ist das
Schicksalsspiel.

Dazwischen
will ich nur finden und verlieren,
um zu gewinnen und suchen,
die Elfe,
die auch ein Vampir
oder dann auch ein Engel ist.
Um wieder ein kleiner
Mensch zu sein.
schattenheulerBin hier und da
unwirklich und klein
unsichtbar versteckt
von niemandem endeckt
bin da wenn du mich brauchst
nimm dich in arm
tröste dich
nimm dir deine tränen
breite meine flügel aus
hülle dich ein in meine welt
niemand verletzt dich
niemand hetzt dich
die zeit bleibt stehen
entführe dich in die ewigkeit
reiche dir meine hand
nimmst du sie?
unsichtbar und versteckt
gehe immer hinter dir
bereit dich zu schützen
wenn die welt dich verletzt
dein engel für alle zeit
bis in die ewigkeit
islandgodnesswarum reicht dir nicht, was alle sind?
mensch...
Schattenlichtan islandgodness:
Was ist ein Mensch? Wenn Du das erklären kannst, dann sehen wir weiter.
islandgodnessder mensch

der mensch ist eigentlich eine lustige zusammensetzung aus dna material, der körper ist nur mittel zum zweck.
was den mensch zum menschen macht ist sein geist über den nur er bestimmen sollte, der geformt und beeinflusst wird soweit wir es zu lassen und der uns die individualität verleiht!
das ist der mensch und die realität ist einfach besser als jegliche seifenblase aus fantasie ^^
*persephone22*Find das "Gespräch" hier ja echt faszinierend! *gespanntsei*
SchattenlichtNun, ich suche dann vielleicht ein Lebewesen, das zwar nach einem Menschen aussieht, aber sich geistig seine Fantasie und Freiheit bewahrt hat.
Denn, entschuldigt bitte, es gibt zu viele "Menschen", die sich wie Tiere verhalten.
Und möglicherweise sind Elfen, Vampire und andere Märchenwesen, die besseren Menschen. Ich bin der Meinung, das Träume wahr werden können, wenn man daran glaubt.
oskadisViel Glück! :)
moreHach ja, als kleines Mädchen war ich auch immer davon überzeugt, dass es Einhörner gibt, in einem Museum hab ich dann nachgebaute Skelette von Fabeltieren gesehen, auch von einem Einhorn, das war für mich der Beweis...

Die Enttäuschung war gross als ich einsehen musste, dass es wirklich keine Einhörner gibt.
SchattenlichtDie Hoffnung stirbt zu letzt.


(und Goth, was habe ich hier nur gestartet...)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur