German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Nettes Männliches Wesen Gesucht
TanzDerTraenenHallo Nachtweltler!
Ich,ein 18jähriges Mädel aus dem Raum MD sucht ein nettes männliches Wesen für Mailkontakt,Freundschaft und vielleicht mehr.
Es wäre großartig,wenn du aus dem Raum Magdeburg oder der Harzregion kämst(Blankenburg,Wernigerode,etc.),ist aber,wenn nicht,auch nicht schlimm.
Du solltest nett,liebevoll,spontan,ehrlich,humorvoll,vielleich
t etwas verrückt und tiefgründig sein.Man sollte sich mit dir gut unterhalten können,und es wäre gut,wenn du einen eigenen Stil hättest.
Wer Interesse hat,bitte melden.
Seid mir gegrüßt,
Tanz der Tränen
Frost*sich meld*
ich glaub das meiste von den eigenschaften trifft zu ^^
und mein e-mailfach ist sowieso nur voll mit werbung also wenn du lust hast
kannst mir ja mal schreiben

MFG Frost

Ps: Naja ich komm vielleicht nicht aus der nähe aber wer weiß... ;)
Pestilence*Einmansubkultur meldet sich auch einfach mal*

Trifft ja irgendwie fast alles zu, bei wem nicht wirklich?
Naja wenn einem die Langeweile ereilt 54-702-682
ElasedIch komme sogar aus dem Raum MD, falls Gardelegen noch dazu gehört und such auch neue nette Leute. Bin ich nett?? keine Ahnung, das soll mal einanderer beurteilen!
HellAngellich meld mich auch mal :)

pn is auch schon raus...



liebe Grüße

HellAngell

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur