| weinendeElfe | Hallo zusammen, ich suche hiermit jemanden mit dem sich ein netter Kontakt aufbauen lässt. Erstmal nur per email oder icq und alles weitere müsste sich ergeben. Zu mir ist zu sagen das ich kein Goth bin, doch seit längerem lese ich hier im Forum mit und fühl mich teilweise doch recht verstanden und vieles hier spricht mir aus der Seele. Daher hab ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden und einfach auf diesen Weg „Gesprächspartner“ zu suchen, die mir sonst im Leben oft fehlen. Es würde mich freuen hier interessante Leute kennenzulernen, denen es geht wie mir, die sich hier verstanden fühlen, aber selbst kein Goth sind oder natürlich auch Goths, die das nicht stört. Ansonsten noch zu mir: ich bin fast 20 und lebe in NRW. Ich würde mich über Antworten freuen und bin einfach mal gespannt ob sich jemand meldet. Liebe grüße, Elfe |
| SoulReaper696 | Hallo Elfchen, 336688844, bis gleich/später/bald, Liebe Grüße S.R. |
| lunastar | Kannst mir gerne schreiben, würde mich freuen :D [email]cinta_chan@hotmail.com[/email] -komme im moment nur nicht gerade immer an meine Mails... Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich nicht gleich zurück schreibe -sofern du mir überhaupt schreibst ;) |
| Nephos Le Stran | Deine Worte an mein Ohr, deine Zeilen brenn mir ein, schreibe mir, wenn du es willst- soll nicht zu deinem schaden sein... Erreichbar unter [email]tom_sephi@yahoo.de[/email] |
| blodregnet | hallo elfe! wenn du lust hast kannst du mir ja ne email schreiben, würde mich freuen! mail: [email]thurisaz@gmx.ch[/email] hoffentlich bis bald, liebe grüsse blodregnet |
| BizzarSephiroth | Mir kannst Du auch schreiben, wenn Du magst; ich würde mich freuen. Mich kann man übrigens auch nicht direkt als Goth bezeichnen. |
| Deadside666 | schreib mich einfach an, bin der mensch mit viel freizeit ^^ icq: 349594950 |