German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften
    Thema: Miriam...
Erbin der Aschedies ist an alle Miriams in diesem Forum gerichtet*gg* nciht dass ich eine spezielle Vorliebe für diesen Namen hätte....
also ich suche dich Miriam, die du mir so ein lieber Mensch geworden bist...und mir einen ganz lieben Brief geschreiben hast. leider habe ich deine Addy verloren..und kann mich nciht bei dir melden:mad: :confused: :(
also, wer Miriam heißt...und soviel sagen möchte ich noch...sich einen großen Dachen auf den Rücken tätowieren will(soweit ich mich erinnere)....und den nick irgednwas mit Blackqueen....black beaut hat...bitte melden.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur