| mietzekatze | Bin auf der Suche nach schwarzgesinnten netten Leuten aus Berlin (und natürlich auch von überall sonst her) zum Briefe schreiben, um Freundschaften aufzubauen, die länger als 3 Briefe halten und mit denen man dann später vielleicht auch zusammen etwas unternehmen kann. Will hier jetzt auch keine Einschränkungen vornehmen, was ihr sein müsst oder nicht sein dürft, die Briefe sollen zum Kennenlernen dienen. Freue mich auf Antworten, "come out, come out, wherever you are..." :D |
| SoulReaper696 | huhu ich komme zwar aus hamburg aber vielleicht hast du trotzdem mal lust mir zu schreiben? man kann ja klein anfangen - per pn oder so etwas :rolleyes: |
| schattenheuler | tach, Ich komme aus der nähe Hannover, und würde mich auch total freuen wenn wir Briefe schreiben würden :-) Ich schreibe total gerne und würde mich echt freuen wenn ich mit dir ne Brieffreundschaft aufbauen könnte die länger hält :-) LG Schatten... |
| DeathGirl666 | hi, ich komme auch aus berlin u. ich glaube, dass es in dem falle einfacher wäre wenn wir uns einfach mal so verabreden um sich kennezulernen oder? ich mag es auf jeden fall mehr leute "live" kennenzulernen als tausend briefe denen zu schreiben, besonders wenn wir aus einer stadt kommen :) (schreib mir am besten erstmal eine PN o. wenn du icq hast können wir auch so plaudern). ja, da fällt mir bloß vorerst eine frage ein, aus welchem bezirk kommst du denn? ich wohne in mitte. |
| Galdrakona | Hi, also ich bin auch aus Berlin und immer offen für neue Bekanntschaften,aber auch ich finde es zu umständlich ,wenn man schon in der gleichen Stadt wohnt,sich nur Briefe zu schreiben.Besser finde ich auch ein persönliches Kennenlernen oder erstmal Kontakt per Email bzw. MSN oder ICQ ( hat doch heutzutage eigentlich fast jeder ;) ) Was hast du denn so für Interessen und für was speziell suchst du denn neue Bekanntschaften ? Über Antwort oder PN würde ich mich freuen. :) Gruss Galdrakona |
| Vampire_87 | Hi! wohne in berlin und würde auch gerne neue leute kennen lernen. kannst mir ja mal ne mail schreiben. [email]natural_87@hotmail.de[/email] bye |
| bettyboop | macht es nicht mehr spaß briefe zu schreiben und zu bekommen, wenn man weiß, die andere person wohnt nicht unbedingt in derselben stadt drei straßen um die ecke? ;) also wenn du magst, kannst dich auch gern bei mir melden...komme aus der nähe von hamburg :p lg, betty |
| dragon77 | Hi, Gelten für dich auch emails als Briefe? |
| glitterfairy69 | Hi komme aus Berlin und bin auch immer offen für neue Kontakte von hier oder sonstwo. Also wer will kann mich gerne antexten. bye |