| tränenkindchen | hallo zusammen!!!!!!! Ich bin noch ziemlich neu in der szene (sag ich bereits seit 1/2 jahr) und würde ganz gerne einfach mit ein paar leuten kontakt knüpfen!!! ich freue mich, wenn jemand schreibt!!! also thx schon mal im vorraus!!! träne |
| Gnom1218 | Hast ne p.n!:) |