| Blutengel666 | Carpe Noctem ihr dunklen Seelen! Suche leute, die ebenfalls gerne die musik von the 69 eyes hören. wäre nett, wenn ihr ne pn schreiben könntet=) dunkle grüße blutengel666 |
| jlisp | Hi Hab deinen Aufruf gelesen und ich höre auch gern The 69 Eyes.Obwohl ich die letzte Cd noch nicht gekauft habe.Mir gefällt die blessed be fast besser als die Paris Killer.Mein Musikgeschmack ist eigentlich weit gefächert,von Fields of the Nephilim bis Front Line Assembly ist alles dabei.Mortiis ist auch nicht schlecht. Mfg Jürgen |
| SoulReaper696 | hey ich mag die 69 eyes auch. frage mich um ehrlich zu sein aber wieso du dann mit blutengel unterschreibst weil zwischen den musikstilen der bands liegen ja nun welten. macht aber nicht wirklich was ;) LG, S.R. |
| GhostLoveScore | ich höre auch beides.. nur mir gefallen blutengel noch besser :) |
| Zyniker | Bin auch ein THE 69 EYES Fan!!! |
| Nebelwanderer | Auch ein Fan und meine 60 jährige Tante auch. :D (mein ich ernst die Platten zieren unsere beiden Schränke :cool: ) |
| Zyniker | @Nebelwanderer ist ja geil!!!:D |
| GhostLoveScore | habe gestern erst festgestellt wieviel die band schon veröffentlicht hat ich bin bis dato immer von 2-3 platten ausgegangen ^^ |
| yvonne69 | Hy!!! Wie man an meinem Namen sieht, mag ich die EYES sehr gerne. Aus Finnland kommt aber auch viel verdammt gute Musik. Habe von Ihnen jedes Album und war letztes Jahr beim Woodstage und dieses Jahr in Leipzig. Vielleicht sieht man sich ja mal. @GhostLoveScore: Sieh einer an, die EYES also! So viele Gemeinsamkeiten;) ! Yvonne69 |
| Aza | die eyes sind in ordnung, joa.. aber "carpe noctem" als begrüssung findsch komisch.. in diesem sinne.. autem memento mori! *prost* |
| nachtfalter83 | hier grüßt auch ein fan ..:) |
| freja | Bin auch ein großer Fan, nur dass ich es lange nicht wußte... Habe die Musik lange Jahre mit wachsender Begeisterung gehört, mich aber nie dafür interessiert, wer dahinter steckt. Vor kurzem hat mich dann 'ne Freundin aufgeklärt und jetzt hör' ich die Musik noch liebern!!! :D |
| Die Dunkelheit | hier..seit 2 Jahren |
| Lost_Boy | Bin neu hier im Forum. Aber auch ein großer 69 Eyes Fan. Wie man an meinem Nick sehen kann ist Lost Boys mein Lieblingslied |
| Knochentänzerin | *meld* Ich auch. seit ca. einem halben Jahr. Is mittlerweile eine Meiner Lieblingsbands, obwohl ich von Schandmaul über Lacrimosa bis hin zu irgendwelchem metal Bands oder auch My Chemical Romance eigentlich alles höre (ein rieser mischmasch, ich weiß >.<) |
| yvonne69 | @Knochentänzerin: Niemand hat was gegen Mischmasch. Man muss nicht wegen einer Band, nur bei einem Stil bleiben. Mittelalterbands mag ich auch sehr gerne. z.B. Svbway To Sally oder Dectera Lugh. Und My Chemical Romance kann man wirklich hören. Ansonsten gibt es bei mir noch einige gute deutsche Bands und diverse andere finnische. Also, alles ist erlaubt und muss umbedingt er(ge)hört werden.:) Yvonne69 |
| Drudenfuss | find the 69 eyes auch total cool ^^ die haben aber auch nen geilen schlagzeuger :D |
| Zyniker | Was ich auch geil finde, sind die lieder von HIM und the 69 eyes! Eine sehr gelungene Sache! |
| yvonne69 | @Drudenfuss: Geiler Schlagzeuger, weil Jussi69 so gut spielen kann oder weil er so eine klasse Figur macht hinter seinem Drumkit? Yvonne69 |
| Zyniker | Also ich würde auf die Figur tippen!!! Die ist echt zu geil! |
| Sheena | Ich bin ein riesen Fan dieser Band. Schon seit fast 4 Jahren. Damals wusste ich nicht mal wie die aussehen. Würde mich aufjeden fall freuen, wenn ich noch mehr eyes Fans kennen lernen würde, da eigendlich niemand aus meinem Freundeskreis meine Leidenschaft teilt. Einige konnte ich die Band doch noch Nahe bringen. |
| Lestar | Ich auch... Hab sie auch live gesehn... ja... Wie toll... |