German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: feldzug in den freundlichen federkrieg
blue_darknesshallo ihr lieben

nach einigen gescheiterten brieffreundschaften (auseinandergelebt,zu verschieden etc) würde ich nun gerne das schreiben wieder aufnehmen und suche nun jemanden, auf dessen briefe ich mich freuen kann.
ob erlebtes, probleme, lustiger stuss, gedichte oder geschichten, oder einfach nur die seele ausschütten, mir kann man eigentlich alles schreiben und ich kann sehr viel nachvollziehen und mitfühlen...
ich bin ein 17jähriges weibliches wesen das fast in bremen wohnt,überglücklich vergeben, komme nach den ferien in den 12ten jahrgang, liebe kunst,texte, geschichten,musik natürlich (besonders welche in denen man aufgeht, gefühle und gedanken ziehen lassen kann oder erinnerungen hängen)..

falls sich jemand von euch angesprochen fühlt gerne per pm adressentausch, mailfreundschaft ginge auch, aber briefe sind ja doch irgendwie schöner ^^

alles liebe
breathing-soul
(katharina)
blue_darknessich beiß auch nicht ;)
Mare NostrumBist du sicher das du nicht beisst? *ganzschüchterngefragt*
blue_darknessgannz sicher :)
ne bislang hab ich noch keinen gebissen, bin auch ganz artig.
also immer nur zu, wer sich angesprochen fühlt, mal sehn was drauß wird, hm?
crimawenn du nicht beisst - dann nicht.
blue_darkness*g*
erzieh mich um

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur