German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Ausstellung in Oberhausen (Gottfried Helnwein )
EpimetheusIch muss zugeben, dass ich den Künstler so nicht kenne, aber die Bilder die ich mir vorhin so im Netz anschaute, sahen toll aus.
Evtl. hat ja sonst noch wer Lust auf die Ausstellung.

Gottfried Helnwein

19. Juni 2005 - 02. Oktober 2005
Ludwig Galerie Schloss Oberhausen

BEAUTIFUL CHILDREN
One man show
blutrotes leidkleinen gruß,,

rich ichda etwa einen kunstinteressierten??*lächel*

wenn du mir evtl. den links chicken könntest...oder so.. find im moment nichts im net über ihn. aber liegt wohl an meinen minderwertigen qualitäten.. wa sda sinternet angeht*lächel*

ansonsten würd ich sagen kein problem.. wär gern dabei
Epimetheus[url]http://www.helnwein.de/news/update/artikel_1730.html[/url]

Kunstinteressiert ist etwas übertrieben *g* Wäre meine erste Ausstellung nach Jahren ;o) aber ich habe einfach Lust interessante Bilder, Zeichnung und was auch immer zu sehen
axa*reinschau* GEFUNDEN! :D

wenn ihr im gegenzug mit auf meine mongolen-ausstellung kommt, dann komm ich auch mit auf die bilder ausstellung :) die 2 bilder, die ich mir da grad angeschaut hab sehen ja wirklich net schlecht aus...

lg axa
EpimetheusHuhu Axa,

also ich würde dann auch mit zu den Mongolen kommen :P will ja mal nicht so sein
axamann bist du früh auf :D

hm sollen wer einfavch schon ma termine ausmachen oder warten ob sichhier noch jemand meldet, der mit möchte?? (blutrotes leid, was is mit dir???) oder machen wir einen termin und dann müssen die sich da einfinden (falls sich noch jemand meldet) oder wie oder was und überhaupt????
EpimetheusIch schlage einfach mal vor wir gehen nächste Woche einfach mal dahin, aber ich weiß nicht wer wann und und wie arbeiten muss oder Zeit hat. Ansonsten müssen wir mal am WE gehen.
axaam we is doch dann shcon amphi :) hihi

hm maybe hab ich am MI frei, entscheidet sich aber erst noch... dumdidum... sag dann bescheid sobald ich was weiß... lala
Erbin der Aschehalloo!!


da bin ich wieder* nur anderer nick.. keien sorge*lächel*


also bei mir sieht es etwas ziemlich kanpp aus. bin jetzt für die ganze woche als begleitperson eines kinderausfluges eingesetzt worden*grinselchen* deshlab wird es etwas schwer..und am geld, nunja das hat sch leider am we flüssig gemacht. nach etwas ziemlich stress und ärger war etwas körperbewegung in form einer durchgetanzten ancht nötig.:( :)

ich glaub sos chnell werd iha uch nciht weid rzu neuem kommen*seufz+

aber ichv ersuche mein bestet, würd nämlich ziemlich genre mitkommen

alle sliebe
axahuhu erbin!

naja hatte dann auch net frei am mittwoch.. sag du doch ma wann du prinzipell zeit hättest... ich bin da "relativ" flexibel zumindest am wochenende, wenns net unbedingt dieses is, weil da is amphi :) und auch net unbedingt irgendwann im august, bzw auch im juli loool aber wie gesagt ansonsten bin ich flexibel :D ich wäre dafür des du einfach ma was vorschlägst... (ja, manchma mach ich mir alles sehr leicht :) )

kinderausflug??? was machen die denn ne ganze woche da?? :) und was arbeitest du? und überhaupt...

naja die ausstellung geht ja auch noch en bissel länger, vielleicht sollte des dann machbar sein.. und sie is ja auch net soweit weg wie berlin... :(

in diesem sinne und liebe grüße von das axa

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur