| Audris | seid gegrüßt! ich suche eigentlich keinen aus meinem Bundesland (berlin),eigentlich suche ich mehr nur eine E-mail bekanntschaft.Denn ich möchte gerne jemanden kennenlernen,der auch zu zweit gerne schreibt.Über Erlebnisse und Hobbies.Es wäre schön wenn sich jemand mal meldet,bei Interesse. Per Mail: [email]black-rose16@web.de[/email] Audris |
| dragon77 | Schade, denn ich bin ne schwarze Seele aus Berlin... |
| DeathGirl666 | schade... bin nämlich auch aus berlin... |
| Tapio Bearking | Lucky me. Bin nicht aus Baustelle Berlin :) |
| bettyboop | bin ebenfalls nicht aus berlin ;) meld dich einfach, wenn du magst...ich würde quasi die hamburger gegend vertreten :D gruß, betty |
| blue_darkness | ich würde die bremer region repräsentieren ^^ also wenn du interesse hast, bin w und 17 .. [email]blue_darkness@web.de[/email] liebe grüße |