| Iyari | Einsam durch die Nacht zu wandern, den dunklen Kreaturen zu lauschen und den Glanz des roten Mondes zu bestaunen erfüllt meine Sinne mit Trauer. Gibt es dich noch da draußen? Meine Dunkelelfe, die mit mir Freud und Leid teilt, in Licht und Schatten? Verzweifelt rufe ich nach dir... Vielleicht hörst du mich ja hier..... |
| Eledhwen | Schreib doch mal etwas über dich, was du so machst, Hobbys, wo du wohnst. Und beschreib die Frau, die du suchst, ein bisschen. Wünsche dir viel Glück auf deiner Suche. Gruß, Eledhwen |